FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1304

 
Lesorub:
Nein, Luna. Ich habe keine Beschränkungen für Eura...

Um ehrlich zu sein, ist das heute das letzte Mal, dass ich meinen TS + Toumas Vorhersage checke, und so bin ich um 180 Grad gegen mein Signal, und auf dem richtigen.

Das ist hart, aber wahr.

Wenn ich einen Verlust erleide (daran habe ich keinen Zweifel), ist das System bereit.

 
Renat Akhtyamov:

Um ehrlich zu sein, ist das heute das letzte Mal, dass ich meinen TS + Toumas Vorhersage checke, und so bin ich um 180 Grad gegen mein Signal, und auf dem richtigen.

Das ist hart, aber wahr.

Wenn ich einen Verlust erleide (daran habe ich keinen Zweifel), ist das System bereit.

Und wie beim letzten Mal werden Sie Ihre letzten Beiträge zählen und dann verschwinden?
 
Vielleicht teilen Sie einige Zeichnungen auf dem japanischen sagen.
 
Movlat Baghiyev:
Und werden Sie, wie beim letzten Mal, eine Liste mit Ihren letzten Beiträgen führen und wieder verschwinden?

Und wozu?

Ich werde keine rosarote Brille aufsetzen

 
Movlat Baghiyev:
Können Sie uns die japanischen Zeichnungen zur Verfügung stellen?

Meine Vorhersage für die Japaner ist negativ.

Aufstocken - überprüfen.

 
Renat Akhtyamov:

Und warum?

Ich werde keine rosarote Brille aufsetzen

Nun, es ist nur so, dass du das letzte Mal verschwunden bist, als du etwas in deinem Kopf gefunden hast ... Und versuche als Nastradamus zu beschreiben, in welche Richtung du graben sollst und worauf deine Kreation basiert.
 
Movlat Baghiyev:
Versuchen Sie als Nastradamus zu beschreiben, in welche Richtung Sie graben wollen und worauf Ihre Kreation basiert.

Ich habe gestern mit dem Pfund und dem Audi herumgespielt, als würde ich kaufen. Aber es war sowohl eine Vorhersage als auch meine tatsächliche Bestellung, und sie hat sich bis heute nicht geändert

verkaufen usdjpy 114.02
verkaufen usdjpy 114.04
verkaufen usdchf 1.0100
verkaufen usdchf 1.0098
verkaufen usdcad 1.3276
verkaufen usdcad 1.3276
kaufen gbpusd 1.2681
kaufen gbpusd 1.2682
kaufen eurusd 1.0718
kaufen eurusd 1.0720
kaufen audusd 0.7462
kaufen audusd 0.7462
 
Renat Akhtyamov:

Meine Vorhersage für die Japaner ist negativ.

Aufstocken - überprüfen.

Entschuldigung, ich möchte etwas klarstellen: USD/JPY, wenn Sie sich das Diagramm ansehen, ist es eine Abwärtsbewegung oder ist es ein Rückgang des JPY gegenüber dem Dollar, in welchem Fall das Diagramm nach oben geht.
 
Lesorub:
Nein, Lunya. Ich habe keine Beschränkungen für die Evra...
Wohin wird sich die Kornweihe wenden?
 
Movlat Baghiyev:
USD/JPY ist entweder eine Abwärtsbewegung oder ein Rückgang des japanischen Yen gegenüber dem Dollar.
Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann als in Ihrer Frage.