FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1038

 
Lesorub:

Ich werde schon wieder verarscht...

Das sind die falschen Zitate. Ich habe die obige Berechnung durchgeführt. Wahrscheinlich eine Störung.

Wäre es nicht schön, wenn...

 
Movlat Baghiyev:
Wer weiß))?

Hinzugefügt

Ich habe gerade nachgerechnet, da GBPUSD (1,2927) und AUDUSD (0,7602) bekannt sind, also 1,2927/0,7602=1,7604. GBPAUD hat sich also nicht bewegt.

Und auf Iljas Chart ist GBPAUD ebenfalls gefallen. Es ist also alles nur ein Gerüst. Sie verstecken etwas in ihrer Wohnung...

 
new-rena:

Das sind die falschen Zitate. Ich habe die obige Berechnung durchgeführt. Wahrscheinlich eine Störung.

Wäre es nicht schön, wenn...

Ich habe gerade die Berechnung durchgeführt, da GBPUSD (1,2927) und AUDUSD (0,7602) bekannt sind und wo sind diese Zahlen?
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe gerade nachgerechnet, denn GBPUSD (1,2927) und AUDUSD (0,7602) sind bekannt und wo sind diese Zahlen?
Nun, ich habe mit Ihrem Unverständnis zu kämpfen. Ilya zeigte die Screenshots - was ist das? Dieses Zitat ist das letzte.
 
new-rena:
Ich habe Ihr Unverständnis satt. Ilya zeigte Screenshots - was ist das? Dies ist die letzte.
Was bin ich, eine Droge, um von mir high zu werden?)
 
Movlat Baghiyev:
Bin ich eine Droge, um high zu werden?))
Ich werde einfach aufhören, Ihnen zu antworten, und das war's. Sie müssen anfangen, ein wenig selbst zu denken. Du bist kein Anfänger mehr...
 
Бумер - Вино-кокаин - Вино & кокаин /2010/
Бумер - Вино-кокаин - Вино & кокаин /2010/
  • 2015.03.19
  • //www.youtube.com/user/unitedmusicrussia">
  • www.youtube.com
Скачать в iTunes: https://itunes.apple.com/ru/album/vino-kokain/id591064160?uo=4&at=11l4sP Подпишись на наш канал: http://www.youtube.com/unitedmusicrussia М...
 
new-rena:
Ich werde einfach bald aufhören, Ihnen zu antworten, und das war's. Sie müssen anfangen, ein wenig selbst zu denken. Sie sind keine Anfängerin...
Du bist ein lustiger Typ. Es ist Sonntag. Ich kann einen Witz vertragen. Du bringst mich auch zum Lachen. Siehst du, ich habe immer gelächelt.
 
Movlat Baghiyev:
Du bist ein lustiger Typ. Es ist Sonntag. Ich kann einen Witz vertragen. Du bringst mich auch zum Lachen. Siehst du, ich habe immer gelächelt.
Ja.
 
Gehen Sie zu Xe com. Es gibt Zitate über das Wochenende und Lücken können gesehen werden