FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1252

 
Movlat Baghiyev:
Nun, dann sprechen Sie über den Anstieg des Pfunds in das Paar .nicht der Anstieg des Yen ))

Hier geht's los....

Niemand hat solche Regeln für den Devisenhandel eingeführt. Es gibt keinen Grund, Verwirrung zu stiften und neue Regeln zu erfinden. Wenn Sie 105 sagen, heißt das verkaufen, und wenn ich 124 sage, heißt das kaufen.

Habe ich Recht?

 
Renat Akhtyamov:

Hier geht's los....

Niemand hat solche Regeln für den Devisenhandel eingeführt. Es gibt keinen Grund, Verwirrung zu stiften

Was steigt dann, wenn ein Paar steigt?
 
Movlat Baghiyev:
Was geht dann mit dem Aufstieg des Paares aufwärts?

Wir handeln ein Paar, und wenn wir von Wachstum sprechen, meinen wir das Wachstum des Paares, in dem die nationale Währung enthalten ist.

Oder haben Sie die Möglichkeit, den Dollar hier separat zu handeln?

Geben Sie weder mir noch Ihnen.

 
Renat Akhtyamov:
Wir handeln ein Paar, und wenn wir von Wachstum sprechen, meinen wir das Wachstum des Paares, das die nationale Währung hat.
Was ist nun die nationale Währung von Amerika oder Japan?
 
Movlat Baghiyev:
Was ist nun die nationale Währung von Amerika oder Japan?
Dann sind Sie auf dem falschen Markt. Auf dem Devisenmarkt werden die Währungen nicht einzeln gehandelt.
 
Renat Akhtyamov:
Dann sind Sie auf dem falschen Markt. Die Währungen werden auf dem Devisenmarkt nicht getrennt gehandelt.
Was also steigt im Währungspaar USA-Japan? Was zeigt das Kursdiagramm?
 
Movlat Baghiyev:
Was tut sich also im Währungspaar USA/Japan?

Das ist mir scheißegal. Der Dollar wird hier nicht gesondert gehandelt.

Der Rest ist höher.

Warten Sie auf 105, es wird genauer und konsistent mit Ihrer Prognose und Drawdown als gut.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist mir scheißegal. Der Dollar wird hier nicht gesondert gehandelt.

Der Rest ist höher.

Sie müssen eine sehr große Trommel haben...
 
Movlat Baghiyev:
Sie müssen eine sehr große Trommel haben...
Tut mir leid, das ist Ihr Off-Top.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist mir scheißegal. Der Dollar wird hier nicht gesondert gehandelt.

Der Rest ist höher.

Warten Sie auf 105, dann wird es genauer sein und auch mit Ihrer Prognose und Ihrem Drawdown übereinstimmen.

Ich arbeite nicht für das Hydrometeorologische Zentrum, ich teile nur meine Meinung ... Und über die Trommel, die Sie sagten ... Was bedeutete, dass meine Meinung für Sie nicht wichtig ist und am Ende bekamen Sie eine Antwort ... obwohl Sie vom Thema abgekommen sind ...