FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 720

 

HOORAY!


 
 
azfaraon:
Der Rubel wird vor der Wahl gehalten, der Haushalt verbrannt, nach der Wahl (also in ein paar Wochen) vielleicht 120.
 
Vladimir Zubov:
Der Rubel wird bis zu den Wahlen gehalten, der Haushalt wird verbrannt, nach den Wahlen (also in ein paar Wochen) vielleicht 120.

Sie haben bereits einmal geklagt, und ich bezweifle, dass jemand so einfach mit dem Ölpreis spielen will.

Das Außenministerium wird langsam aus dem Sitzungssaal entfernt - einer pro Monat.

und je höher die Bewaffnung, desto höher die Position................

träumen Sie nicht zu kurz.

 
azfaraon:

Lassen Sie mich Ihnen etwas über den Roboter erzählen.

Prüfen Sie unbedingt

- Prüfen Sie, wie die Signalumkehr auf Ihrem Demokonto funktioniert.

- ist das Signal so, dass +/- 1 Punkt von Bid/Ask das Signal dreht, wenn ja, dann direkt in den Ofen des Roboters, sonst wird man das ganze Depot in einem Augenblick loswerden

- Bleibt die Leistung (und das gleiche Signal) nach dem Neustart des Computers, dem Trennen/Wiederverbinden mit dem Internet

- Wie genau wird der Umkehrpunkt entwickelt, wenn sehr genau, dann testen Sie, wie sich der Roboter in der Wohnung verhält

- Testen Sie, ob der Roboter innerhalb eines Trends arbeitet

- Testen Sie sowohl die Wohnung als auch den Trend zusammen

- Finden Sie die größten Nachteile und Schwächen des Roboters (Sie müssen sich ernsthaft verhalten und sich in die Lage der Marionette versetzen)

- korrigieren Sie den Code sofort und stellen Sie sicher, dass Sie den Code haben

Wetten Sie nie mit echtem Geld, bevor Sie sich nicht zu 200 % sicher sind, dass Sie erfolgreich sind.

Ganz am Anfang die Mindestmenge.

Nachdem der Roboter auf dem echten Konto ist, überwachen Sie seine Arbeit einen ganzen Tag lang.

Schreiben Sie alles, was Ihnen nicht gefällt, auf Papier.

Das ist das erste, was mir dazu einfällt.

Sie sollten es nicht mit den Händen berühren, da sonst der Arbeitsalgorithmus zusammenbricht und Sie ausgelaugt werden.

Wenn etwas schief geht, müssen Sie zuerst entscheiden, was als nächstes zu tun ist, und dann den Roboter ganz stoppen, wie man sagt - bis Sie es herausfinden).

 
new-rena:

Sie haben bereits einmal geklagt, und ich bezweifle, dass jemand so einfach mit dem Ölpreis spielen will.

Der Apparat des Außenministeriums wird langsam aus dem Sitzungssaal entfernt - einer pro Monat.

und je höher die Bewaffnung, desto höher die Position................

träumen Sie nicht.

Ich träume nicht, glaube ich nicht... Das hat auch nichts mit dem Außenministerium zu tun, sondern nur mit der Wirtschaft und dem Ölpreis...
 
new-rena:

Lassen Sie mich Ihnen etwas über den Roboter erzählen.

Prüfen Sie unbedingt

- Prüfen Sie, wie die Signalumkehr auf Ihrem Demokonto funktioniert.

- ist das Signal so, dass +/- 1 Punkt von Bid/Ask das Signal dreht, wenn ja, dann direkt in den Ofen des Roboters, sonst wird man das ganze Depot in einem Augenblick loswerden

- Bleibt die Leistung (und das gleiche Signal) nach dem Neustart des Computers, dem Trennen/Wiederverbinden mit dem Internet

- Wie genau wird der Umkehrpunkt entwickelt, wenn sehr genau, dann testen Sie, wie sich der Roboter in der Wohnung verhält

- Testen Sie, ob der Roboter innerhalb eines Trends arbeitet

- Testen Sie sowohl die Wohnung als auch den Trend zusammen

- Finden Sie die größten Nachteile und Schwächen des Roboters (Sie müssen sich ernsthaft verhalten und sich in die Lage der Marionette versetzen)

- korrigieren Sie den Code sofort und stellen Sie sicher, dass Sie den Code haben

Wetten Sie nie mit echtem Geld, bevor Sie sich nicht zu 200 % sicher sind, dass Sie erfolgreich sind.

Nachdem Sie den Roboter auf das echte Konto gesetzt haben, überwachen Sie seine Arbeit einen ganzen Tag lang.

Schreiben Sie alles, was Sie nicht mögen, auf Papier.

Das ist für den Anfang etwas, woran ich mich sofort erinnert habe.

Das stimmt, in solchen Fällen kann ich 24 Stunden lang nicht schlafen. Ich beobachte, ob alles wie vorgesehen funktioniert.)
 
Vladimir Zubov:
Das stimmt, ich kann in solchen Fällen überhaupt nicht schlafen. Mal sehen, ob alles so klappt, wie es soll.)
Ja, ja. Mit den Händen ist es viel einfacher, er weiß nur noch nicht, was der Roboterhandel ist. Aber wenn alles gut geht, dann wird es einen Vorteil gegenüber dem manuellen Handel geben.
 
new-rena:
Ja, ja. Die Hände sind viel einfacher, er weiß nur noch nicht, was der Roboterhandel ist. Aber wenn alles gut geht, dann wird es einen Vorteil gegenüber dem manuellen Handel geben.
Ich habe den grundlegenden Code geschrieben, die Module überprüft und BC auch, es sollte keine Probleme geben. Aber bis ich die genauen Ergebnisse der Codeerstellung sehe, werde ich mich nicht weit vom Bildschirm entfernen.
 
Obwohl die Hände sind auch für den Handel für Romantik gezogen, nur nicht unter H4, und es endet alles in das Schreiben von Code)))