Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen

 

Hallo.

In diesem Thread werde ich mit Ihnen Möglichkeiten zur Steigerung der Popularität von Produkten aus dem Markt, Signalen und Programmierern Dienstleistungen zu teilen und zu diskutieren. Unser Hauptziel ist es, Besucher, die sich für einzigartige Übergänge aus dem World Wide Web interessieren, zu unseren Produkten aus demMarkt,Signalen und Dienstleistungen vonProgrammierern zu bringen. Das Gesamtkonzept:

Das allgemeine Konzept der Anziehung

Mit anderen Worten: Alle Wege sollten zur mql5.community führen.

 

Methode #1.

Soziale Medien.

Soziale Netzwerke sind attraktiv, weil dort die aktivsten, impulsivsten und innovativsten Nutzer des World Wide Web "leben". Sie können Ihre Konten nutzen, um Ihre Kunden zu gewinnen. Es muss nur wenig getan werden - beantworten Sie die Frage ehrlich: "Wie viele Menschen habe ich als Freunde oder regelmäßige Leser und wie oft schreibe ich in meinen Konten - einmal am Tag, einmal im Monat ...?".

Wenn Sie weniger als 30 "Freunde" in einem Ihrer individuellen Konten in den sozialen Medien haben, muss dies korrigiert werden. Methode Nr. 1 "Soziale Netzwerke", Aufgabe 1.1: Erhöhung der Anzahl der "Freunde". Das Wichtigste ist, dass Sie niemals auf SPAM zurückgreifen!

Wenn Sie Ihre Ergebnisse auf "Freunde" im Moment und in einer Woche teilen wollen - schicken Sie sie mir. Ich werde eine zusammenfassende Tabelle erstellen.


Weg Nummer 2.

Appell an die Codierer.

Auf mql5.community werden kostenlose Produkte in kodobase veröffentlicht und es wird einen eigenen Zweig für sie geben. Wenn Sie eine Verzweigung auf einer anderen Ressource erstellen - mit einer Beschreibung und offenem Quellcode - wird dies nur selten abgelehnt. Dies ist nur zu begrüßen.

Die Hauptsache ist, dass die Zweige dieser kostenlosen Produkte unterstützt werden. Helfen Sie, erzählen Sie, fügen Sie Videos und Bilder ein - ganz allgemein, beleben Sie Diskussionen und entwickeln Sie die Funktionalität. Irgendwann werden Sie vielleicht eine kostenpflichtige Version erstellen - wahrscheinlich wird die kostenpflichtige Version etwas Einzigartiges enthalten, etwas, das es in der kostenlosen Version nicht gibt. Und glauben Sie mir, es sind solche Threads, die die Nutzer dann auf die kostenpflichtige Version des Produkts auf dem Marktplatz wechseln lassen.

Weg Nummer 3.

Ihr Name ist Gold wert.

Programmierer - helfen Sie gerne kostenlos im Forum oder auf anderen Websites. Ihr Name ist Ihr Markenzeichen, und er ist viel wert. Natürlich ist diese Methode, wie die anderen auch, zeitaufwändig. Aber Ihr Name arbeitet mit der Zeit für Sie.

Weg Nummer 4.

Ihre Website.

Erstellen und bewerben Sie Ihre eigene Website. Auf Ihrer Website, Ihrem Blog, Ihrem Forum legen nur Sie Ihre eigenen Regeln fest. Und Sie entscheiden, was und in welcher Form Sie dort werben wollen. Für Blogs ist die beliebteste Engine WordPress, für ein Forum -Simple Machines. Es stimmt, Sie müssen für ein vollwertiges Hosting für Ihre Website bezahlen. Kostenloses Hosting ist nicht geeignet, weil in diesem Fall auf Ihrer Website wird zwangsweise eine andere Werbung gezeigt werden.

 
Karputov Vladimir:

Weg Nummer 1.

Soziale Medien.

