FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 901

 
sxww:

Sie können nicht nach "Signalen" auf SOT-Berichten auf wöchentlicher Basis suchen, obwohl einmal alle paar Wochen (5-7) gibt es kurzfristige Einträge für ein paar Zahlen, dann suchen Sie nach Einträgen von Option Ebenen und gehen.

Nein, denn alle Währungen außer dem Rubel befinden sich in der Komfortzone, d.h. in der Gewinnzone, und sie müssen nirgendwo hingehen, und wenn sie nirgendwo hingehen müssen, warum dann die Mühe?

Verstehe... Die Frage ist, wenn sie nichts brauchen, wie machen sie dann die aktuellen Bewegungen?
 
sxww:

Nein, denn bei allen Währungen mit Ausnahme des Rubels sitzen die Milliardäre in ihrer Komfortzone, d.h. im Gewinn, und müssen nirgendwo hingehen, und wenn sie nirgendwo hingehen müssen, warum sollten sie sich dann die Mühe machen.

Wie können Sie das verstehen? Ich persönlich habe eine ganz andere Meinung.
 
sxww:

In der letzten Spalte

audi +3014

Euro +11223

Rubel -11115

Yen +5341

kiwi -3625

Pfund -15984

chif +4763

cad +4223

Dankeschön)


Strenger, ich danke Ihnen!

Sie meinen also, unsere Berechnungen sind unterschiedlich? Die letzte Spalte ergibt keinen Sinn?

 
azfaraon:
Wenn sie nichts brauchen, wie kommt es dann zu den aktuellen Bewegungen?
Nee, alles hat seine Gründe, sagen wir, der Rubel steigt und Sie wollen 2000 Rubel zu 61 kaufen, es gibt keinen Händler, mm nimmt Ihre 2 Tausend, der Preis geht auf 60, jemand anderes "gibt" 1000 Rubel und der Preis geht auf 59, es gibt keine Gegenpartei für weitere 1000 Rubel und mm nimmt sie auch, der Preis geht auf 58 runter. In diesem Fall geht der Preis auf 58. "Wir haben ein Loch" für 4000 Verträge und es wird auf jeden Fall gewinnen sie zurück, so dass wir für einen Eintrag suchen und nehmen Sie mindestens 4 Punkte für den Rubel zu verkaufen, und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass "mm" verkauft es so gut wie sein kann, nehmen wir es auf den Verkauf für eine lange Zeit.
 
tuma_news:


Fremder, danke!

Sie meinen also, unsere Berechnungen sind unterschiedlich? Die letzte Spalte ergibt keinen Sinn?

Das passt nicht zusammen.
 
tuma_news:


Stranger, danke!

Sie meinen also, unsere Berechnungen sind unterschiedlich? Die letzte Spalte ergibt keinen Sinn?

Touma. Zeigen Sie mir Ihre Berechnungen. Sie haben nichts berechnet.
 
Leute, und im Laufe des Sommers habe ich mehrmals darüber gesprochen, wie man SOT beobachten kann)
 
sxww:
Barabashkin, ich frage mich, warum sie nicht verbieten ----, die nur für den Zweck der ---- und kein Wort über den Markt kommt, und mich, wenn ich es nennen ---- --- wie zwei Finger)?

Diejenigen, die Informationen weitergeben und besitzen, wurden schon immer mit einem Verbot belegt.

Je früher das Handicap bekannt wird, desto weniger beliebt wird MT (Metakvotes) sein.

Daher die Frage: Sind Metakvotes daran interessiert, das Handicap bald zu verlieren?

Ein Handicap liegt vor, wenn der einzuzahlende Betrag geringer ist als der abzuhebende Betrag.

 
tuma_news:

Diejenigen, die Informationen weitergeben und besitzen, wurden schon immer mit einem Verbot belegt.

Je früher das Handicap bekannt wird, desto weniger beliebt wird MT (Metakvotes) sein.

Daher die Frage: Sind Metakvotes daran interessiert, das Handicap bald zu verlieren?

Das Handicap wird ausgeschöpft, wenn das einzuzahlende Geld geringer ist als das Geld der Bezieher.

Das werde ich nie tun, und der Hauptgrund ist Faulheit.
 
sterva:
Tuma, woher die Zahlen stammen).
mmmoguschiy-neu:
Die Zahlen von Tumka stammen von der Website der Berge

Die Moderatoren mögen mir verzeihen http://www.alpari.ru/ru/analytics/informers/cftc_open_positions/

Aber das scheint mir nicht ganz richtig zu sein.