Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 7

 

Es gibt eine Website mit Audio-Podcasts, darunter Aufnahmen von führenden Radiosendern. Hier ist eine neue Serie von Radio Komsomolskaja Prawda, die von hoher Qualität sein dürfte.

http://radiokp.podfm.ru/seo/

Ich gehe gerne spazieren und jogge, weil es für die sitzende Arbeit nützlich ist. Und damit mir nicht langweilig wird, höre ich Podcasts statt Bumm-Bumm-Bumm. Ich habe diese Serie gerade erst entdeckt und werde mir nun anhören,wie man mit Hilfe sozialer Netzwerke Kunden gewinnt und bindet.

Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

Восстание машин/ Радио "Комсомольская правда" / Программа на PodFM.ru
Восстание машин/ Радио "Комсомольская правда" / Программа на PodFM.ru
  • radiokp.podfm.ru
Удивительная программа для людей, пытающихся что-то сделать, продать или продвинуть в интернете. В общем, о том, как в конце концов в этом самом интернете зарабатывать деньги. Программа о том, как этот самый интернет готовить.
 

Ein lustiges Video darüber, wie man einen Marketingtext schreibt http://vk.com/video-49760701_164897815

 

Urkomisches Thema... Diejenigen, die nichts verkauft haben, bringen sich gegenseitig und allen anderen bei, wie man verkauft.)

Ist sie unauslöschlich und unser Mann wird selbst in einer solchen Angelegenheit nach einem Ball suchen?

Glauben Sie wirklich, dass jemand, der weiß, wie man verkauft, ein Interesse daran hat, mit Ihnen zu teilen? Es ist sein Geld, warum sollte er es Ihnen geben? Für schöne Augen und eine weite Seele?

Ich bin erstaunt.

 
Ich kann meine Erfahrungen teilen. So kam es, dass ich seit 2004 nur noch in Englisch forex als Admin auf einer der englischen Seiten war. Ich habe früher als Administrator auf einer der englischen Websites gearbeitet. Fast niemand wusste, wer ich war oder woher ich kam (oder ob ich überhaupt Russisch verstand). Eines der wichtigsten englischen Foren (in dem ich Administrator war) ist vor meinen Augen von Null aufgestiegen. Und es gibt einige Erfahrungen, die hier von Nutzen sein können. Ich werde versuchen, dies anhand von Beispielen zu erklären.

Beispiel 1. Negativ. Ein häufiger Fehler in englischen Foren.
Yusser bittet darum, einen Indikator oder eine Warnung zu einem Indikator oder etwas anderem zu erstellen. Der Programmierer macht es in seinem Thread und postet den geänderten Indikator. Da der Benutzername nichts erklärt hat (warum er es braucht, wie er es verwendet oder verwenden wird usw.), wird es nur von ihm benötigt. Manchmal gibt es in einer Verzweigung nur zwei Stellen: eine Stelle mit der Anfrage des Platzanweisers und die Antwort des Codierers mit dem Indikator. Es kann sein, dass der Benutzername noch ein drittes Mal mit seinem "Danke" antwortet, aber das ist selten. Und es kann Tausende von Leuten im Forum geben (die das Original und die Modifikation des Indikators nicht brauchen oder nicht wissen, warum sie ihn brauchen - sie posten ihn für die Öffentlichkeit ...).
Der Programmierer hat also nur seine Zeit verschwendet.

Beispiel 2. Positiv. Das ist üblich (viele Menschen tun es).
Ein Nutzer (Händler) bittet um Hilfe bei der Codierung. Der/die Codierer fragen ihn nach einer Idee. Youser erklärt alles, mit Beispielen, Charts, manuellen Handelsbeispielen für mehrere Beiträge. Ein anderer Youser (auch eine Art Händler) stellt ihm Fragen, sie chatten dort, als Ergebnis auf irgendeiner Seite codiert der Coder etwas Einfaches - um die Diskussion im Thread fortzusetzen ... und so weiter.

Das Ergebnis ist wie folgt:

- eine große Niederlassung, in der ein Händler oder eine Gruppe von Händlern Ideen entwickelt, sie testet, Demohandel betreibt usw.
- und sie haben "ihren" Programmierer für ihren Zweig, der das kodiert, was sie wollen (in Wirklichkeit kodiert der Programmierer, was immer er will und entscheidet).
- Andere Programmierer kommen nicht in die Quere.

