Ich unterteile die Händler in drei Kategorien. 1- Anfänger (Schulkinder und Oligarchen können dabei sein). 2- Die Intelligenten (Programmierer und Techniker). 3- Narren (die Reichen, die ein Vermögen machen wollen). - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:
Das ist nicht der Grund. Es gibt hier einfach keine Menschen mehr mit kreativem Potenzial. Im Gegenteil, jeder versucht, seine eigene begrenzte Realität als letzte Regel zu etablieren.

Mit Kreativität bei den Programmiertechniken oder bei den Strategien? Sie persönlich haben viele Artikel und Ideen zur Programmierung veröffentlicht, aber ich habe nichts über Strategien gefunden. Nur aggressive Kritik an den Ideen anderer. Vielleicht habe ich nicht richtig recherchiert. Trolling hält Sie davon ab, Ideen zu teilen.

ZS: Ich bezeichne mich selbst nicht als Händler, sondern als Gamer. Kategorie 1.

 
new-rena:
Die Indikatoren können verwendet werden, warum nicht? Zumindest können Sie sehen, wie man es nicht tun sollte und herausfinden, warum. Sie sollten dies mindestens drei Jahre lang tun können.
Die eigentliche Frage ist, was Sie bevorzugen... grafische Analyse, künstliche Intelligenz, Astrologie? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich muss keine Geheimnisse preisgeben, ich habe es gerade selbst entdeckt,
die Indikatoren sind für Anfänger... ich frage mich, wie Sie den Markt und Ihren Ansatz für den Handel verstehen..........
 
Yuri Evseenkov:

Mit Kreativität bei den Programmiertechniken oder bei den Strategien? Sie persönlich haben viele Artikel und Ideen zur Programmierung veröffentlicht, aber ich habe nichts über Strategien gefunden. Nur aggressive Kritik an den Ideen anderer. Vielleicht habe ich nicht richtig recherchiert. Und Trolling hält mich davon ab, Ideen zu teilen.

ZS: Ich selbst bezeichne mich nicht als Händler, sondern als Gamer. Kategorie 1.

Und das ist richtig, anstatt zu scherzen ... Und das nächste ist das höchste?
 
nowi:
Was bevorzugen Sie... grafische Analyse, künstliche Intelligenz, Astrologie? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich muss keine Geheimnisse verraten) Ich habe es für mich selbst entdeckt, Sie scheinen ein schlauer Kerl zu sein,
die Indikatoren sind für Anfänger... ich frage mich, wie Sie den Markt und Ihren Ansatz für den Handel verstehen..........
sie ist nicht wirklich ein Kerl - obwohl es ihr wahrscheinlich peinlich ist, obwohl sie richtig denkt. man könnte auch sagen, genial...))
 
)) Ich dachte auch zuerst, der Avatar sei zu süß.)

Aber er oder sie ist derjenige, der geschrieben hat:
"Ich habe bereits gesehen, wie meine Ideen von anderen auf dem Markt umgesetzt wurden."
 
Сергей Криушин:
Und das ist richtig, anstatt zu scherzen... Und der nächste ist höher...
Die 1. Kategorie nach der Einteilung des Branchenautors ist die des Anfängers. Der "Trader" wird eher mit dem Handel von realen Rohstoffen oder Futures in Verbindung gebracht. (Ein Ölhändler zum Beispiel oder ein Aktienspekulant).
 
nowi:
Ich habe es bereits für mich selbst entdeckt, Sie sind einfach ein intelligenter Kerl,
die Indikatoren sind für Anfänger... ich frage mich, wie Sie den Markt und Ihren Ansatz für den Handel verstehen..........

derechte handelsansatz ist einer - der preis geht gegen dich. historische indizes haben nichts damit zu tun, nicht einmal auf ticks.

Reschetow hat einmal richtig darüber nachgedacht, was zu tun ist, wenn etwas schief geht. Er hat Recht - diese Frage muss zuerst gelöst werden.

Wenn eine Lösung gefunden wird, werden die anderen Fragen von selbst verschwinden, denn es macht keinen Unterschied, wohin der Preis geht oder gehen wird, absolut keinen Unterschied!

