FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 902

 
tuma_news:

Sie sind völlig falsch.)

Warum ein Durcheinander machen, wenn es eine offizielle Website gibt? Das verstehe ich nicht.

http://www.cftc.gov/Marketreports/CommitmentsofTraders/index.htm

 
tuma_news:
Ich habe das mit den Bergen sofort gewusst, Sie haben nur geschrieben, dass Ihre Berechnungen nicht zutreffen.
 
sterva:
Tuma. Zeigen Sie mir Ihre Berechnungen. Sie haben nichts berechnet.

Ich habe es schon fertig.

Die Mächtigen haben von wo geschrieben.

Ich möchte herausfinden, welches Paar am reifsten ist und einen großen Schritt machen wird.

 
sterva:
Ich habe das mit den Bergen sofort gewusst, Sie haben nur geschrieben, dass Ihre Berechnungen nicht über einstimmen.


Meine Tabelle aus den Bergen stimmte nicht mit der von Strenge überein.

Ich bestehe nicht darauf, dass ich Recht habe, denn ich weiß nicht, wie die Berge zählen.


Letzte Woche habe ich Strenge gesagt, dass MM selbst auf der Suche nach seiner Richtung ist, weil mein Diagramm letzte Woche einen Anstieg zeigte, aber die Woche davor einen Rückgang.

MM ist also auf der Suche nach einer profitablen Position für sich selbst.

 
sxww:


Ich möchte Sie wirklich nicht mit Fragen belasten, aber wie lauten die Daten in der Excel-Zeile?
 
sxww:
Er wird sich niemals verkaufen, und der Hauptgrund dafür ist Faulheit.

Nie ist ein starkes Wort.

Wo ist Tol64? Das ist der Kerl aus diesem Forum. Erinnern Sie sich, dass er einmal seine Optionsberechnungen gezeigt hat?

Wo ist er jetzt? Warum zeigt er keine Zeichnungen?


Sobald die Strategie oder Technologie der breiten Masse bekannt wird, geht Forex in Flammen auf.

 
sxww:

Sie sind völlig falsch.)

Warum ein Durcheinander machen, wenn es eine offizielle Website gibt? Das verstehe ich nicht.



Stranger, ich bin Ihnen und allen anderen dankbar, die Prognosen abgeben und ihre Ansichten teilen.

Aber ich verfolge diese Berichte schon seit langem. Ich habe meine eigenen Schlussfolgerungen gezogen. Es ist davon auszugehen, dass der Euro/Doll am Montag/Dienstag fallen wird. Auf jeden Fall sollte man den Euro nicht gleich bei Markteröffnung kaufen.

 
sterva:
Ich möchte Sie wirklich nicht mit Fragen belasten, aber wie lauten die Daten in der Excel-Zeile?


Öffnen Sie den Bericht und vergleichen Sie ihn mit der Tabelle der Strenge, um zu sehen, welche Zahlen er in der Excel-Datei enthält.

 
tuma_news:


Öffnen Sie den Bericht und vergleichen Sie ihn mit der Tabelle des Strenge, um zu sehen, welche Art von Zahlen er in Excel übernimmt.

Tuma danke, ich möchte sxww fragen. Sie missverstehen mich (um es milde auszudrücken)...))
 
sxww:

Schlägt Ihr Bericht vor, dass EUR/USD gekauft werden sollte?

Ich meine, ist das MM im Kauf?

Interessant wird es, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.