Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 11

 
Vitalii Ananev:

Es ist eine Idee entstanden. So etwas wie ein Mini-Werbeunternehmen, das sich aber nur auf den Marktdienst konzentriert.

Der Eigentümer seiner Website (die Website sollte mehr oder weniger unverdreht sein) stellt gegen eine Gebühr (die Gebühr kann monatlich oder jährlich erhoben werden) Werbeartikel von Produkten aus dem Markt auf seine Website.

Aber auch hier müssen Sie eine ausreichend populäre Website haben, damit die Autoren von Expert Advisors und Indikatoren daran interessiert sind, gegen eine Gebühr Anzeigen zu schalten. Und solange die Website nicht gefördert wird, können Sie es auf freiwilliger Basis zu tun, wo die Gebühr wird die aktive Teilnahme an der Förderung der Website sein.

Welches Maß an Förderung ist erforderlich? Wie viele Besucher pro Tag und wie viele Besucher pro Monat?
 
Yury Reshetov:

Die Idee ist seit langem bekannt, und es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden. Wenn Sie die Website eines beliebigen Werbeanbieters besuchen, erhalten Sie eine Liste fertiger Websites, auf denen die Eigentümer gegen eine Gebühr Anzeigen schalten.

Das weiß ich. Aber der Unterschied ist, dass zum Beispiel die gleichen Yandex direkt die Anzahl der Zeichen in der Anzeige begrenzt ist. Hier ist Ihre Seite jedoch hochspezialisiert (d.h., Artikel nur zum Thema Forex oder Forex-nah). Und die Möglichkeit, vollwertige Artikel zu veröffentlichen. Nutzen Sie alle legalen SEO-Methoden (interne Verlinkung, Keyword-Optimierung, etc.).

Es gibt auch Websites (verschiedene Artikelverzeichnisse usw.), auf denen Sie gegen eine Gebühr Artikel veröffentlichen können, aber sie (die Websites) haben normalerweise keinen engen thematischen Schwerpunkt.

 
Alexey Volchanskiy:
Welches Maß an Förderung ist erforderlich? Wie viele Besucher pro Tag und wie viele Besucher pro Monat?
Das kann ich nicht eindeutig beantworten. Aber je mehr, desto besser. Es gibt so etwas wie die Klickrate (CTR), das Verhältnis zwischen der Anzahl der Impressionen und der Anzahl der Klicks. Daraus kann man schließen, dass je mehr Impressionen (Besucher), desto mehr potenzielle Klicks.
 

Eine weitere Idee für eine Website.

Es gibt Ressourcen im Netz wie HYIP-Monitore. Sie zeigen Ihnen, wie hoch Ihr Gehalt ist, wie hoch Ihr Einkommen ist usw.

Wir können dieselbe Website aufbauen, aber die Expert Advisors werden dort überwacht. Der Eigentümer des Grundstücks wird sich mit dem Verkäufer einigen, die Bedingungen können erfunden werden.

Er eröffnet ein Konto, erstellt einen Live-Bericht, Bewertungen usw.

Es wäre viel einfacher, Käufer für eine solche Ressource zu gewinnen.

 

Die Erstellung von Websites mit Werbung ist, Entschuldigung, dumm. Das ist so, als würde man sich Fernsehkanäle mit Werbung ansehen. Eine solche Website wird im ersten Monat tot sein.

Wenn man nicht weiß, was man damit tun soll, kann man es gar nicht tun. " ist bereits sinnlos.

Ja, es gibt einige, aber die Statistik sagt, dass es in den Nullerjahren 5-10 Anfänger gab, die daran glaubten und es kauften, jetzt ist es 1 pro 1000-2000, die Zeit ist unwiderruflich vorbei...

Wie verkauft man ein automatisches Handelssystem?

Sie müssen es auf dem realen Konto laufen lassen, 3-5 Monitore anschließen, einschließlich Signaldienst, das Konto auf 100-300% Gewinn bringen und das Ergebnis zeigen.Aber es wird nicht passieren!!!

Wenn Sie mit dem Expert Advisor einen Gewinn von 100 % erzielt haben, werden Sie sich fragen: "Warum sollte ich ihn verkaufen?"

Alles, was im Vergleich zu automatisierten Handelssystemen verkauft werden kann, ist die Umsetzung von Handelstaktiken in Beratern, wobei die Rentabilität oder Unrentabilität nicht in Frage steht.

Das heißt, der Programmierer implementiert ein Handelssystem und verkauft den Code an diejenigen, die daran interessiert sind, das Handelssystem zu automatisieren. (Im Wesentlichen so, wie Freelance jetzt funktioniert).

Im Wesentlichen hat der Programmierer das Recht, für einen solchen Code nur auf der Grundlage von (der für seine Implementierung aufgewendeten Arbeitszeit) / (der Anzahl der potenziellen Käufe) bezahlt zu werden.

