FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 847

 
mmmoguschiy-new:
Reg dich nicht auf - du bist nie gut im Nachdenken.
Mmmmoguchy, ich gehe jetzt und suche deine Perlen von letzter Woche, das ganze Forum wird lachen.
 
Drllar's Vorhersage.

Der Dollar wird untergehen, da Obama gestern im Flugzeug isoliert wurde und weder einen Steg noch einen Teppich bekam.
Dann warfen die Chinesen amerikanische Journalisten aus dem Flughafen und riefen: "Das ist unser Land! Das ist unser Flughafen!".

Kurz gesagt, die USA verlieren ihre Exklusivität auf außergewöhnliche Weise.
 
sxww:
Ich kann heute nicht klar denken, ich verstehe nicht, ob es keine Berichte geben wird oder die Währungsoptionen selbst.
Die Volumina der Optionen sind jetzt fast gleich Null, also gibt es keine mehr. Ich habe mich in letzter Zeit mit Futures beschäftigt.
 
mmmoguschiy-new:
Ihr Vorteil ist vorbei.

Träumen Sie weiter.

Das Komische daran ist, dass Ihre nicht einmal angefangen haben.

 
mmmoguschiy-new:
Das ist das Ende deines Vorteils.
Wessen? Futures sind sogar noch besser, wenn es darum geht, sich auf den neuesten Stand zu bringen. Aber ich verwende sie nicht - sie können einen Fehler im Bericht verursachen.
 
new-rena:
Das Volumen der Optionen ist fast gleich Null, also gibt es auch keine. Ich habe mich in letzter Zeit mit Futures beschäftigt.

Überhaupt keine Optionen?

Oder wird es keine DB geben? Oder wird die DB mit der europäischen Option kombiniert (wie Paco sagte).

Was ist mit der Geschichte über den großen Mann, der sich mit einer Option absichert? Womit sichert er sich jetzt ab?

 
tuma_news:

Es wird überhaupt keine Optionen geben...

Oder keine DBs?

Was ist mit der Geschichte über den großen Mann, der sich mit einer Option absichert?

Einfacher - wenn es vernünftige Mengen an Optionen gibt, werden sie gezählt.

Sie werden nirgendwo hingehen.

 

Möchte noch jemand seine Dateien(Daten) in der Cloud speichern? )))

Es geht um Stervozinas Ratschläge zur Cloud.


Bis heute Abend (aus).

 
Lesorub:

Es ist unmöglich, dass er ein Kind bekommt...

wird im Laufe des Tages einsinken...
 
Lesorub:

Ich bin verwirrt von der obigen Ebene:

audi muss umziehen - erst mal in die Wohnung, damit das Kreuz auch liegt...

Doch nur Gott weiß, wohin das Kreuz gehen wird - nach oben oder unten...

Im Moment bleibe ich bei der Ansicht, dass es aufwärts oder abwärts gehen wird...