FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 903

 
Ich sehe nur 2 Niveaus 1,1110 und 1,1458
 
Ich kann verstehen, warum der Böse so wütend ist). Ich habe nur Assoziationen von Delirium, Delirium, Delirium.
 
azfaraon:
Ich sehe nur 2 Niveaus 1,1110 und 1,1458
 

Hallo Leute, ich habe Levels auf Jew in Optl mit einer Vorhersage von einem anderen Handelssystem geladen und ich sehe keine Bestätigung dieser Vorhersage, auf welche Optionslevels sollte ich achten, die mit hohem Volumen oder hohem Open Interest oder alles zusammen?

 
sterva:
Ich kann verstehen, warum der Böse so wütend ist). Alles, was ich bekomme, ist Delirium, Delirium, Delirium.
Wie meinen Sie das?
 
tuma_news:
Wie meinen Sie das?

Nun, ich weiß es nicht. Sie antworten manchmal so, als wüssten Sie, was die Frage ist. Oder es gibt zwei von euch.

Lesen Sie das Forum noch einmal.)

 
Dimmerd:

Hallo Leute, ich habe Levels auf Jew in Optl mit einer Vorhersage von einem anderen Handelssystem geladen und ich sehe keine Bestätigung dieser Vorhersage, auf welche Optionslevels sollte ich achten, die mit hohem Volumen oder hohem Open Interest oder alles zusammen?

Der Euro wird steigen, bis der letzte Ruf erschallt.

Mit anderen Worten: bis es ein Überangebot an Käufern gibt.

 
sterva:

Nun, ich weiß es nicht. Sie antworten manchmal so, als wüssten Sie, was die Frage ist. Oder es gibt zwei von euch.

Lesen Sie das Forum noch einmal durch).

Meine Meinung ändert sich jede Woche nach Erscheinen des Berichts.

In der Mitte der Woche ändert sich auch meine Meinung und ich berichte im Forum über meine Prognosen.

 
tuma_news:

Der Euro wird steigen, bis der letzte Ruf erschallt.

Mit anderen Worten: bis es ein Überangebot an Käufern gibt.

An Ort und Stelle steigt der Preis, bis die Verkäufer ausverkauft sind.

 
tuma_news:

Nie ist ein starkes Wort.

Wo ist Tol64? Das ist der Kerl aus diesem Forum. Erinnern Sie sich, dass er einmal seine Optionsberechnungen gezeigt hat?

Wo ist er jetzt? Warum zeigt er keine Zeichnungen?


Sobald die Strategie oder die Technologie der breiten Masse bekannt ist, lösen sich die Foren in Luft auf.

HIER IST TOLICK_ALCOHOLIC

♪ geben Indikatoren für die Massen ♪