Ich sollte eine Gruppe in VK erstellen, von der aus ich Veranstaltungen erstellen und Nachrichten an die Teilnehmer senden kann. Es scheint eine Software zum Versenden an Freunde zu geben, die ich aber nicht benutzt habe.
Die Teilnehmer werden zu 95 % russischsprachig sein, obwohl es auch enlophone Teilnehmer gibt, die Russisch verstehen. In VK wurde ich zum Beispiel vom Moderator eines großen ausländischen Brokers gelockt, der mir zu meinem Geburtstag im Dezember 25 $ ohne Einzahlung schenkte.

Facebook - alles dasselbe, aber es gibt auch englischsprachige, die gerne zu meinen Freunden hinzugefügt werden. Der Devisenmarkt besteht zu 90 % aus Indern, Pakistanern usw., was bedeutet, dass sie keine Käufer sind, da sie selbst nichts zu essen haben.
Aber es gibt auch Leute aus reichen Ländern, die ebenfalls mitmachen, aber man braucht zumindest geschriebenes Englisch, um sich zu verständigen.

Ich muss gleich sagen, dass ich bisher nur mit meinen Freunden Erfahrungen im Verkauf gemacht habe und nicht mit SS gearbeitet habe, weil der Scalper nicht auf dem erforderlichen Niveau abgeschlossen wurde. Wenn ich fertig bin, werde ich anfangen, aktiv dafür zu werben.

 

Zu Methode Nr. 2: Die Wahrnehmung dieses Punktes ist ein klarer Beweis für den Unterschied zwischen dem russischen und dem englischen Forum. Der Code von kodobase ist von Haus aus frei. Es ist nicht nötig, die Regeln der Ressource hier zu hinterlegen und sofort zu versuchen, auf dem Markt nach bezahlten/freien Angeboten zu suchen.

Wie viele sind in der Lage, einen Thread über ein kostenloses Produkt/offenen Quellcode zu führen? Und beschränken Sie Ihre Vision nicht nur auf die Kommunikation innerhalb der mql5.community - Sie müssen nach Wegen suchen, um Menschen von überall her anzuziehen, aber das ultimative Ziel ist es, das Produkt im Market zu verkaufen oder einen Auftrag im Freelance zu erhalten.

 
Karputov Vladimir:

Zu Methode Nr. 2: Die Wahrnehmung dieses Punktes ist ein klarer Beweis für den Unterschied zwischen dem russischen und dem englischen Forum. Der Code von kodobase ist von Haus aus frei. Es ist nicht nötig, die Regeln der Ressource hier zu hinterlegen und sofort zu versuchen, auf dem Markt nach bezahlten/freien Angeboten zu suchen.

Wie viele sind in der Lage, einen Thread über ein kostenloses Produkt/offenen Quellcode zu führen? Und beschränken Sie Ihre Vision nicht nur auf die Kommunikation innerhalb der mql5.community - Sie müssen nach Wegen suchen, um Menschen von überall her anzuziehen, aber das ultimative Ziel ist es, das Produkt im Market zu verkaufen oder einen Auftrag im Freelance zu erhalten.

Was ist der Unterschied zwischen den englischen und russischen mql5.com Foren? Ich werde demnächst dem englischen Forum beitreten. Aus Erfahrung mit anderen englischsprachigen Quellen weiß ich, dass die Leute dort viel freundlicher sind, es gibt keinen Sarkasmus und kein Trolling, wie es in russischsprachigen Foren oft der Fall ist.
 

Hallo!

Wie man den Produktabsatz steigern kann:

Meiner Meinung nach muss der Markt in Ordnung gebracht werden. Die Einteilung in Experten, Indikatoren, Panels... ist schon lange nicht mehr ausreichend.

Die Experten lassen sich in Scalper, Dummies, Breaker, Grid-Reader, Trendwatcher, RAs, Copyers... einteilen.

Indikatoren, in Pfeile, Kanäle, div, RA, Währungsstärke, Analoga der klassischen Oszillatoren...

