FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1075

 
Lesorub:

Es gibt einen Widerstand, an dem der Kurs abprallen kann, und genau das tun wir:

Aa die Netze in der Fischerei...

Das ist genau das, was ich getan habe....

Es kann plötzlich die Richtung der Preisbewegung ändern und aus.

Ja, Sie erinnern sich, im Jahr 14 habe ich solche Bilder wie das Ihre im selben Forum gezeigt.

Das ist genau die gleiche Strategie.

Ilja, du brauchst kein Netzwerk. Nehmen Sie mich beim Wort, es ist elektronisch geprüft.

Sie haben die Stufen festgelegt, sind früh gekommen, haben nicht gewartet - also öffnen Sie ein kleineres Fach und das war's.

 
new-rena:

Sie wollen einen millionenschweren Auftritt?
 
Lesorub:
Sie wollen einen millionenschweren Auftritt?

Ich weiß es nicht.

es für alle überprüfen.

 
new-rena:
Nein.
es liegt an dir...
 
Lesorub:
es liegt an dir...

Komm schon, komm schon, zeig es mir.)

es ist nur so, dass ich andere Strategien habe. ich habe sie oben beschrieben.

das ganze Geld wird investiert.

Ich warte darauf, dass der Euro entweder 1,1235 oder 1,102 erreicht - einen der beiden...

 

Das ist genau das, was ich beweisen musste!

Keine Vorhersagen von Strange hier, Guru begann die Livantos:


Rentabilität im Berichtszeitraum

InvestitionszeitraumFür alle ZeitenJahr6 Mo.3 Mo.1 Monat.WocheHeute
Rentabilität des PAMM-Kontos-12.8%---7.1%-5.5%-8.8%0%

Rentabilität im Berichtszeitraum

InvestitionszeitraumFür alle ZeitenJahr6 Mo.3 Mo.1 Monat.WocheHeute
Rentabilität des PAMM-Kontos-80.7%-64.8%4.4%41.9%13.5%8.2%-0.38%
 

OIL.WTI: KÄUFER SIND STÄRKER.

In den letzten Tagen hat sich der Ölpreis auf dem Stunden-Chart in einer lokalen Konsolidierung befunden. Gestern war unser Plan, diesen Wert zu verkaufen, nachdem er die wichtige Unterstützungsmarke von 44,60 - 44,20 durchbrochen hatte. Infolgedessen fand der Zusammenbruch nicht statt und wir blieben dem Markt fern. Wir sahen jedoch einen schönen Wachstumsimpuls, der es dennoch schaffte, unser indikatives "Trendumkehr"-Niveau von 46,20 - 46,50 zu überwinden. Heute wird sich unser Handelsplan ausschließlich auf Käufe konzentrieren.

Wichtige Niveaus für heute:


Wichtige Niveaus für heute:

- 44,60 - 44,20 - bleibt ein Unterstützungspreisbereich, den wir nie durchbrechen konnten - die Käufer halten die Marke. Wird dieses Niveau durchbrochen, ist mit einer globalen Umkehr des Instruments in einen Abwärtstrend zu rechnen.

- 45,70 - 45,50 - der Unterstützungskursbereich, der sich gestern aufgrund des Momentums gebildet hat, ist die Kontrollzone der Käufer. Jenseits dieses Niveaus können Sie Ihre Stop-Order im Falle eines Kaufs lokal verstecken.

Empfehlung für heute - bei leichter Korrektur zu den Marken 46,60 - 46,40 kaufen, Stop-Order 45,20. Das Ziel für dieses Wachstum ist 48,50.

Yuri Ivashchenko,

Direktor der analytischen Abteilung von xDirect
 
AlexXdirect:

OIL.WTI: KÄUFER SIND STÄRKER.

In den letzten Tagen hat sich der Ölpreis auf dem Stunden-Chart in einer lokalen Konsolidierung befunden. Gestern war unser Plan, diesen Wert zu verkaufen, nachdem er die wichtige Unterstützungsmarke von 44,60 - 44,20 durchbrochen hatte. Infolgedessen fand der Zusammenbruch nicht statt und wir blieben dem Markt fern. Wir sahen jedoch einen schönen Wachstumsimpuls, der es dennoch schaffte, unser indikatives "Trendumkehr"-Niveau von 46,20 - 46,50 zu überwinden. Heute wird sich unser Handelsplan ausschließlich auf Käufe konzentrieren.


Wichtige Niveaus für heute:

- 44,60 - 44,20 - bleibt ein Unterstützungspreisbereich, den wir nie durchbrechen konnten - die Käufer halten die Marke. Wird dieses Niveau durchbrochen, ist mit einer globalen Umkehr des Instruments in einen Abwärtstrend zu rechnen.

- 45,70 - 45,50 - der Unterstützungskursbereich, der sich gestern aufgrund des Momentums gebildet hat, ist die Kontrollzone der Käufer. Jenseits dieses Niveaus können Sie Ihre Stop-Order im Falle eines Kaufs lokal verstecken.

Empfehlung für heute - bei leichter Korrektur zu den Marken 46,60 - 46,40 kaufen, Stop-Order 45,20. Das Ziel für dieses Wachstum ist 48,50.

Yuri Ivashchenko,

Direktor der analytischen Abteilung bei xDirect

https://www.gazeta.ru/business/2016/09/28/10219763.shtml

ОПЕК подбросила баррель
ОПЕК подбросила баррель
  • www.gazeta.ru
Страны ОПЕК на неформальной встрече в рамках Международного энергетического форума в Алжире смогли договориться об ограничении добычи нефти. Достигнутые соглашения должны вступить в силу в ноябре. Речь идет о заморозке уровня добычи стран картеля на уровне 32,5 млн баррелей в сутки (при этом собственная квота ОПЕК составляет лишь 30 млн...
 
AlexXdirect:

Alex, abgesehen von den Indikatoren, macht dieses oder jenes Preisverhalten in Ihren Analysen Sinn und was wird mit dem Rubel passieren?

 
Was ist los? Gute Nachrichten für den Dollar und schlechte für den Yen. Das Paar mit dem Franken und dem Yen muss nach unten gehen. Ohne die Nachrichten gibt es nicht viel Bewegung.