FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 918

 
Dimmerd:

Und an der Moskauer Börse, ist das einUSD/RUB-Terminkontrakt, ein anderer Terminkontrakt?

http://moex.com/ru/contract.aspx?code=Si-9.16

An der Moskauer Börse kann es keine Termingeschäfte für den US-Dollar geben, und es kann keine Termingeschäfte für den Dollar/Rubel geben.

Die Statistiken über diese "Futures" finden Sie auf der offiziellen Website des SOT.

 
new-rena:

Das wollte ich schon seit langem.

Nachfolgend ist der Saldo eines Demokontos eines Händlers aufgeführt

Diese Bilanz zeigt eine steigende Bilanzlinie und dann eine stark abfallende Bilanzlinie mit einer großen Anzahl von Aufträgen.

Dieser Handelsansatz zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

- der Händler ist ein Pip-Händler

- unrentable Aufträge werden eröffnet und nicht rechtzeitig geschlossen, in der Hoffnung, dass sie Gewinn oder Verlust bringen

- Schließlich wurden diese unrentablen Aufträge geschlossen und führten zu einer Verringerung der Einlage in dem Moment, in dem das Risiko bestand, die Gelder auf ein Niveau unterhalb der ursprünglichen Einlage zu verlieren.


Nun ja, Sie haben es verstanden, lassen Sie uns Ihre Gleichgewichtskurve diskutieren, sie wird für viele beim Handel nützlich sein.
 
sxww:
Nun ja, Sie haben es verstanden, lassen Sie uns Ihre Gleichgewichtskurve diskutieren, sie wird für viele beim Handel nützlich sein.

Warum ist es meins?

Damit habe ich bewiesen, dass der Mann nicht selbst gepinkelt hat. Schließlich hat er mit seiner langjährigen Erfahrung geprahlt.

Und ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Aufträge nur unter positivem Eigenkapital erteilt werden dürfen und nichts anderes. Der Markt gilt als der rentabelste.

Deshalb ist meine Geschichte über das Gleichgewicht für den Handel viel nützlicher, als Sie denken.

Das bedeutet, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Das heißt, die Bilanzkurve ohne die Erklärung, dass alle Aufträge abgeschlossen sind, hat keine Bedeutung.

Genauso können wir eine Million schöner Bilder von geöffneten/geschlossenen Aufträgen zeigen, aber ein Auftrag wird in einem verdammten Minus sein.

Also - es geht auch um nichts....

 
new-rena:

Warum ist es meins?

Damit habe ich bewiesen, dass der Mann nicht selbst gepinkelt hat. Schließlich hat er mit seiner langjährigen Erfahrung geprahlt.

Und ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Aufträge nur unter positivem Eigenkapital erteilt werden dürfen und nichts anderes. Der Markt gilt als der rentabelste.

Deshalb ist meine Geschichte über das Gleichgewicht für den Handel viel nützlicher, als Sie denken.

Das bedeutet, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Das heißt, eine Bilanzkurve ohne die Erklärung, dass alle Aufträge abgeschlossen sind, hat keine Bedeutung.

Und wie können diese "wertvollen Informationen" beim Handel helfen?

 
sxww:
Und wie helfen diese "wertvollen Informationen" beim Handel?

Sehr stark)

Und jedem das Seine, d.h. wer es anders versteht.

 
Starke, statt etwas zu lernen verstehen, wie Vasya Lecks, cool.
 
sxww:
Stark, statt etwas zu lernen verstehen, wie Vasya ist undicht, cool.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, beruhigen Sie sich.
 
new-rena:
Ich weiß nicht, was ich tun soll, beruhigen Sie sich.
Ein Bericht zieht einen weiteren Screenshot nach sich, bedeutungsvoller Scheiß. Auf Wiedersehen.
 
Lesorub:

Tschüss...

die Bilder, die Sie heute gezeigt haben, sind schlimmer als die Nachrichten....

bereit?

 
Lesorub:
Was soll das heißen?
Mania wird jetzt einen Gewinn haben.