FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1263

 
sterva:

Ist es schnell oder kurz......

1.074 und Amen zum Warten)

Eine gute Nachricht kam vor einiger Zeit...:

Hallo aus H4:


 
Lesorub:

KUCCL ist gewieft und es gibt immer wieder Zwischenstopps...

Ist das nicht der Ort, wo die guten Sachen sind?


Audi mona bis zum Gehtnichtmehr).

Tauschen, um zu helfen.

Ich habe es nicht eilig mit dem Euro. Bisher ist es umgekehrt: Ich habe Fahrräder, ich lasse sie hängen.

Kray-Puppen tragen einen Bart und werfen Geschenke.)))

 
sterva:

Auden kann bis zum Blau des Auges gehen.)

Tauschen, um zu helfen.

Keine Eile mit dem Euro. Ich habe Fahrräder, lass sie hängen.

Ich habe Fahrräder, ich werde sie hängen lassen.)

wenn er das Ziel gezogen hat, wird er es nehmen, egal wie hoch der Verlust zu irgendeinem Zeitpunkt ist...

auf kadik TP 1.3636, gehen Sie nicht auf den Koloputnik...

 
Lesorub:

Eine gute Nachricht kam vor einiger Zeit...:

Hallo aus H4:


Kann es direkt nach oben gehen, ohne das Tief vom 24. November zu aktualisieren?
 
kwinto:
kann es direkt nach oben gehen? ohne das Tief vom 24. November zu aktualisieren?

Wissen Sie, was an der Börse vor sich geht?

Ich weiß nicht...

Aber die Ziele sind im Voraus bekannt und werden auch erreicht. Der Zeitpunkt des Erreichens des Stocks wird nicht angezeigt.

Oft wird die TR in den Nachrichten abrupt getroffen. Rückwärts... Deshalb ist das Gegenrennen der Trick der KUKL.

Um mehr Leute anzuwerben und die Menge loszuwerden. (Ich vermute, dass es sich um einen Betrug von Audi handelt)


Abkürzung:

aber auf H4 gibt es verkaufen Sticks (wichtiger), verkaufen Stop 1.0103, TP 1.0042 (62 pts.)

 
Lesorub:

Wissen Sie, was an der Börse vor sich geht?

Ich weiß nicht...

Aber die Ziele sind im Voraus bekannt und werden auch erreicht. Die Zeit zum Erreichen des Stocks wird nicht angezeigt.


Ich arbeite gerade an einer Lösung: Wenn es vertikale Stäbe gibt, dann muss es auch horizontale Stäbe geben, die den Zeitpunkt der Erreichung anzeigen.
 
Movlat Baghiyev:
Ich arbeite gerade an etwas. Wenn wir vertikale Balken haben, brauchen wir auch horizontale ... Ich wünschte, ich hätte einen Code für vertikale Balken auf.

Warum sollte man nach ihnen suchen?

-143,9 und -161,8% und -261,8 und -300% ihrer Höhe die Niveaus der erwarteten Umkehrungen ...

 
Lesorub:

Warum sollte man nach ihnen suchen?

-143,9 und -161,8% sowie -261,8 und -300% ihrer Höhen sind Niveaus vermeintlicher Umkehrungen...

Ich denke, das Problem liegt darin, dass man den Zeitpunkt, an dem die horizontalen Balken das tun sollen, nicht finden kann. Ich sage, wir brauchen eine Methode, um die horizontalen Balken zu zeichnen und die vertikalen Niveaus zu finden, das heißt, den Zeitpunkt, an dem die horizontalen Balken das tun sollen.
 
Movlat Baghiyev:
Die Candlesticks sind vertikal und Sie finden horizontale Ebenen, aber der Nachteil ist, dass Sie nicht finden können, die Zeit, wenn sie ausgeführt werden. Ich sage, wir brauchen eine Methode für die Zeichnung der horizontalen Sticks und finden vertikale Ebenen, das heißt, die Zeit, wenn die horizontale auf die vertikale Sticks ausgeführt werden ... oder zumindest Statistiken, um die durchschnittliche Ausführungszeit auf den Sticks zu bestimmen.
Viel Glück!
 
Lesorub:
Viel Glück!
Ich meine, ich nehme an, Sie sind nicht daran interessiert)), ich denke nur, dass Sie noch einige Geschäfte haben, die seit langem im Minus sind, und Sie warten sie einfach ab.