Erstellen Sie eine Website mit Werbung Blogs auch aus der Kategorie der Utopie, das Netzwerk in einer Welle von toten Blogs der verschiedenen Themen.

Was müssen Sie wissen, um ein erfolgreicher Verkäufer zu sein?

Versetzen Sie sich in die Lage eines Käufers, eines Anfängers, eines Verlierers/erfolgreichen Händlers.

Würden Sie Werbeblogs über den Supergral lesen?

Würden Sie eine Werbeseite mit bezahlten Super-Nano-Mega-Ultra-Beratern nutzen?

Das glaube ich nicht...

 

Wenn Sie genau lesen, was ich oben geschrieben habe. Sie können sehen, dass die Website mehr als nur Werbung enthalten wird. Niemand braucht wirklich eine Website, die nur aus Werbung besteht. Die Website muss in erster Linie für Menschen sein. Die Website wird Werbung für Produkte des Marktplatzes sowie nicht werbende Artikel enthalten.

Zum Beispiel gibt es 10 Produkte, jedes Produkt ist Artikel geschrieben, aber diese 10 Artikel sind "verdünnt" (gemischt) mit der üblichen Anzahl von Artikeln ist nicht weniger, und vorzugsweise mehr als Werbeartikel. Interne Links sind erlaubt, d.h. von einem nicht werbenden Artikel ein thematischer Link zu einem Artikel mit Werbung, oder von einem Artikel mit Werbung ein thematischer Link zu einem Artikel ohne Werbung.

Mit Werbung meine ich vollwertige, einzigartige Artikel, keine kurzen Beschreibungen der Funktionalität des beworbenen Produkts.

 
Vitalii Ananev:

Wenn Sie genau lesen, was ich oben geschrieben habe. Sie können sehen, dass die Website mehr als nur Werbung enthalten wird. Niemand braucht wirklich eine Website, die nur aus Werbung besteht. Die Website muss in erster Linie für Menschen sein. Die Website wird Werbung für Produkte des Marktplatzes sowie nicht werbende Artikel enthalten.

Zum Beispiel gibt es 10 Produkte, jedes Produkt ist Artikel geschrieben, aber diese 10 Artikel sind "verdünnt" (gemischt) mit der üblichen Anzahl von Artikeln ist nicht weniger, und vorzugsweise mehr als Werbeartikel. Interne Links sind erlaubt, d.h. von einem nicht werbenden Artikel ein thematischer Link zu einem Artikel mit Werbung, oder von einem Artikel mit Werbung ein thematischer Link zu einem Artikel ohne Werbung.

Mit Werbung meine ich vollwertige, einzigartige Artikel, keine kurzen Beschreibungen der Funktionalität des beworbenen Produkts.

Warum mögen Sie mql5.com nicht?

Sie zahlen nicht schlecht für Artikel! Es gibt eine Überprüfung der Qualität der Artikel, der Dienst hat einen guten Ruf, Autorität, es ist von Tausenden von einzigartigen gezielte Besucher, die Vertrauen in die Ressource haben besucht.

Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Blogs zu führen, in denen Sie Ihr Produkt auf beliebige Weise "dekorieren" können. Warum ein Fahrrad bauen? Um Verbote wie das Gewinnversprechen zu umgehen?

 
Vladimir Pastushak:

Warum magst du mql5.com nicht?

Sie zahlen gutes Geld für ihre Artikel! Es gibt eine Qualitätskontrolle der Artikel, der Dienst hat einen guten Ruf, Autorität, es wird von Tausenden von einzigartigen gezielte Besucher, die Vertrauen in die Ressource haben besucht.

Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Blogs zu führen, in denen Sie Ihr Produkt auf beliebige Weise "dekorieren" können. Warum ein Fahrrad bauen? Um die Verbote wie das Gewinnversprechen zu umgehen?

Ich werde nicht darüber streiten, ob man eine Website braucht oder nicht. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Sie haben in Ihrem Profil ich schaue, es ist ein Link zu Ihrer Website ;), warum Sie es brauchen, nachdem alle.

Ich wusste nicht, dass man auf lokalen Blogs auf seine Produkte verlinken kann.

...

Ursprünglich ging es bei den Websites darum, dass man die Kosten für die Pflege der Website minimieren kann, wenn man ein paar Leute findet, die bereit sind, für ihre Produkte zu werben und die Werbung selbst zu übernehmen.

 
Vitalii Ananev:

Ich will nicht darüber streiten, ob eine Website notwendig ist oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich sehe, Sie haben einen Link zu Ihrer Website in Ihrem Profil ;) warum brauchen Sie einen?

Ich wusste nicht, dass man auf lokalen Blogs auf seine Produkte verlinken kann.

...