- Wenn die Branche bereits groß ist, gibt es noch Platz für weitere Kodierer.
- Der Programmierer kann die beliebten Branchenversionen von Indikatoren/Beratern zu einem kommerziellen Produkt verbessern, und in diesem Fall haben die Händler die Wahl: Sie können weiterhin kostenlose Versionen der Branche verwenden oder eine verbesserte Version kaufen.

In manchen Foren gibt es Zweige wie diesen, die mehr als 1.000 Seiten umfassen, ohne dass es zu Fehlern kommt, und jeder versucht, solche Zweige am Leben zu erhalten. Wenn alle Themen aus dem Forum entfernt werden und nur diese (Schlüssel-)Themen übrig bleiben, funktioniert das Forum ordnungsgemäß und gewinnt an Autorität und nicht autorisierten Benutzern.

Viele unbekannte Programmierer wurden auf diese Weise bekannt und gefördert (und führende englische Foren werden auf dieselbe Weise gefördert). Ich erinnere mich an einen Fall, in dem ein Programmierer sogar mit einem einzigen Indikator befördert wurde ("gut getimter" Beitrag in einem entsprechenden Thread, so dass er von Tausenden von Benutzern statt von einer Person benötigt wurde).

Beispiel 3. Negativ. Sie kommt bei seriösen Quellen selten vor.
Es ist dasselbe wie in Beispiel 2, aber der Programmierer hat keine Zeit, einem Thread beizutreten, und es entsteht sofort eine Flut. Oder noch schlimmer, die Konkurrenten des Programmierers oder die Konkurrenten der Ressource/Plattform überschwemmen ein bereits gut veröffentlichtes Thema.
In diesem Fall wird die Filiale getötet, die Händler/Zuschauer/potenziellen Kunden verlassen die Filiale. Das war's. Die Programmierer warten auf eine neue Gelegenheit.

Beispiel 4. Positiv, aber schwierig.
Dies ist der Fall, wenn der Programmierer einen Zweig eröffnet und beispielsweise einige seiner Indikatoren mit Erklärungen veröffentlicht. In diesem Fall handelt es sich um den umgekehrten Prozess von Beispiel 2, d. h. es gibt einen Programmierer, der Beiträge verfasst und damit Händler (potenzielle Kunden) anlockt. Seit vielen Jahren kenne ich nur wenige Fälle, in denen es dem Programmierer gelungen ist, aus dem Stand heraus aufzusteigen und Stammkunden zu gewinnen - allerdings mit viel Aufwand. Das heißt: Während Beispiel 2 in seinen verschiedenen Varianten gängige Praxis ist, stellt Beispiel 4 eine Ausnahme dar. Diese Methode des Beispiels 4 wird häufig von etablierten Programmierern verwendet, die von ihren Fans überallhin verfolgt werden. Deshalb ist es für ein Forum ein Glücksfall, wenn ein berühmter Programmierer dabei ist.
 
Es sollte gesagt werden, dass Admins/Moderatoren mit Benutzernamen umgehen, d.h. um einen Zweig auf irgendeiner englischen Ressource zu öffnen, kann auch ein Programmierer zum Beispiel klonen (wie ein Händler) .... Das Wichtigste ist, wie es mit diesem Thema weitergeht: Wenn es gelöscht wird, wird der Moderator/Administrator verärgerte Nachrichten von Programmierern erhalten, wie z. B. "Warum haben Sie den Müll zugelassen". Warum wütend? Denn solche Zweige, wenn ohne Flutung (Beispiel 2) ist ein Weg für Programmierer, um Ruhm und Kundschaft zu gewinnen, und wenn mit Flutung - sie sind nutzlos Zweige.
 
Beispiel 5. Fast positiv (Anfänger).
Anfänger in der Programmierung versuchen auch, den Weg von Beispiel 2 zu gehen, und das ist auch sehr verbreitet.
So beschloss beispielsweise ein junger Student, etwas Geld zu verdienen, und begann, kostenlos Alarme für Indikatoren zu programmieren. Zunächst tat er es willkürlich nach Beispiel 1. Dann wechselte er zu Beispiel 2 und wurde berühmt, erhielt Aufträge und verließ das "freie" Forex. Und seine "Händler" in diesem Thread haben damit begonnen, darauf zu warten, dass jemand anderes für sie codiert.
 
