FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 794

 

Seltsam, denken Sie nicht, dass ich Sie kritisiere oder Ihre Vorhersagen in Frage stelle und mich als Ihnen in Bezug auf Marktkenntnisse überlegen darstelle.


 
new-rena:

Oh, Mann... Was soll das ganze Geknuddel?

Ist Ihr Geldbeutel prall gefüllt mit Gewinnen?

)

meine Güte quillt heute über.

Ich bin aber immer freundlich.)

(Dankeschön!)

 
azfaraon:
Auf den Euro, wenn interessiert sicherlich unter 1,1143 Ziel 1,1082.Ziel an der Spitze 1,1332
Ich würde mir wünschen, dass die 1,1050 die aufgestauten Verkäufe beendet.
 
tuma_news:

Seltsam, denken Sie nicht, dass ich Sie kritisiere oder Ihre Vorhersagen in Frage stelle und mich als Ihnen in Bezug auf Marktkenntnisse überlegen darstelle.


Er sagte damals, dass es 1,29 sein würde.
 
tuma_news:

Ich kritisiere Sie nicht, stelle Ihre Vorhersagen nicht in Frage und stelle mich in Bezug auf die Marktkenntnis als besser als Sie dar.


Ich schrieb damals Tuma, dass es möglich ist, in Longs auf dieses Paar einzusteigen, aber ich selbst wähle andere Dollars.

Und ich war mit dem Wert 42-43 überhaupt nicht einverstanden. Kaum, das Maximum liegt bei 1,40-41.

Es zeichnen sich viele interessante Paare ab. Bald werde ich meine Positionen verlassen und eine neue Analyse meiner Gedanken durchführen.

Und hier ist die Bestätigung, dass ich im Moment auf dem richtigen Weg bin

http://bcs-express.ru/novosti-i-analitika/soros-udvoil-medvezh-iu-pozitsiiu-po-s-p-500

 

Ich wollte einen Screenshot des Japsen posten... aber ich werde es nicht tun... Erste aufgenommene Schuld 103,15+-5

jetzt der ideale Rollback unter 101,50 und weiter steigen... stieg mit dem angegebenen Niveau ohne Schließung der Rest (30% des ursprünglichen) Freitag kaufen von 100,40-

auch teilweise korrigiert Kauf des Pfundes (Intro, nahm seine eigene, und genug für weitere 220 Handelstage vor =)) )

Wir werden wieder auf starke Systemsignale warten.


 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe damals Touma geschrieben, dass es möglich wäre, bei diesem Paar long zu gehen, aber ich selbst wähle andere Paare.

Und ich war mit dem Wert 42-43 überhaupt nicht einverstanden. Kaum, das Maximum liegt bei 1,40-41.

Es zeichnen sich viele interessante Paare ab. Bald werde ich meine Positionen verlassen und eine neue Analyse meiner Gedanken durchführen.

Und hier ist die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin

http://bcs-express.ru/novosti-i-analitika/soros-udvoil-medvezh-iu-pozitsiiu-po-s-p-500

ja, das Pfund ist ein echter Chip....
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich schrieb damals Touma, dass es möglich wäre, auf diesem Paar long zu gehen, aber ich selbst wähle andere $-Paare.

Und ich war mit dem Wert 42-43 überhaupt nicht einverstanden. Kaum, das Maximum liegt bei 1,40-41.

Es zeichnen sich viele interessante Paare ab. Bald werde ich meine Positionen verlassen und eine neue Analyse meiner Gedanken durchführen.

Und hier ist die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin

http://bcs-express.ru/novosti-i-analitika/soros-udvoil-medvezh-iu-pozitsiiu-po-s-p-500

Wenn Artikel wie dieser erscheinen. Ich möchte wirklich den einen oder anderen Sipi kaufen. Ich tausche nicht mit Sipi. Keiner weiß, was es wirklich bewirkt.
 
Roman Busarov:

Ich wollte einen Screenshot des Japsen posten... aber ich werde es nicht tun... Erste aufgenommene Schuld 103,15+-5

jetzt der ideale Rollback unter 101,50 und weiter steigen... stieg mit dem angegebenen Niveau ohne Schließung der Rest (30% des ursprünglichen) Freitag kaufen von 100,40-

auch teilweise korrigiert Kauf des Pfundes (Intro, nahm seine eigene, und genug für weitere 220 Handelstage vor =)) )

Wir werden wieder auf starke Systemsignale warten.


Ich habe auch einen Teil davon geschlossen, so weit ist der Handelsplan:


 
Sergey Novokhatskiy:

auch einen Teil davon geschlossen, das ist bisher der Plan, nach dem wir handeln:

Warum so früh?