FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1033

 
new-rena:

Das wird es nicht. Hier ist meine Prognose für das Quartal.

Das Ziel ist 111 oder genau die gleiche Wohnung, was wahrscheinlicher ist.

Es ist ein langes Quartal - alles kann passieren.
 
mmmoguschiy-new:
Es ist ein langes Quartal - alles kann passieren. Gehen Sie kein Risiko ein.
Der Finanzmarkt ist mehr als berechenbar.
 
new-rena:
Der Finanzmarkt ist mehr als berechenbar.

Tut mir leid, wenn Sie von einer Art Vorhersage mit Hilfe von Berechnungen usw. sprechen, glaube ich, dass mit dem System etwas nicht stimmt...

 
Movlat Baghiyev:

Entschuldigung, wenn Sie von Vorhersagen mit Hilfe von Berechnungen usw. sprechen, glaube ich, dass mit dem System etwas nicht stimmt...

Welche Berechnungen? Der Preis hat sich umgekehrt, das ist das Niveau, ziehen Sie eine Linie...

Es gibt nichts Einfacheres als diese Strategie.

 
Movlat Baghiyev:

Tut mir leid, wenn Sie von einer Art Vorhersage mit Hilfe von Berechnungen usw. sprechen, denke ich, dass mit dem System offensichtlich etwas nicht stimmt...

Du bist kein Pharao, du bist ein Ritter!)
 
new-rena:

Wie sieht die Berechnung aus? Der Preis hat sich gedreht, das ist das Niveau, ziehen Sie eine Linie...

Es gibt nichts Einfacheres als diese Strategie.

Was hat das mit Vorhersagen zu tun?
 
Movlat Baghiyev:
Was hat das mit Vorhersagen zu tun?
Es gibt ein Niveau, es gibt eine Vorhersage.
 
new-rena:
Es gibt ein Niveau, es gibt eine Prognose.
Moment mal ... Sie meinen Niveaus aus der Vergangenheit? Weil es in der Gegenwart keine Kursumkehr gibt, kommt kein Niveau heraus?
 
Movlat Baghiyev:
Moment mal, die Niveaus stammen aus der Vergangenheit, weil es in der Gegenwart keine Umkehrung gibt, gibt es kein Niveau?

Aus der unmittelbaren Vergangenheit sind der letzte obere und der letzte untere Spread von Interesse. Ich glaube schon.

Der Preis am Freitag auf den Euro ging von und zu diesem Niveau. Die Schlussfolgerung, die ich zog, war eindeutig: Wir brechen durch. Also sagte ich: UP.

 
new-rena:
Aus der unmittelbaren Vergangenheit sind der letzte obere und der letzte untere Spread von Interesse. Das denke ich auch.
Es ist also im Wesentlichen derselbe TA, nur dass er weiß, an welchem Ohr er kratzen muss.