Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:
Ich hole es mir am Abend in der nächsten Bar ))
Das ist zu trivial, ich würde es lieber für Frauen ausgeben oder für ein Wochenende nach Sotschi fahren).
 
Dmitry Fedoseev:
Nicht in der visuellen Prüfung, sondern in der Prüfung selbst. Im Tester ist sowohl beim normalen als auch beim visuellen Test alles gleich, und ChartEvent funktioniert dort nicht. Aber während der visuellen Tests gibt es ein Diagramm und ChartEvent funktioniert in den Indikatoren.
Ich möchte auch etwas klarstellen. Wenn Sie ChartEvent im Tester sagen, bedeutet das, dass die ChartEvent-Funktion in den Code des getesteten Expert Advisors eingefügt wurde? Ja, es funktioniert nicht, wenn es während des Tests in einem Expert Advisor platziert ist. Das ist kein Problem, denn alle notwendigen Informationen können über globale Variablen des Terminals vom Indikator an den Expert Advisor weitergegeben werden.
 
khorosh:
Ja.
Funktioniert es oder funktioniert es nicht? Das ist der Name des EA, wenn Sie wissen, was ich meine.
 

Ein Mann hat herausgefunden, wie er die Tasten des Visualisierers fast vollständig nutzen kann, und 5 Leute stürzen sich auf ihn und schreien: "Das ist kein Tester!", "Die Tasten funktionieren nicht!" usw.

Von wegen Fachleute.

Zum Thema des Themas: Sie können das Gleiche tun, mit Linien. Aber Sie müssen das Ereignis ihrer Bewegung verfolgen, entweder durch das Eintreffen des Ticks oder durch denselben Indikator, der die Tasten verfolgt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ein Mann hat herausgefunden, wie er die Tasten des Visualisierers fast vollständig nutzen kann, und 5 Leute stürzen sich auf ihn und schreien: "Das ist kein Tester!", "Die Tasten funktionieren nicht!" usw.

Von wegen Fachleute.

Zum Thema des Themas: Sie können das Gleiche tun, mit Linien. Aber Sie müssen das Ereignis ihrer Bewegung verfolgen, entweder durch die Ankunft des Ticks oder durch denselben Indikator, der die Tasten verfolgt.

Vielen Dank für die Unterstützung. Ja, es ist leichter zu kritisieren, als zu versuchen, einen Menschen zu verstehen.

 
khorosh:
Ich möchte auch etwas klarstellen. Wenn Sie "im Tester" sagen, bedeutet das, dass die ChartEvent-Funktion in den Code eines zu testenden Expert Advisors eingefügt wurde? Ja, wenn er in einem Expert Advisor platziert wird, funktioniert er beim Testen nicht. Das ist kein Problem, denn alle notwendigen Informationen können über globale Variablen des Terminals vom Indikator an den Expert Advisor weitergegeben werden.

Ich meine ChartEvent in einem Expert Advisor oder in einem Indikator, der von einem Expert Advisor mit der Funktion iCustom() aufgerufen wird.

Der auf den Chart angewendete Indikator kann in einen Expert Advisor übertragen werden, aber er wird im Expert Advisor in Abhängigkeit von den Ticks ausgelöst, daher macht es keinen besonderen Sinn, einen solchen Plot zu erstellen, es ist möglich, das Drücken einer Schaltfläche oder die Verschiebung von grafischen Objekten in einem Expert Advisor zu verarbeiten.

 
khorosh:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ja, es ist leichter zu kritisieren, als zu versuchen, einen Menschen zu verstehen.

Keiner kritisiert. Jeder versucht zu erklären, dass es bei einigen Dingen einen Unterschied gibt.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich meine ChartEvent in einem Expert Advisor oder in einem Indikator, der von einem Expert Advisor mit der Funktion iCustom() aufgerufen wird.

Der auf den Chart angewendete Indikator kann in einen Expert Advisor übertragen werden, aber er wird im Expert Advisor in Abhängigkeit von den Ticks ausgelöst, daher macht es keinen besonderen Sinn, einen solchen Plot zu erstellen, es ist möglich, das Drücken einer Schaltfläche oder die Verschiebung von grafischen Objekten in einem Expert Advisor zu verarbeiten.

Sie können natürlich beides tun. Aber ich denke, wenn man ein Ereignis verwenden kann, ist dies eine elegantere Lösung. Wenn es viele Objekte gibt, ist die Gesamtzeit ihrer Abfrage noch eine zusätzliche Bremse.

 
khorosh:

Sie können natürlich beides tun. Aber ich denke, wenn man ein Ereignis verwenden kann, ist das eine elegantere Lösung. Bei einer großen Anzahl von Objekten ist die Gesamtabfragezeit immer noch eine zusätzliche Belastung.

Ich wünschte, wir könnten etwas erfinden, damit der EA, wenn er im Konto arbeitet, sofort auf die vom Indikator erstellten globalen Variablen reagiert, anstatt auf einen Tick zu warten.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich wünschte, mir würde etwas einfallen, mit dem der EA sofort auf die vom Indikator erstellten globalen Variablen reagieren könnte, anstatt auf einen Tick zu warten.
Aus irgendeinem Grund wird der EA nur mit Tick gestartet. Es wäre schön, wenn sie durch ein Ereignis gestartet werden könnte. Anstelle des Expert Advisors gibt es auch eine Variante mit einer Skriptschleife, die jedoch den Computer stark belastet. Kann eine einzelne Ausführung des Skripts in irgendeiner Weise durch ein Ereignis kodiert werden? Das Skript kann über Hotkeys gestartet werden. Wie wäre es, wenn Sie das Drücken dieser Tastenkombinationen durch Ereignisse simulieren könnten? Der Skriptcode sollte absolut identisch mit dem des Expert Advisors sein. Dann wird er zwischen den Ticks das Gleiche tun wie der Expert Advisor.