Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 6

 
Ihr seid so weit weg von den Menschen, d.h. von ihrem Geld - wer wird den Menschen die Grundlagen des Handels beibringen... Ich habe darüber nachgedacht, mich mit einer Fahrschule hier zusammenzutun, aber ich wurde nicht verstanden - eine reine Konsumentenhaltung... die Leute wollen nicht lernen - sie wollen alles auf einmal, und verstehen nicht einmal, dass man lange und hart arbeiten muss, wie an der Universität, und nur dann kann man etwas erreichen, und das mit viel harter Arbeit...)
 
Сергей Криушин:
Ihr seid so weit weg von den Menschen, d.h. von ihrem Geld - wer wird den Menschen die Grundlagen des Handels beibringen... Ich dachte: sollte nicht mit der Fahrschule hier zu vereinen, aber ich war nicht verstanden - eine reine Verbraucher Haltung ... die Menschen wollen nicht lernen - will alles auf einmal, und nicht einmal verstehen, dass man lange und hart, wie in der Schule, und nur dann etwas kann sich herausstellen und dann mit großem Fleiß ...))

Bitte klären Sie uns "Himmlische" auf - wie kaufen die Leute was?

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe ein Prinzip - ich eröffne nur dann ein Partnerkonto, wenn ein Broker mir Guthaben für meine realen Konten gibt, ich mit ihnen auf dem realen Konto handle und erst dann kann ich sie empfehlen oder nicht.

Reden wir über Bunus zwischen $10-$100 oder ernsthaftes Geld?
 

einMarketing-Trick- eine Probe/Diskussion über ein Produkt oder eine Dienstleistung.

 
Maxim Kuznetsov:

Bitte, klären Sie uns "Himmlische" auf - wie kaufen die Leute was?

Sie wissen es - sie kaufen, solange sie vertrauen, und Vertrauen muss man sich verdienen und durch ehrliche Arbeit rechtfertigen ... Also erziehen ... das ist unsere Aufgabe auf der ersten Ebene ... Nur sehr wenige wollen wirklich lernen und sehr viele Gauner... die bereit sind, schnell die Katze im Sack zu verkaufen...
 

und, aus irgendeinem Grund, das nicht erwähnte Prinzip der Umsatzsteigerung:

Arbeiten Sie nicht allein - ich glaube nicht, dass alle Programmierer hier nicht nur Kaufleute, sondern auch mehrsprachige Marketinggenies sind. Außerdem können sie so gut zeichnen und schreiben, dass man gar nicht genug von ihnen bekommen kann :-)

Ein weiterer grundlegender Punkt, den bisher niemand erwähnt hat

Zählen Sie das Geld im Voraus und planen Sie das Budget - das mehrfach erwähnte MM wird von den meisten Autoren auf dem Markt vergeigt. Die meisten Verkäufe kamen nie richtig in Gang, weil das Geld einfach fehlte und der Preis nicht stimmte.

 
Es ist leicht zu berechnen, wie viele Produkte auf dem Markt sind und wie viele Kunden sie haben (und wie viele von ihnen auf der Flucht sind, ist auch eine große Frage) - es gibt also keinen Grund, sich darüber zu beschweren, dass es hohe Gewinne gibt.... und mit all dem ein Markt auf dem Planeten - ein Monopolist sozusagen, und was dem Monopolisten fehlt, ist große kostenlose Werbung ... In jedem Dorf, in jedem Bezirk müssen sie Schulungskurse organisieren, um für Market and Signals zu werben - eine Art McDonald's. In Amerika hätten sie es schon längst in Betrieb genommen...
 
Maxim Kuznetsov:

und, aus irgendeinem Grund, das nicht erwähnte Prinzip der Umsatzsteigerung:

Arbeiten Sie nicht allein - ich glaube nicht, dass alle Programmierer hier nicht nur Kaufleute, sondern auch mehrsprachige Marketinggenies sind. Außerdem können sie so gut zeichnen und schreiben, dass man gar nicht genug von ihnen bekommen kann :-)

Ein weiterer grundlegender Punkt, den bisher niemand erwähnt hat

Zählen Sie das Geld im Voraus und planen Sie das Budget - das oft erwähnte MM wird von den meisten Autoren auf dem Markt vergeigt. Die meisten Verkäufe kamen nie richtig in Gang, weil das Geld einfach fehlte und der Preis nicht stimmte.

nicht allein arbeiten- ich stimme zu, müssen Sie eine zentrale (hier zumindest eine erfahreneAlexey Volchanskiy sein Unternehmen zu sammeln und so etwas wie Network-Marketing, so dass die Menschen ein legales Dach haben, gefördert und haben etwas jetzt und sofort, und nicht die Katze im Sack - obwohl dies keine Garantie ist ...
 
Сергей Криушин:
nicht allein zu arbeiten- ich stimme zu, müssen Sie zusammen ein Zentrum (zumindest die erfahrenenAlexey Volchanskiy seine Firma und starten Sie so etwas wie Network-Marketing, so dass die Menschen ein legales Dach haben, zu fördern und haben etwas jetzt und sofort, nicht die Katze im Sack - obwohl auch dies ist keine Garantie ...

 
Сергей Криушин:
eine Art von Network-Marketing beginnen

Mit aktiven Verkäufen.

***

- Klopf, klopf.

-Wer ist da?

- scalper nnnng?