Und so weiter. Dann unterteilen wir in kostenpflichtig, populär und kostenlos.

Um Kontroversen zu vermeiden, geben Sie den Verkäufern zwei oder drei Wochen Zeit, um eine Kategorie für ihr Produkt auszuwählen. Oder auch nicht.

Wie viel wird eine Person, die eine interessante Werbung in ihrem sozialen Netzwerk liest und in einen Supermarkt geht, aber nur ein paar Abteilungen sieht: "Essen", "Trinken", "Gewürze", "Rest"?

Tun Sie das und sehen Sie, wie gut das ist.

 
ingensi:

...

Tut mir leid, das ist kein Thema.

 

1. Verkaufen Sie nicht die Katze im Sack. Geben Sie den Leuten die Demo kostenlos und öffentlich zugänglich. Machen Sie das Herunterladen einfach.

Es ist nicht so, dass Sie den Verkäufer um eine Vorführung bitten müssen, um das Produkt zu testen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es einfacher ist, eine Demo auch für das wirkliche Leben zu geben - wie das Produkt, sicher zu kaufen.

2. Soziale Netzwerke - wie viele ich auf Facebook und VK gepostet habe = 0!

3. Förderung seiner Seite im Internet - ein effektiver Weg, aber es braucht Geld, manchmal bis zu 25% der Kosten des Produkts auf seine Werbung und Förderung ausgegeben wird.

4. Es gibt einige Verkäufer, die Handwerker sind. Sie sind in der Lage, G schnell für viel Geld zu verkaufen, nur um später verloren zu gehen...

 

Bei anderen Ressourcen ist eine Diskussion beim Erstellen eines Threads über freie Open-Source-Software nur willkommen, zumindest in 90 % der Fälle. Und der Codobase-Link wird nicht abgelehnt.

Entwickeln Sie einen Zweig für das kostenlose Produkt, pflegen Sie ihn, aktualisieren Sie die Versionen. Und wenn der Zweig wächst und Interesse an dem Produkt besteht, können Sie eine kostenpflichtige Version des Produkts erstellen. Es muss nicht einmal beworben werden - Interessierte werden es über Ihr mql5.profile finden.

 
Vladislav Andruschenko:

1. Verkaufen Sie nicht die Katze im Sack. Geben Sie den Leuten die Demo kostenlos und öffentlich zugänglich. Damit es leicht herunterzuladen ist.

Es ist nicht so, dass Sie den Verkäufer um eine Vorführung bitten müssen, um das Produkt zu testen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es einfacher ist, eine Demo auch für das wirkliche Leben zu geben - wie das Produkt, sicher zu kaufen.

2. Soziale Netzwerke - wie viele ich auf Facebook und VK gepostet habe = 0!

3. Förderung seiner Seite im Internet - ein effektiver Weg, aber es braucht Geld, manchmal bis zu 25% der Kosten des Produkts auf seine Werbung und Förderung ausgegeben wird.

4. Es gibt einige Verkäufer, die Handwerker sind. Sie sind in der Lage, G schnell für viel Geld zu verkaufen, nur um später verloren zu gehen...

Übrigens, hier. Eine Seite ist keine Seite. Das Aussehen der Seite, das Vorhandensein verschiedener Elemente auf der Seite und wie die Seite auf Geräten mit unterschiedlichen Bildschirmdiagonalen erscheint, kann wichtig sein.
 
Karputov Vladimir:
Übrigens, hier. Eine Seite ist keine Seite. Das Aussehen der Seite, das Vorhandensein verschiedener Elemente auf der Seite und die Art und Weise, wie die Seite auf Geräten mit unterschiedlichen Bildschirmdiagonalen angezeigt wird, können von nicht geringer Bedeutung sein.
Ich sprach von einer Visitenkartenseite, auf der man Anzeigen schalten kann usw., und dann kann die Seite genutzt werden, um Leute dazu zu bringen, auf dem Markt zu kaufen.