FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 692

 
max325:
Das ist es, wovon ich spreche. Es ist wie ein Zusatz zur Argumentation.
Sie haben also den Eurocad bei 1,42 auf dem Bildschirm.
 
mmmoguschiy-new:
Es ist ja nicht so, dass wir über Höhen und Tiefen gesprochen hätten. Ich fragte - wie unterscheidet sich Ihr Indikator grundlegend von dem der 5. Masha? Optisch ist sie das nicht. Sowohl Mascha als auch Ihr Indikator gehen um den Preis herum... mit einer gewissen Verzögerung. Bis auf die Tatsache, dass Ihr Indikator eher ein Zickzack zeichnet. Zum jetzigen Zeitpunkt schauen sowohl Ihr Truthahn als auch Maschas und mein dritter nach unten! Sie wollen mir sagen, dass Mascha Ihnen bei dem von Ihnen markierten Tiefstand kein Umkehrsignal gegeben hätte? Ich denke, sie würde es tun, und zwar mehr als einmal, denn die Situation ändert sich ständig. Und ich bezweifle, dass sich Ihr Indikator anders verhalten würde! Das Wesen von Mashka besteht nicht darin, in einem Extremfall ein klares Signal zu geben. Seine Hauptidee ist es, die Geräusche zu glätten und die Preisrichtung aufzuzeigen, und das tut er erfolgreich. Offenbar auch Ihr Indikator.

Aber das war nicht die eigentliche Frage, die ich gestellt habe. Nun, was sonst kann es für den Handel nützlich sein? Abgesehen davon, dass sie die Richtung zeigt, die man ohne sie sehen kann...?
Nichts)))
 
new-rena:
Nichts))))
Sehen Sie, die Leute hier sehen Ihre Worte nicht als Kauderwelsch an, und das bedeutet, dass ich Respekt vor Ihnen habe. Ich denke, Ihre Einstellung sollte die gleiche sein ... Andernfalls könnte man Sie einfach wegschicken.
 
azfaraon:
Sehen Sie, die Leute hier sehen das, was Sie sagen, nicht als Kauderwelsch an, was bedeutet, dass ich Sie respektiere. Ich denke, Sie sollten die gleiche Einstellung haben.
Ich weiß genau, wovon er redet.
 
mmmoguschiy-new:
Der Mann sagt, er habe den Rubel an den Dollar verkauft, und Sie sprechen von Krokodilen.

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. Sie haben gelesen, wo alles begann. Er fragte lediglich, ob der Rubel fallen würde oder nicht. Und in diesem Fall schaue ich immer auf MT4, nicht auf die Bank.

Strange hat nicht umsonst schlecht über Sie gesprochen. Du bist zwar kein Anfänger, aber du bist noch in der Schule und die MA-Schweine machen dich nicht krank).

 
Dimmerd:
Sie haben also den Eurocode bei 1.42 auf dem Bildschirm.
Denn alle 28 Paare sind miteinander verknüpft und ziehen nacheinander. (Auch wenn Strange in diesem Punkt anderer Meinung ist als ich) Am 27. April begann ich mit nzdcad, am 28. April mit eurcad. Und erst am 3. Mai ging usdcad (zusammen mit eurusd Verkauf). Sie sind wie die Vorboten des Sturms auf dem ***/cad. So ist der nzdusd in dieser Woche etwas gestiegen, was sich schon lange vorher abzeichnete, da eurnzd und gbpnzd verkauft wurden. All dies ist sehr schwierig. Ich mache das alles schon seit drei Jahren selbst. Aber manchmal liege ich trotzdem falsch.
 
max325:
Denn alle 28 Paare sind miteinander verbunden und ziehen nacheinander. (Obwohl Strange in dieser Sache nicht mit mir übereinstimmt) Zuerst habe ich am 27. April mit nzdcad begonnen, dann am 28. April mit eurcad. Und erst am 3. Mai ging usdcad (zusammen mit eurusd Verkauf). Sie sind wie die Vorboten des Sturms in ***/cad. So ist der nzdusd in dieser Woche etwas gestiegen, was sich schon lange vorher abzeichnete, da eurnzd und gbpnzd verkauft wurden. All dies ist sehr schwierig. Ich mache das alles schon seit drei Jahren selbst. Aber trotzdem liege ich manchmal falsch.

Ich stimme voll und ganz zu.

Ich habe die ganze Woche versucht, es herauszufinden. Ich habe es herausgefunden, also habe ich mein eigenes Prog herausgezogen, und ich brauchte einen Induktor.

Ich persönlich beschäftige mich seit 2010 mit dem Thema.

 
mmmoguschiy-new:
Ich bin ein Student im zweiten Jahr... ein ewiger Student...

aber ich weiß, wie sie funktionieren, deshalb habe ich gefragt.

MA ist ein Durchschnitt: MA = Summe der Preise von N Barren GLEICH / N

Und ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich nichts zusammenzähle, sondern die Überschüsse verwerfe, d.h. ich ignoriere einige Preise (Balken) ganz.

Sie kennen den Unterschied nicht, oder?

 
mmmoguschiy-new:
Vergiss es, Senja

Bringen Sie es auf den Markt, warum stellen Sie dumme Fragen? Vielleicht kann es jemand gebrauchen... ein Schuljunge...
und du bist auch kein Engel. Erzählen Sie mir nichts über Strange.
 
new-rena:
und du bist auch kein Engel. Machen Sie sich nicht ins Hemd.
Wer schnauzt ihn an?) Er reitet auf sich selbst herum, sagt etwas und wird dann wütend auf sich selbst).