Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 2

 

Ich kann auch Empfehlungen geben, aber es ist schwierig, sie selbst zu befolgen :-)

Erstellen Sie das Produkt nach Markt - d.h. lesen/studieren Sie anglophone Foren/Publikationen/Diskussionen und erstellen Sie das Produkt zu den heißesten Themen.

Ansonsten schmoren die meisten Autoren/Verkäufer in ihren eigenen Gedanken und Ideen, die möglicherweise nicht sehr gefragt sind. Die Menschen sind zwar kauffreudig, aber etwas anderes

 
Maxim Kuznetsov:

Ich kann auch Empfehlungen geben, aber es ist schwierig, sie selbst zu befolgen :-)

Erstellen Sie das Produkt nach Markt - d.h. lesen/studieren Sie anglophone Foren/Publikationen/Diskussionen und erstellen Sie das Produkt zu den heißesten Themen.

Ansonsten schmoren die meisten Autoren/Verkäufer in ihren eigenen Gedanken und Ideen, die möglicherweise nicht sehr gefragt sind. Die Menschen sind zwar kauffreudig, aber etwas anderes

Sie können viele Varianten von Utilities, Expert Advisors und Indikatoren erstellen. Doch dann stellt sich eine brennende Frage: "Wie kann man diese Informationen an den Endnutzer weitergeben?
 
Vladislav Andruschenko:
Ich sprach von einer Visitenkartenseite, auf der man Anzeigen schalten kann usw. und von der Seite aus kann man auf dem Markt einkaufen.
Das nennt man eine Landing Page, und es gibt zahlreiche Dienste, um sie zu erstellen und zu hosten. Der Vorteil ist, dass alles bereits für alle Arten von Tablets und Smartphones optimiert ist, Sie müssen sich nicht darum kümmern.
 
Alexey Volchanskiy:
Das nennt man eine Landing Page, und es gibt viele Dienste, um sie zu erstellen. Der Vorteil ist, dass alles bereits für alle Arten von Tablets und Smartphones optimiert ist, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.
Landing Page, Visitenkarte, Website, ............. In jedem Fall ist die Erstellung einer Seite die halbe Miete.
 
Vladislav Andruschenko:
Landing Page, Visitenkarte, Website, Kreditvergabe, ............ - eine Seite zu erstellen ist schon die halbe Miete.
Natürlich ist sie das. Und es ist auch wünschenswert, eine Mailingliste zu haben, anstatt zu versuchen, sofort zu verkaufen. In der Regel können Sie eine Mailingliste über solche Dienste oder über Ressourcen Dritter erstellen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, natürlich. Es ist auch ratsam, eine Mailingliste zu führen, anstatt zu versuchen, direkt zu verkaufen. In der Regel können Sie eine Mailingliste über solche Dienste oder über Ressourcen Dritter erstellen.
Ich wurde bereits für die Mailingliste.... gesperrt. Ich war in einem Badehaus, ich war eine Zeit lang in einem Badehaus, obwohl ich der Gefahr eines ewigen Badehauses ausgesetzt war...
 
Karputov Vladimir:
Sie können viele Versionen von Utilities, Expert Advisors und Indikatoren erstellen. Doch dann stellt sich eine brennende Frage: "Wie können diese Informationen an den Endnutzer weitergegeben werden?

Man muss sich in diesen Foren/Diskussionen "grillen" und sie veröffentlichen. Gewinnen, Erhalten und Pflegen des Kundenstamms. Korrekte Positionierung der Produkte nach Preis und Kundenkategorien usw.

Ich habe keine signifikanten Unterschiede zwischen Devisenprodukten und anderen Märkten festgestellt :-)

Eine weitere Frage ist die Höhe der Investitionen für die Selbstversorgung. Ich habe einmal versucht, einen kleinen Businessplan zu berechnen und zu erstellen, und es stellte sich heraus, dass es eine beträchtliche Summe ist.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Hauptsache ist, dass man sich in diesen Foren/Diskussionen "abkocht" und sich veröffentlicht. Das Wichtigste ist, den Kundenstamm auszuwählen, zu kultivieren und zu pflegen. Produkte nach Preis und Kundenkategorien richtig positionieren.

Ich habe keine signifikanten Unterschiede zwischen Devisenprodukten und anderen Märkten festgestellt :-)

Eine weitere Frage ist die Höhe der Investitionen für die Selbstversorgung. Ich habe einmal versucht, einen kleinen Businessplan zu berechnen und zu erstellen, und es stellte sich heraus, dass es eine beträchtliche Summe ist.

Ich antworte mir selbst: ein großer Nachteil (nur ein Minus) von Market ist die fehlende Möglichkeit, einen Kundenstamm zu pflegen und proaktiv ein Feedback der Käufer zu organisieren. Jetzt nur noch durch indirekte Zeichen und indirekte Wege.
 
Maxim Kuznetsov:
Ich antworte mir selbst - der große Nachteil (nur ein Minuspunkt) von Market ist die fehlende Möglichkeit, einen Kundenstamm zu pflegen und proaktiv das Feedback der Kunden zu organisieren. Jetzt nur noch durch indirekte Zeichen und indirekte Mittel.
!
 
Vladislav Andruschenko:

...

4. Es gibt Verkäufer, die Handwerker sind. Sie sind in der Lage, G schnell für viel Geld zu verkaufen, nur um später verloren zu gehen...

95 % der Berater auf dem Markt.

Ich bin schockiert!!! Es gibt solche ----, die für 300-4000 Dollar verkauft werden, dass es wie eine Art Illusion erscheint.

Die Menschen kaufen. Ich habe nichts als Schimpfwörter.