Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 6

 
Anatoli Kazharski:

Sie haben hier schon so viel "geschliffen", dass Sie anscheinend nicht mehr wissen, was für Sie wichtig ist und was nicht.

In Ihrer Rede sprachen Sie fast in jedem Beitrag vonCHARTEVENT_OBJECT_CLICK, während Sie im Code einen ganz anderen Bezeichner präsentierten. Und plötzlich war es überhaupt nicht mehr wichtig. ))

Vielleicht brauchen Sie ein Code-Beispiel genau mit Kontrollschaltflächen, deshalb wollen Sie ein Beispiel für die Codierung mit dem Ereignis CHARTEVENT_OBJECT_CLICK? Ich kann sie Ihnen in einer privaten Nachricht zusenden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Типы событий графика - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
khorosh:
Vielleicht brauchen Sie ein Code-Beispiel nur für Schaltflächen, das ist, warum Sie so viel Codierung Beispiel mit CHARTEVENT_OBJECT_CLICK Ereignis wollen? Nun, ich kann Ihnen eine private Nachricht schicken.
Nein. Ich brauche Ihre Beispiele nicht. Sie verwechseln nicht einmal die Bezeichnungen. Kümmern Sie sich zunächst selbst darum. ;)))
 
Anatoli Kazharski:
Nein, ich brauche keine Beispiele von Ihnen. Man kommt sogar bei den Bezeichnungen durcheinander. Finden Sie es zunächst selbst heraus. ;)))
Warum bist du so ein wütender Onkel? So habe ich dich noch nie gesehen.) Hat Ihre nervöse Arbeit auf dem Devisenmarkt ihre Wirkung getan?)))
 
Amateurhaftigkeit treibt jeden Profi zum Nervenzusammenbruch
 
khorosh:
Warum seid ihr Onkel so wütend? So habe ich dich noch nie gesehen). Ist es möglich, dass Ihre nervöse Arbeit auf dem Devisenmarkt ihre Wirkung getan hat?)))

Ich bin also nicht wütend. Ich weise nur auf eine Ungenauigkeit hin. Es liegt an Ihnen, ob es wichtig ist oder nicht.

Vielleicht sind Sie es, der wütend ist, und durch dieses Prisma haben Sie den falschen Schluss gezogen, dass alle um Sie herum wütend sind. Hat das Studium der Programmierung seine Aufgabe erfüllt? ;)))

 
Alexander Bereznyak:
Der Dilettantismus eines jeden Profis führt zu einem Nervenzusammenbruch
Werden Fachleute von Geburt an zu Fachleuten oder war vielleicht jeder irgendwann einmal ein Dilettant? Es ist nicht klar, warum Fachleute die Filialen von Dilettanten besuchen, es gibt dort nichts Neues für sie, um sich in einen Nervenzusammenbruch zu treiben? Oder um den Vergleich von Wissen zu genießen, wie man sagt, den Unterschied zu spüren? Amateure müssen sich an den Zweigen der Profis weiden, um ihr Niveau zu steigern. Wenn ein Fachmann sein Wissen mit Dilettanten teilen muss, muss er/sie wissen, dass die Arbeit des Lehrers nervös ist und man die Dummheit oder den geringen Wissensstand eines Schülers akzeptieren muss.
 
also lassen Sie es für eine Weile gut sein.
 
Anatoli Kazharski:

Ich bin also nicht wütend. Ich weise nur auf eine Ungenauigkeit hin. Es liegt an Ihnen, ob es wichtig ist oder nicht.

Vielleicht sind Sie es, der wütend ist, und durch dieses Prisma haben Sie den falschen Schluss gezogen, dass alle um Sie herum wütend sind. Hat das Studium der Programmierung seine Aufgabe erfüllt? ;)))

Ich habe mir Ihr Profil angeschaut. Wie sich herausstellt, sind Sie ein Ass auf dem Gebiet. Jetzt verstehe ich Ihre Reaktion auf mein Angebot. Wenn überhaupt, tut es mir leid, wenn es Sie in irgendeiner Weise beleidigt hat.

Was können Sie also über die Möglichkeit sagen, SL und TR auf einem visuellen Testchart zu ziehen?

 
Dmitry Fedoseev:
Nicht in der visuellen Prüfung, sondern in der Prüfung selbst. Im Tester ist sowohl beim normalen als auch beim visuellen Test alles gleich, und ChartEvent funktioniert dort nicht. Aber es gibt ein Diagramm im visuellen Test und ChartEvent funktioniert in Indikatoren.
Übrigens, ich wusste nichts von den Indikatoren auf dem Diagramm, ist das sicher?
 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens, das mit den Indikatoren auf dem Diagramm wusste ich nicht, ist das wirklich der Fall?
mql5