Beispiel 6.

Manchmal kommen Benutzer in englische Foren und eröffnen Zweigstellen im kommerziellen Bereich (wenn dieser Bereich in dem betreffenden Forum vorhanden ist). Dies kann auch der Fall sein.

  • Keiner kennt diesen Yooser,
  • Ich kenne ihn nicht, und er hat keine Beiträge in irgendwelchen Foren,
  • Vielleicht verkauft er etwas Wertvolles, aber ob es von ihm oder von jemand anderem stammt, ist unbekannt,
  • Ich weiß nicht, ob es sein eigener ist oder der von jemand anderem. Niemand kennt einen solchen Benutzer in irgendeinem Forum, und er hat keine anderen Indikatoren oder Expert Advisors irgendwo kostenlos oder auf Marktplätzen zum Verkauf angeboten.
Andere Programmierer in englischen Foren bitten die Moderatoren normalerweise, solche Themen zu löschen und solche Händler zu sperren.

Also - tun Sie es, damit Sie bekannt werden.
 
Beispiel 7. Negativ (kaum je bei seriösen Quellen zu sehen).
Dies ist der Fall, wenn Programmierer in einer Branche miteinander streiten.
In diesem Fall ist der Zweig gebrochen, die Händler lassen... Auch andere Kodierer leiden darunter.
Programmierer haben in der Regel ihre eigene Solidarität, und ich kann mich seit 2004 nur an zwei Fälle erinnern, in denen Programmierer in den Filialen stritten und ihre potenziellen Kunden verschreckten.
 
Wenn wir über soziale Medien sprechen, ist das kein schneller Weg, um einen Kundenstamm zu gewinnen. Aber wenn Sie Ihr Geschäft gründlich betreiben (und es z. B. nicht nach einem Jahr aufgeben wollen), ist eine Seite auf FB oder Twitter besser.
Aber wenn Sie dort nur Anzeigen für Ihre Produkte veröffentlichen, werden sich die Leute langweilen. Man muss etwas tun, um sie zu verdünnen. Und mehr als einmal am Tag ist besser nicht zu posten - es wird als Spam angesehen. Optimal - ein oder mehrere Male pro Woche.

Soziale Netzwerke - um Ihre eigene persönliche Gemeinschaft und Ihre eigenen Fans zu schaffen.
 
Ein weiterer Punkt. Über Beiträge in Foren.

Früher (vor vielen Jahren) konnte man sich einen Namen machen und auf eine gute Art und Weise berühmt werden - durch Negativität (Kritik, Anprangern von Betrug usw.). Diese Zeit ist seit ein paar Jahren vorbei. Es ist nun ein populäres Positivum, dass es sich nicht um eine Branche handelt, in der es darum geht, "was für ein schlechtes System es gibt", sondern um eine Branche, in der es darum geht, was für ein gutes System es gibt (ein anderes System zum Beispiel), usw. :)
Die Zeit der "dummen" Werbung (bei der Erstellung von kommerziellen Websites auf westlichen Vorlagen ala-HYIP zum Beispiel) - auch vorbei.
Jetzt ist alles noch komplizierter geworden.

Viele Verwender haben nicht umgerüstet und mussten sich ganz vom Markt zurückziehen. Und unter ihnen waren wirklich talentierte und bekannte Persönlichkeiten ... viele von ihnen waren einfach nur erbärmlich... Sie tun mir leid mit ihren Zweigstellen, wo sie negative Nachrichten über andere veröffentlichen, aber mit ihren kostenlosen Beratern (eine Light-Version ihrer kommerziellen Berater) ...

Ich erinnere mich an den Titel eines Threads - "Ich bin ein Toilettenspüler in Monte Carlo" mit einem Foto eines Lamborghini im ersten Beitrag. Konnte nicht von negativ auf positiv umschalten ... Ihr Talent würde "im Dienste des Mutterlandes" stehen :)

-----------

Das ist alles für den Moment.