Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 8

 
Dmitry Fedoseev:

Vielleicht haben Tiere zwar ein kreatives Potenzial, aber wir wissen nichts darüber, und Spinnennetze, Dämme und Eisbären, die über das Meer schwimmen (aber ob durch Sterne), sind das Ergebnis von Instinkten. Sie haben keine Designbüros, sie entwickeln keine verschiedenen Webdesigns und sie bauen sie nicht nach Entwürfen. Hier nehmen einige gerne das längst Bekannte und Offensichtliche und beginnen, das Gegenteil zu beweisen (unter dem Motto der Gedankenfreiheit und der Unabhängigkeit von Stereotypen). Manchmal ist es so unsinnig, dass man kaum etwas dagegen sagen kann, sondern nur empfehlen kann, einen Arzt aufzusuchen, aber leider hilft das nicht.

Sie haben zum Beispiel in einem Thread über einen Schmetterling geschrieben, der zum Licht fliegt. Es gab sogar ein Bild von einem Schmetterling und einer Kerze. Nur war das Bild ein Schmetterling, der nie ins Licht fliegt. Nächtliche Schmetterlinge fliegen ins Licht. Und das Interessante ist, dass sie nicht in Richtung des Lichts fliegen, sondern in einem Winkel zum Licht (Mondlicht). Wenn sie also auf eine Lichtquelle treffen, die heller ist als das Mondlicht, fliegen sie in einem Winkel dazu, also in einer Spirale.

Ich bin nicht gut in Biologie. Ich habe durch einen populärwissenschaftlichen Film von Eisbären erfahren. Wissenschaftler schwammen nach Eisbären, die in der Dunkelheit, auf der Suche nach Nahrung, unverkennbar zu kleinen, einsamen Inseln kamen. Oft fand er dort keine Nahrung, so dass der Gedanke, er schwimme dem Geruch von Nahrung nach, verworfen wurde. Es wurde angenommen, dass der Bär die Koordinaten der Inseln auf einer Kruste notiert.

Ich habe über den Schmetterling in philosophischen Begriffen geschrieben. Es war eine illustrierte Antwort auf die Frage eines brutalen Forumsmitglieds nach dem Weg des Vertrauens (ein Schmetterling, der auf Feuer fliegt) und dem Weg des Zweifels ("Buridan Esel"). Es ist eine Fotomontage. Der eigentliche brennende Schmetterling erlaubt es dem Herzen nicht, sich zu positionieren.

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Sie haben viele Artikel über Sprache, viele Indikatoren, viele Werke. Sie beantworten oft schwierige Fragen zur Programmierung. Ich denke, Sie beherrschen das Programmieren und die technische Analyse, aber was die Handelsstrategien betrifft, so kritisieren Sie sie meistens nur. Wie der Mechaniker, der gute Autos baut, aber selbst nicht fährt, und andere kritisiert. Haben Sie irgendwelche Handelsstrategien, denen Sie vertrauen, oder sind Sie skeptisch gegenüber der technischen Analyse im Allgemeinen und gegenüber Robotern im Besonderen?

 
Ich habe eine normale Einstellung zur Analyse. Ich kann mich nicht an einen einzigen Fall erinnern, in dem ich Handelsstrategien kritisiert habe, und ich habe mich auch nie an einer Diskussion über Strategien beteiligt. Außer in seltenen leichten Fällen. Ich habe mich hauptsächlich auf die technischen Aspekte der Strategieumsetzung konzentriert und bin bereit, diese zu kritisieren. Ich bin auch mit Robotern einverstanden. Ich mag skeptisch gegenüber Roboterbesitzern sein, die ihr Vertrauen in Roboter setzen und glauben, dass sie die ultimative Realität erreicht haben.