FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1064

 
new-rena:
Ich habe schon nicht mehr mitgezählt. Aber deutlich mehr als das, und das nicht an einem Tag.

))))

Entschuldigen Sie, wenn ich eine indiskrete Frage stelle: Sie sind den ganzen Tag hier und schreiben den ganzen Tag Programme... Wovon leben Sie? Ich schaue nicht in die Taschen anderer Leute, also sind Sie wohl nicht arm.
 
Movlat Baghiyev:
Entschuldigen Sie, dass ich unbescheidene Fragen stelle. Sie sind den ganzen Tag hier und schreiben den ganzen Tag Programme... Wovon leben Sie? Ich schaue nicht in die Taschen anderer Leute. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nicht arm sind.

Ich habe als Kind einen Schatz gefunden, und davon lebe ich.

Es gibt nur noch Tee).

 
new-rena:
Ich habe als Kind den Jackpot geknackt, also lebe ich davon.
Was ich sagen will, ist, dass alles davon abhängt, wie man an Forex herangeht... Ich meine, sogar die Entwicklung...
 
Movlat Baghiyev:
Was ich damit sagen will, ist, dass alles von der Herangehensweise an Forex abhängt... Ich meine, sogar die Entwicklung...
Natürlich. Ich habe immer gesagt: Wenn man es wie einen Job angeht, wird alles klappen.
 
new-rena:
Natürlich. Ich habe immer gesagt: Wenn man es wie einen Job angeht, wird alles klappen.
Das stimmt. Aber es reicht nicht, zu wissen, was man will. Man braucht Geld. Geld macht Geld.
 
Movlat Baghiyev:
Das stimmt. Aber es reicht nicht aus, zu wissen. Man braucht Geld. Geld macht Geld.

Am Ende kam ich zu dem Schluss.

Wenn sich das System in ein paar Wochen von 10 Pfund verdoppelt, ist das mehr als genug, denn 10 Verdopplungen sind 10.000.

Wenn es verloren geht oder sich nicht schnell verdoppeln kann, ist es immer noch genug.

Deshalb schreibe ich auch so viel. Ich habe ein solches System nicht).

 
Movlat Baghiyev:
Es braucht Geld, Geld macht Geld...

Nicht unbedingt. So wie ich es jetzt verstehe. Das habe ich früher auch gedacht.

 
max325:

Nicht unbedingt. So wie ich es jetzt verstehe. Das habe ich früher auch gedacht.

Was gibt es für einen Bissen Essen zu verdienen? 10 Pfund Pfand sind nicht genug, um eine vierköpfige Familie zu ernähren...
 
Movlat Baghiyev:
Und was verdienen Sie an einem Stück Essen? 10 Pfund Pfand reichen nicht aus, um eine vierköpfige Familie zu ernähren...

Wenn Sie es richtig machen, reichen 300-400 Dollar für eine erste Anzahlung. Und das ist ein Monatslohn.

 
max325:

Wenn Sie es richtig machen, reichen 300-400 Dollar für eine erste Anzahlung. Und das ist ein Monatsgehalt.


Was meinst du damit, dass es auf dem Boden liegt?