Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 54

 
Lazar Buga:
Ich schäme mich überhaupt nicht. Die Ukraine befindet sich derzeit in einer sehr schlechten Verfassung. Es ist so rückständig wie Mütterchen Russland.
Das Problem ist, dass ich es zugebe und Sie nicht.

Wie kann man das rückwärts machen?) Sie bitten niemanden um Hilfe, sie machen alles selbst, im Gegenteil, sie bekämpfen alles Böse um sich herum und helfen anderen.
Die Tatsache, dass manche Menschen in Europa studieren und behandelt werden, bedeutet nicht, dass es ihnen dort besser geht, sie wollen nur mit ihrer "roten Jacke" angeben.
Die Amerikaner fahren auch nach Frankreich, um dort Urlaub zu machen. Haben sie einen beschissenen Urlaub? - Nein, es ist nur eine Möglichkeit, anders zu sein, wenn man anders sein kann.
Der Indikator für Rückständigkeit ist das Singen der Melodie eines anderen, das Anleihen von Geld mit dem Versprechen, die Innenpolitik zu ändern... Sie wissen, was ich meine?
 
Lazar Buga:

Sie sollten also zunächst das Geld für das Lend-Lease zurückzahlen. Welche Art von Anleihen wollen Sie sonst verlangen? Es gibt viele Debatten zu diesem Thema, zum Beispiel habe ich Debatten darüber, warum Lavrovs Tochter lebt und studiert in den Vereinigten Staaten, vielleicht hat sie bereits studiert und lebt nur?
Fraglich ist auch, warum Mitglieder der Duma und der russischen Popszene zur Behandlung nach Deutschland oder Spanien fahren. Ist die hiesige Medizin so mangelhaft, dass sie ihr Glück im Ausland suchen müssen?
Ein unvorhergesehener Moment ist bereits eingetreten, es ist Zeit, ihre Anleihen einzufordern.

Die Lend-Lease-Zahlungen erfolgen gemäß dem Abkommen von 1990, das die vollständige Rückzahlung der Schulden bis 2030 vorsieht. Wie kommen Sie darauf, dass Russland Anleihen fordern wird, wo haben Sie das gelesen, sind Sie betrunken oder haben Sie einen wirren Kopf? Russland verlangt keine US-Staatsanleihen, sondern kauft sie, weil es bequemer und profitabler ist, Dollar in ihnen zu halten.

Kinder wohlhabender Eltern in Russland haben jedes Recht, in Ländern zu studieren, die sie mögen. Dies geschieht hauptsächlich, um eine Fremdsprache besser zu beherrschen.

Jeder Bürger hat das Recht, dort behandelt zu werden, wo er oder sie es wünscht. Das bedeutet nicht, dass unsere Medizin schlecht ist. In einigen Bereichen der Medizin stehen wir an der Spitze, in einigen anderen Ländern sind wir führend. Pugacheva hat sich einmal in der Schweiz einer kosmetischen Operation unterzogen, allerdings ohne Erfolg, um die Fehler der Schweizer in Russland zu korrigieren.

 
khorosh:

Die Lend-Lease-Zahlungen erfolgen gemäß dem Abkommen von 1990, das die vollständige Rückzahlung der Schulden bis 2030 vorsieht. Wie kommen Sie darauf, dass Russland Anleihen fordern wird, wo haben Sie das gelesen, sind Sie betrunken oder haben Sie einen wirren Kopf? Russland verlangt keine US-Staatsanleihen, sondern kauft sie, weil es bequemer und profitabler ist, Dollar in ihnen zu halten.

Das war's, wir sind da, den Rest habe ich noch gar nicht gelesen, aber ich vermute, es gibt keine geringere Extravaganz. Es ist also bequemer und rentabler, in Dollar zu speichern? Oh, mein Gott, endlich. Was ist unser Thema? Warum bringen Sie alle Ihre Bürger mit dem Rubel durcheinander? Schreiben Sie einfach auf jede Wechselstube: "Es ist bequemer und rentabler, in Dollar zu speichern".
Und das ist das Ende der Frage, wer betrunken ist und wer überfordert ist.
Ah! So war es nicht: "Es ist bequemer, Dollar zu behalten", aber wie wir wissen, ändert sich die Summe, wenn man die Reihenfolge der Teile ändert.

 
Ich habe keine Kinder reicher US-Eltern gesehen, die in Russland studieren. Das ist eine ziemliche Diskrepanz, nicht wahr?
 
Lazar Buga:
Ich habe keine Kinder reicher US-Eltern gesehen, die in Russland studieren. Das ist ein kleines Problem, nicht wahr?
Wahrscheinlich haben sie Angst, ihr Fett abzuschütteln, denn es ist ein langer Weg). Und im Ernst: Die Menschen in den USA haben Angst, als Freunde Russlands zu gelten, was dort die schwerste Sünde ist. Damit muss auch der derzeitige US-Präsident rechnen.
 
Lazar Buga:
Ich habe keine Kinder reicher US-Eltern gesehen, die in Russland studieren. Das ist eine Diskrepanz, nicht wahr?

Die Erklärung ist ganz einfach, aber aufgrund Ihrer politischen Kurzsichtigkeit können Sie sie nicht sehen. Aber das war früher so, jetzt ist es umgekehrt: Die Leute fahren immer öfter nach Russland in den Urlaub, und dann sind sie überrascht, dass die Menschen hier freundlicher, sympathischer, die Frauen schöner sind, und es gibt überhaupt keine Bären mit Balalaikas.
 
Lazar Buga:

Ich komme aus Russland. Kennen Sie die Stadt Rostow? Wenn Sie in Ihrem Profil die Ukraine angeben, kann ich auch Honduras angeben.


Sie sind ein seltsamer Genosse aus einem rückständigen Land in ein anderes rückständiges Land. Was soll das bringen? Was ist der Grund?

 
khorosh:
Wahrscheinlich haben sie Angst, ihr Fett abzuschütteln, es ist ein langer Weg). Aber im Ernst: Die Menschen in den USA haben Angst, sich mit Russland anzufreunden, was dort die größte Sünde ist. Selbst der derzeitige Präsident der USA muss damit rechnen.
Glauben Sie das wirklich?
 
Evgeny Belyaev:

Sie sind ein seltsamer Genosse aus einem rückständigen Land in ein anderes rückständiges Land. Was soll das bringen? Was soll das bringen?


Schmalz ist billiger
 
Andrey Dik:

Die Erklärung ist ganz einfach, aber aufgrund Ihrer politischen Kurzsichtigkeit können Sie sie nicht sehen. Aber das war früher so, jetzt ist es so, dass die Leute immer öfter nach Russland in den Urlaub fahren und dann überrascht sind, dass die Menschen hier freundlicher, sympathischer sind, die Frauen schöner sind und es überhaupt keine Bären mit Balalaikas gibt.

Wo fahren die Menschen in den Urlaub? Und wer tut das?