FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1047

 
Movlat Baghiyev:
Was kommt also heraus?))) Kona das Pfund kommt)))
Alles wird über den Quid auf dem Devisenmarkt abgewickelt. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
new-rena:
Alles wird über den Quid auf dem Devisenmarkt abgewickelt. Ich kann mir so etwas nicht einmal vorstellen.

Sie sagen: "Die Wissenschaftler haben bewiesen, dass Gedanken materiell sind"...

 
Movlat Baghiyev:

Sie sagen: "Wissenschaftler haben bewiesen, dass Gedanken materiell sind" ...

Ich persönlich würde überhaupt nicht verkaufen. Kaufen und vergessen. Das scheint mir das Vernünftigste zu sein, was bisher vorgeschlagen worden ist. Damals hätte man das auch so machen sollen.

Ich tausche diesen Chip einfach nicht.

Stimmt, das ist jetzt genauso wahrscheinlich - nach oben oder unten. Bei den Punkten ist es fast dasselbe. So ist es, wie Doll sagt, und so wird es auch sein.

 
new-rena:

Ich persönlich würde überhaupt nicht verkaufen. Kaufen und vergessen. Das scheint mir bisher das Vernünftigste zu sein, was bisher angeboten wurde. Das hätte schon damals so gemacht werden müssen.

Ich tausche diesen Chip einfach nicht.

Stimmt, das ist jetzt genauso wahrscheinlich - nach oben oder unten. Bei den Punkten ist es fast dasselbe. So ist es, wie Doll sagt, und so wird es auch sein.

Sie sind doch mit ihm befreundet, oder? Wird er nicht flüstern?
 
Movlat Baghiyev:
Nun, Sie sind mit ihm befreundet.

Der Tambower Wolf ist sein FreundGggggg))))

Loon ist derzeit das riskanteste Handelspaar. Ich empfehle es nicht...

Strange wird es beweisen, denn er hat es bereits an seiner eigenen Haut erfahren.

Es ist besser in (bis Mitte Dezember):

USDCHF
AUDUSD
NZDUSD
 
Wenn Sie diese Paare jetzt handeln, wird sich die Puppe in Zukunft hoffentlich bescheidener verhalten
 
new-rena:

Der Tambower Wolf ist sein FreundGggggg))))

Loon ist derzeit das riskanteste Handelspaar. Ich empfehle es nicht...

Strange wird es beweisen, denn er hat es an seiner eigenen Haut erfahren.

Es ist besser in (bis Mitte Dezember):

USDCHF
AUDUSD
NZDUSD
Also, wohin und wohin?
 
Dimmerd:
So verstehen wir Hinterwäldler das nicht)
https://www.youtube.com/watch?v=I90opqYu0XU
 
Mythos, frohe Feiertage, alles Gute. Beenden Sie sie hier, es ist eine nutzlose Übung.
 
sxww:
Mythos, frohe Feiertage, alles Gute, macht weiter, es ist Zeitverschwendung)

Hallo. Danke.

also müssen sie gekauft haben =)))))))

http://clip2net.com/s/3CEsE8v