FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 864

 
azfaraon:
Warum machen Sie den Leuten Angst?
Ich werde nicht, kaufen und sitzen in Drawdown auf hundert.
 
sxww:
Ich werde nicht, kaufen und sitzen in einem Drawdown auf hundert.
Was gibt es zu kaufen?))) Sie meinen S/JPY? Nun, ich habe eine Pause bei 100,26 )))
 
sxww:

So etwas gibt es nicht, es gibt einen Rubel-Future, verkaufen Sie ihn.

Und was ist das? http://moex.com/ru/contract.aspx?code=Si-9.16 - Sie müssen ihn mit irgendetwas zitieren! Nicht in Hamster, oder?

Nun, was zu verkaufen (Rubel) - es ist klar ))

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sxww, 2016.09.07 12:21

Da diese Streiks billig sind und man sie nicht schließen muss, wenn sie im Geld sind, kann man sie vorher schließen. Sie profitieren sofort von der Option, wenn sich der Kurs in Ihrem Sinne entwickelt, und nicht erst, wenn die Option im Geld ist.

Wird sie jemand brauchen? Wenn niemand es braucht, gibt es jemanden, der verpflichtet ist, es Ihnen abzukaufen.


Es scheint klar zu sein - danke! Ich werde es unter

versuchen. Ach ja, ich habe vergessen zu fragen. Der Contango für den März-Kontrakt beträgt jetzt 3 Rubel. Was halten Sie davon?
Московская Биржа - Основные параметры срочного контракта
  • www.moex.com
Код контракта Цена Изменение, % Объем, ₽ Объем, контр. Откр. позиции Изменение Расчетная цена Исполнение Открытые позиции Физические лица Юридические лица Итого Длинные Короткие Длинные Короткие Итоги торгов
 
new-rena:
nicht... Wenn Sie es hier verschenkt haben, können Sie es mir dort geben.
Erzählen Sie mir lieber etwas Gutes. Warum vergewaltigen Sie Ihre Tastatur?
 
mmmoguschiy-new:
Warum vergewaltigen Sie auf der Tastatur?
Wohin wollen Sie also gehen?
 
luni up nada
 
mmmoguschiy-new:
luni up nada
Visionär).
 
vaz:
Provident).
Kaufen und vergessen bis März oder Option
 
sxww:

Und warum wollen Sie Futures, kaufen Sie Put-Optionen auf den Rubel, März nächsten Jahres, US-Typ, 90 und 100 Strike, billig für jetzt.

Futures, wenn Sie wollen, die gleichen März '17 verkaufen.

sie haben nicht einmal diese Fäden optimisten, fuck!!! http://moex.com/ru/derivatives/optionsdesk.aspx?sby=0&sub=on&code=Si-317&c2=on&c6=on&c4=on&c7=on&sid=1&bSubmit=%D0%9F%D0%BE%D0%BA%D0%B0%D0%B7%D0%B0%D1%82%D1%8C+%2F+%D0%9E%D0%B1%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%82%D1%8C

Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich suchen soll. )) Eine Call-Option mit Basispreis 80,5 ist also 1 Pfund (Rubel) wert? Übrigens kauft sie jemand ))))
 
mmmoguschiy-new:
Sie haben also nicht einmal solche Streiks, Scheiß-Optimisten!!! http://moex.com/ru/derivatives/optionsdesk.aspx?sby=0&sub=on&code=Si-317&c2=on&c6=on&c4=on&c7=on&sid=1&bSubmit=%D0%9F%D0%BE%D0%BA%D0%B0%D0%B7%D0%B0%D1%82%D1%8C+%2F+%D0%9E%D0%B1%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%82%D1%8C

Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich suchen soll. )) Die Call-Option Strike 80,5 ist also 1 Pfund (Rubel) wert? Übrigens, jemand kauft sie ))))

Ich weiß nur nicht, wo ich suchen soll? )) Die Call-Option Strike 80,5 kostet also 1 Dollar (Rubel)? Übrigens, jemand kauft sie ))))

Am Freitag ist Verfallstag, ich frage mich, wie die Spanne des Tages aussehen wird, d.h. wohin SMP (Smart Many People) schauen, 80,5 (im Moment) ist vielleicht kein so abstrakter Wert.