FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1032

 
new-rena:
EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!
Gleichermaßen)))
 
new-rena:

Falls es jemand nicht versteht: Über welchen Kanal haben Roman und ich gesprochen?

Nehmen Sie einen beliebigen CME-Bericht für das letzte Quartal (kurz vor dem 21. September), schauen Sie sich das Hoch/Loi auf der ersten Seite des Berichts an (in den Aufrufen --Kontrakt-- und darunter in der ersten Zeile). Dort wird der Höchststand/Löschstand für das Quartal ermittelt. Der Preis wird nicht über diese Grenzen hinausgehen!!!! Für Yenka gilt das Gleiche (count1/high und 1/loi)!

Wir haben auch über ein bestimmtes Video gesprochen. Dieses Video zeigt sowohl den Höchst- als auch den Tiefststand des Euro aus dem CME-Bericht. Dies ist eine meiner Strategien, die ich in diesem Quartal umgesetzt habe und über die ich geschrieben habe, dass ich sie in den Ofen geworfen habe.

Achtung - wen es interessiert.

Auf den ersten Blick zu einfach, keine Zeit zu schauen, welche Reichweite. Was ist der Flug auf dem Euro-Kanal?

Korrigiert von

Das Video ist beeindruckend, woher bekommen Sie diese Kanäle?

Und warum in den Schmelzofen geworfen?

 
Ich habe es einmal mit Ablaufoptionen versucht, ich habe gesehen, dass bei Ablauf der Preis im roten Bereich sein würde, d.h. die meisten von ihnen würden im roten Bereich sein, aber es schien mir lang und das Depot ist groß. Ich habe ATCs vorgezogen, die schneller sind.
 
new-rena:

Das ist witzig.

Ich habe eigentlich neun Systeme gemacht.

6 haben den Test nicht überstanden. 1 ist noch auf Demo. Zwei sind in Arbeit.

Nun, Sie haben eine, aber es ist eine gute.

Es war sehr schön zu hören - "Es gibt einen Grund, sich zu betrinken")

Ich danke Ihnen!

Ich habe mich an diesem Tag zum ersten Mal seit mehr als 0,5 Jahren entspannt.

Je mehr verschiedene Systeme man schreibt, desto cooler werden die Ergebnisse von Mal zu Mal.

Sind Sie nicht SECRET von Smartlab?
 
new-rena:

Dementsprechend blufft Eidler jetzt über die 70er Jahre. Das wird nicht mehr so sein.

Die Japaner sind natürlich kopflos, aber ich glaube nicht, dass das so weit geht. Obwohl... Vielleicht in ...zar...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

neu-rena, 2016.09.24 00:36

Nehmen Sie einen beliebigen CME-Bericht für das letzte Quartal (bis zum 21. September kurz), schauen Sie sich das Hoch/Loi der Futures auf der ersten Seite des Berichts an (in Calls --Kontrakt-- und darunter in der ersten Zeile). Dort wird der Höchststand/Löschstand für das Quartal ermittelt. Der Preis wird nicht über diese Grenzen hinausgehen!!!! Yenka ist das gleiche (count1/high und 1/loi)!


Manchmal sagen Sie etwas, bei dem man sich auf die Füße stellen möchte... als ob Sie gestern zum ersten Mal das Terminal geöffnet hätten... Meine Prognosen, und mehr noch die von IIDler, werden "im Voraus" erstellt, damit Sie wissen, wo Sie Ihre Quartale, und mehr noch, die monatlichen und feineren Daten einsetzen sollten.

 
Vladimir Zubov:
Ich habe es einmal mit Ablaufoptionen versucht, ich habe gesehen , dass bei Ablauf der Preis im roten Bereich sein würde, d.h. die meisten von ihnen würden im roten Bereich sein, aber es schien mir lang und das Depot ist groß. Bevorzugt ATS schneller.
Der Preis wird immer dorthin gehen. Dies ist sowohl eine Prognose als auch eine Strategie.
 
Vladimir Zubov:

Auf den ersten Blick zu einfach, keine Zeit zu schauen, welche Band. Was ist der Flug auf dem Euro-Kanal?

Korrigiert von

Das Video ist beeindruckend, woher bekommen Sie diese Kanäle?

Und warum in den Schmelzofen geworfen?

Hmm. Das musst du dir ansehen.
 
mmmoguschiy-new:
Die Japaner sind kopflos, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Aber... Vielleicht in ein paar Jahren.


Manchmal sagt man etwas, bei dem man untergehen oder schwimmen möchte... als ob man gestern zum ersten Mal das Terminal geöffnet hätte... Meine Prognosen, und noch mehr die von IIDler, werden "im Voraus" erstellt, damit Sie wissen, wo Sie Ihre Quartale und vor allem die monatlichen und feineren Daten unterbringen müssen.

Das wird es nicht. Hier ist meine Prognose für das Quartal.

Das Ziel ist 111 oder genau die gleiche Wohnung, was wahrscheinlicher ist.

 
mmmoguschiy-new:
Sind Sie nicht SECRET von Smartlab?
Verfehlt. Ich bin neu-rena.
 
new-rena:
Verfehlt. Ich bin neu-rena.

Du bist also sein Bruder Schau mal, ob du ein Muttermal an der Ferse hast wie er