Ursprünglich war das Thema der Website, dass man die Kosten für den Unterhalt minimieren kann, wenn man ein paar Leute findet, die bereit sind, für ihre Produkte zu werben und die Werbung selbst zu machen.

Ich teile nur meine Erfahrungen und Überlegungen mit, vielleicht sagt jemand etwas Vernünftiges ...
 

Hier auf Social Media möchte ich hinzufügen...

Ich habe bereits erwähnt, dass die Hauptaufgabe der Moderatoren und Admins in englischen Foren (zumindest in den ersten beiden) darin besteht, die Ressource in Bezug auf den Inhalt und die Teilnehmerzahl zu entwickeln. Die Moderatoren tun dies auf ihrer Verantwortungsebene (ich habe hier Beispiele genannt), die Administratoren auf ihrer (z. B. Verbesserung des Webdesigns und so weiter).
Und dann (in den frühen 2000er Jahren) erstellte ich Blogs (drei davon - google, zhj und wordpress) und pflegte sie (um neue Nutzer für dieses Forum zu gewinnen). Dann eröffnete ich zwei eigene Twitter-Konten - für denselben Zweck (und viele andere Konten in anderen sozialen Netzwerken). Dann habe ich mich dazu hinreißen lassen und sogar einen "Tweaker" entwickelt: Ich habe in einem sozialen Netzwerk getwittert und es wird automatisch an 10 andere weitergeleitet, wie in meinem LiveJournal.

Ich bin nicht mehr in diesem Forum, aber alle diese sozialen Netzwerke sind erhalten geblieben, die Inhalte werden nicht gelöscht, viele werden gut beworben. Auf google blog vor vielen Monaten, auch ein Widget (Top-Signale) angebracht - es wird automatisch von hier aus aktualisiert (es hängt schön, aber wie viele Zugriffe auf sie - keine Ahnung).

Hier in den sozialen Medien kann ich Ihnen also von den Nachteilen berichten:

  • es ist alles lang (man kann sich daran aufhängen),
  • Soziale Netzwerke und Blogs - sind daran interessiert, in der Entwicklung von sich selbst, nicht in den Übergang von ihnen zu uns; das heißt, Sie können nur aufdrehen eine Seite in FB, die gut sein wird und so weiter mit vielen Abonnenten, aber es wird für sich selbst arbeiten (das heißt, zunächst fördern sich Seite, und dann kann es einige normale Konvertierungen von ihm) - das ist, als ob "für Prestige" und helfen Facebook :),
  • Publikum nicht ganz ein Ziel - auch gibt es einen Beitrag in dem sozialen Netzwerk nur "unsere" Inhalte (ohne Unterhaltung).

Über die Vorteile:

  • bessere Konversionen von Twitter-Konten - hier auf Blogs überprüft (es gibt einen solchen Zähler - Sie können sehen, wie viele kommt): von einem Blog-Post-Ziel (die mit bestimmten Text-Terminologie) zu Twitter (mit zum Beispiel 3 Tausend - 6 Tausend Anhänger) zu uns hier von Twitter (mein Konto, nicht MQ) - von 40 bis 120 Ein-Schritt-Konversionen. Stimmt, aber wie viele von ihnen werden sich hier registrieren oder anmelden, um fortzufahren/zu kaufen, usw. - ist unbekannt. Aber Twitter ist zumindest der schnellste Weg, um potenzielle Kunden zu finden (ich habe nicht nur vk ausprobiert - da es russischsprachig ist).
  • der beste Blog ist auf Google - wie Blogger (Google Blog wird von Google selbst als Suchmaschine am besten/schnellsten indiziert).
  • Eine weitere gute Möglichkeit ist Google+, aber es hat ein sehr ungezieltes Publikum.

Aber der beste Weg, die Zielgruppe direkt auf ein bestimmtes Produkt/Signal aufmerksam zu machen, sind andere Foren (siehe meinen Beitrag über Beispiele).
Spammer sind übrigens nicht dumm, wenn sie in andere Foren gehen und spammen, und sie haben wahrscheinlich alle Möglichkeiten ausprobiert (ich sage nicht Spam, nur als Beispiel).

Wenn ein Nutzer in ein anderes Forum geht, z. B. ein Handelsforum eröffnet und so etwas wie ein Widget einfügt, kann jeder die Signalgeschäfte auf einem Chart sehen, auch wenn der Nutzer nichts anderes gepostet hat - alles wird im Widget aktualisiert). Wirklich - es ist das gleiche Widget von hier, das bereits dort ist:

Diese Widgets können möglicherweise nicht in allen Foren veröffentlicht werden (der HTML-Code ist deaktiviert oder es gelten andere Einschränkungen), aber sie werden immer gut aussehen.

-------------------

Übrigens kann das Profil hier z.B. als Website geführt werden, aber dann stellt sich auch die Frage der Promotion des Profils.