FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1031

 
Roman Busarov:
keine

Nun, dann kann man keine Automatik aus dem Nichts erschaffen.

Ich kann es auf dem MT machen.

Ich brauche den aktuellen Preis. Ohne sie kann ich nicht einmal eine Bestellung öffnen.

Ich habe noch nie schwebende Aufträge verwendet. Ich meine, was immer mir in den Sinn kommt, das kann ich einbauen.

Also... Ich bin raus.

Und das ist...

Wenn ich weiß, dass das, was ich habe, besser ist, warum sollte ich mich dann mit dem, was schlechter ist, herumschlagen?

 
new-rena:

Nun, dann kann man keine Automatik aus dem Nichts erschaffen.

Ich kann es auf dem MT machen.

Ich brauche den aktuellen Preis. Ohne sie kann ich nicht einmal eine Bestellung öffnen.

Ich habe noch nie schwebende Aufträge verwendet. Ich meine, was immer mir in den Sinn kommt, das kann ich einbauen.

Also... Ich bin raus.

das ist also das Zeichen aus der Datenbank =)
 
Roman Busarov:
das ist also die Tabelle aus dem dB =)

Das Zeichen ist von der DB. Werden Sie den Haftbefehl auch dort anbringen? )

Sie brauchen immer noch eine Handelsplattform, nicht wahr?

Und die Plattform ist der Preis. Das verwenden wir.

 
Also Leute, ich hatte heute Geburtstag (ich komme morgen raus) ... ich habe euch so viel gesagt und gezeigt =) Viel Glück, Leute, ich bin bis Sonntag auf einer Sauftour.)
 
Roman Busarov:
Also Leute, ich hatte heute Geburtstag (ich komme morgen raus) ... ich habe euch so viel gesagt und gezeigt =) Viel Glück, Leute, ich bin bis Sonntag auf einem Saufgelage ;-).
Herzlichen Glückwunsch! Vergessen Sie nicht, am Mittwoch in diese Welt zurückzukehren)
 
new-rena:

Das Zeichen ist von der DB. Werden Sie den Haftbefehl auch dort anbringen? )

Sie brauchen immer noch eine Handelsplattform, nicht wahr?

Und die Plattform ist der Preis. Das verwenden wir.

du füllst den Monat aus=) wenn du es richtig gemacht hast, werde ich dir sagen, wie es geht... wenn du es nicht verstehst, werde ich es dir sagen =)
 
Roman Busarov:
Wenn du es richtig gemacht hast, sage ich dir, wie man es raucht, und dann verstehst du auch, wie man den Roboter macht... wenn du es nicht verstehst, gebe ich dir einen Tipp =)
ok
 
Roman Busarov:
Also Leute, ich hatte heute Geburtstag (ich komme morgen raus) ... ich habe euch so viel gesagt und gezeigt =) Viel Glück an alle.......... Ich bin bis Sonntag auf einem Saufgelage :-).
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!
 
 
EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!