FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1326

 
Movlat Baghiyev:
............. Ich wollte verstehen, warum sie es nur als verlustfrei einstufen... Es gibt einen Grund für all das.
Um sicherzugehen, dass wenn es gegen das Korn geht..... das ist die Grundschultheorie, das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Holzfäller nervös wurde.
 
Mir ist klar, was ich von den Japanern zu erwarten habe... Das Schema der zukünftigen Bewegungen ist mir bereits klar.
 

Hat das Pfund in vier von fünf Fällen aufgefressen. Jetzt geht es darum, das Geschäft bis Mittwoch abzuschließen. Vielleicht muss ich vor der Haltestelle abspringen....nichts, so ist das Leben.

 
Vadens:

Hat das Pfund in vier von fünf Fällen aufgefressen. Jetzt geht es darum, das Geschäft bis Mittwoch abzuschließen. Vielleicht muss ich vor der Haltestelle abspringen....nichts, so ist das Leben.

Warum aufspringen? Haben Sie kein Vertrauen in Ihr System?
 
Movlat Baghiyev:
Warum also aufspringen? Haben Sie kein Vertrauen in Ihr System?
Der Markt ist launisch und wankelmütig wie eine Frau, vielleicht derjenige, der im Bild herausspringt und der Trend kann sich nicht an die Regeln halten oder sogar gegen die Aufträge gehen. Aber eine Intuition ist eine Erfahrung des Unterbewusstseins, deren Fähigkeiten von der Wissenschaft noch nicht vollständig untersucht worden sind.
 
Vadens:
Der Markt ist launisch und wankelmütig, wie eine Frau, vielleicht derjenige, der springt in das Bild und der Trend kann verlangsamen nicht nach den Regeln, oder sogar gegen die Aufträge gehen. Wenn Sie aber nicht wissen, was Sie tun sollen, müssen Sie auf Ihre Intuition zurückgreifen, und Intuition ist eine Erfahrung des Unterbewusstseins, deren Fähigkeit von der Wissenschaft noch nicht vollständig erforscht worden ist.
Nun, Sie brechen Ihre Regeln, nicht wahr?
 

Im Moment ist der Index schwach und die nationalen Währungen sind stark, das ist der Grund, warum das Pfund an meinen Grenzen kaut. Ich befürchte, dass der bx vor der Fed schwach sein wird, dann kann das Pfund Aufträge nach oben ziehen und einen Widerstandsblock durchbrechen (ich rechne jetzt damit, dass es sich um Umkehrsteine handelt), wenn dem so ist, müssen wir bei einem Pullback aussteigen und den Durchschnitt erreichen.

............ "Nationale Währungen" hört sich interessant an, aber es stellt sich heraus, dass die USA keine nationale Währung haben. Aus diesem Grund widerspricht der Quid den nationalen Währungen, da er der Fed gehört..... der finanzielle und soziale Überbau über den Staat.

 
Movlat Baghiyev:
Nun, ich denke, Sie brechen Ihre eigenen Regeln, nicht wahr?
Nein, es ist ein taktisches Element, aber ich wollte schon immer streng nach den Regeln handeln, wie sie mir in der Grundschule beigebracht wurden.
 
Pfund auf 1,2890 sollte meiner Meinung nach warten.
 
Vadens:

Hat das Pfund in vier von fünf Fällen aufgefressen. Jetzt geht es darum, das Geschäft bis Mittwoch abzuschließen. Vielleicht müssen Sie vor dem Stopp abspringen.... nichts, so ist das Leben.

Nur nicht in Stöckelschuhen...

Übrigens, der Zug fuhr nirgendwo hin...