 
Yuri Evseenkov:

Mit Kreativität bei den Programmiertechniken oder bei den Strategien? Sie persönlich haben viele Artikel und Ideen zur Programmierung veröffentlicht, aber ich habe nichts über Strategien gefunden. Nur aggressive Kritik an den Ideen anderer. Vielleicht habe ich nicht richtig recherchiert. Aber Trolling hält Sie davon ab, Ihre Ideen zu teilen.

ZS: Ich bezeichne mich selbst nicht als Händler, sondern als Gamer. Kategorie 1.

Nur mit dem schöpferischen Potenzial an sich, das den Menschen von einer Reihe von Instinkten (Tier) unterscheidet.

Ich habe nichts über Strategien geschrieben, auf dieser Website geht es um die Programmierung von Strategien, aber nicht um den Handel selbst.

Aggressive Kritik, aber nicht an den Ideen, sondern an den Trümmern der abgenutzten Gedanken. Auf jedes Wort meiner Kritik kann ich antworten, zeigen Sie mir warum. Sind Sie der Meinung, dass die Strategie, die mit den Worten "zwei Aufträge gleichzeitig in beide Richtungen eröffnen" beginnt, nicht kritikwürdig ist? Oder glauben Sie an die Erinnerung an zufällige Datenreihen? Einigen Leuten hier wurden die Gitterstäbe von ihren Türmen gestoßen. Aber das ist es nicht, was man Kreativität nennt.

Nennen Sie mich einen Troll?

 
Dmitry Fedoseev:

Nur mit dem schöpferischen Potenzial an sich, das den Menschen von einer Ansammlung von Instinkten (einem Tier) unterscheidet.

Ich habe nichts über Strategien geschrieben, auf dieser Website geht es um die Programmierung von Strategien, aber nicht um den Handel selbst.

Aggressive Kritik, aber nicht an den Ideen, sondern an den Trümmern der abgenutzten Gedanken. Auf jedes Wort meiner Kritik kann ich antworten, zeigen Sie mir warum. Ist die Strategie, die mit den Worten "zwei Aufträge gleichzeitig in beide Richtungen eröffnen" beginnt, nicht kritikwürdig? Oder glauben Sie an die Existenz eines Gedächtnisses in einer zufälligen Reihe von Daten? Bei einigen Leuten hier sind die Gitterstäbe komplett von den Türmen gerissen. Aber das ist es nicht, was man Kreativität nennt.

Nennen Sie mich einen Troll?

Dimitri, du bist kein Troll, beruhige dich.

Ich bin mir mehr als sicher, dass Sie das Forum um Sie herum nüchtern betrachten.

 
Dmitry Fedoseev:

Oder glauben Sie an die Existenz eines Gedächtnisses in einer zufälligen Reihe von Daten? Einigen Leuten hier wurden die Gitterstäbe komplett von ihren Türmen geschlagen. Aber das ist nicht das, was man Kreativität nennt.

Nennen Sie mich einen Troll?

Zufällige Datenreihen? Denken Sie darüber nach, was Sie schreiben. .... wie kann sie zufällig sein, wenn sie von Menschen geformt wird, intelligenten (wenn auch nicht immer) Wesen, die immer von ihrer Logik oder ihren Emotionen ausgehen...


sie sind nicht zufällig, weil diese Zeitreihe das Ergebnis menschlicher Handelsaktivitäten ist, mit ihren Strategien, Erwartungen, Emotionen usw. .... Der Markt kann nicht vorhergesagt werden, aber es gibt einige einfache Dinge (basierend auf der Psychologie der Menge und den Marktrealitäten), die Informationen liefern . Sie müssen wissen, wie man die Koteletts von den Fliegen trennt und verstehen, was Information und was Lärm ist....

Warren Buffett hat einmal gesagt: Mit jemandem, der an einen effizienten Markt glaubt, den Markt zu spielen, ist wie ein Pokerspiel mit einem Mann, der es nicht für nötig hält, seine eigenen Karten zu betrachten).