Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 59

 
Dmitry Fedoseev:

Ich frage mich also, warum Sie so voreingenommen gegenüber dem Zusammenbruch des Dollars sind? Lernen Sie langsam das Lesen?

Der Dollar ist mir scheißegal, mir geht es darum, was mit der Weltwirtschaft passiert und wie man damit Geld verdienen kann.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Dieser Typ (und ein paar andere Stammgäste) haben überall Amateure.
Aber er ist selbst ein echter Profi. Er weiß alles.
Deshalb sind fast hundert Prozent seiner Beiträge "Widerlegungen" von Beiträgen anderer Forumsmitglieder. Natürlich hat er (sie) in gewisser Hinsicht Recht.
Aber seine Argumentation ist sehr bodenständig. Er lässt sich nur von den Fakten der Vergangenheit leiten. Er mag keine Vorhersagen. Und er will nicht nach vorne schauen.
Und wenn er doch nach vorne schaut, sieht er nicht viel, denn er ist es nicht gewohnt, Veränderungen zu beobachten, wo es nach seiner "Definition" keine geben sollte und kann.



Wie viele Flugstunden haben Sie als Experte für Flughelme selbst geflogen?

 
Andrey Dik:

Es geht nicht um den Dollar, es geht darum, was mit der Weltwirtschaft passiert und wie man damit Geld verdienen kann.

Wann wird das sein? Oder nach was? Wovon reden wir hier? Womit wollen Sie Geld verdienen? Der Zusammenbruch des Dollars? Warum sollte das geschehen?

 
Dmitry Fedoseev:

Wann wird das sein? Oder nach was? Wovon reden wir hier? Womit wollen Sie Geld verdienen? Der Zusammenbruch des Dollars? Warum sollte das so plötzlich geschehen?

Wenn es nicht sein muss, was ist dann dein Problem, Dimitri?

*Warum stochern Sie dort herum, wo es Sie nicht interessiert?

Ich interessiere mich nicht für den Thread "Eurdollar - Prognosen und Konsequenzen" und gehe auch nicht dorthin. Alle Threads scheinen Sie zu nerven, vielleicht sollten Sie das Forum wechseln und sich in der englischsprachigen Gemeinschaft aufhalten.

 
Andrey Dik:

Solltest du nicht einfach so vorbeigehen, was ist dein Problem, Dimitri?

*Warum stochern Sie dort herum, wo es Sie nicht interessiert?


Warum... Ich interessiere mich sehr für den Grund für eine so starke Vorliebe.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum ist es... sehr interessant der Grund für eine so starke Vorliebe.

Ja, sehr interessant Ihr unerschütterlicher Glaube an den Dollar.... worauf basiert sie? rechtfertigen sie sie. nur weil alle länder sie auf die eine oder andere weise verwenden? - Was passiert, wenn sich die Dinge ändern? Liegt alles unter dem Mond?

Welche Vorteile haben andere Länder als die Staaten von der Verwendung des Dollars?! Kommen Sie nur nicht wieder mit den "Bösewichten" - Stalin, Gorbatschow usw. -, um genau zu sein, welche Vorteile?

 
Andrey Dik:

ja, sehr interessant Ihr unerschütterlicher Glaube an den Dollar.... Worauf stützt sie sich? Begründen Sie sie, nur weil alle Länder sie auf die eine oder andere Weise verwenden? - Was passiert, wenn sich die Dinge ändern? Liegt alles unter dem Mond?

Welche Vorteile haben andere Länder als die Staaten von der Verwendung des Dollars?! Kommen Sie nur nicht wieder mit den "Bösewichten" - Stalin, Gorbatschow usw. -, um genau zu sein, welche Vorteile?

Je nachdem, was Sie mit der Formulierung "den Dollar benutzen" meinen?
 
Dmitry Fedoseev:



In der Tat.
Nach so vielen "Beweisen" für die Stärke des Dollars tun Sie sich selbst einen Gefallen und erzählen, begründen und beweisen Sie die Stärke des Dollars (und seine Zukunft) und die Stärke des Rubels (und seine Zukunft) vor einem Publikum von Amateuren.
Andernfalls antworten Sie immer wieder mit ein paar Phrasen.
Und Sie machen sich nicht einmal die Mühe, Amateuren alles genau zu erklären.
Wenn Sie so freundlich wären.
Ich bin sicher, dass viele an Ihrer erweiterten Sicht der globalen Situation interessiert sein werden.
Einschließlich der Betonung auf lang- und mittelfristig.
Ich danke Ihnen.

 
Lazar Buga:
Was meinen Sie mit dem Ausdruck "Verwendung von Dollars"?

Haben Sie eine eigene Vorstellung davon, wie das Geld verwendet werden kann? - Lassen wir die Möglichkeiten der Verwendung als Toilettenreiniger einmal beiseite, welche Möglichkeiten gibt es denn?

 
Andrey Dik:

Haben Sie eine eigene Vorstellung davon, wie das Geld verwendet werden könnte? - Lassen wir die Möglichkeiten der Verwendung als Toilettenreiniger einmal beiseite, welche Möglichkeiten gibt es denn?

Warum dann die Frage nach dem Glauben an den Dollar und den Vorteilen der Verwendung des Dollars? Muss ich dasselbe noch einmal erklären? Wenn Russland eine Supermacht wird und sein BIP 25 % des Welt-BIP ausmacht, dann werden wir alle definitiv zum Rubel wechseln.