FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 569

 
lactone:
Was ist daran falsch?
Ich verstehe es auch nicht.) Und das Bild lässt sich nicht einmal vergrößern.
 
Mini GEP ))) scherzhaft, eine Panne im Programm.
 
Ich war immer der Meinung, dass das Ende des Balkenkörpers der Übergang zum nächsten Balken ist, aber nicht der Schwanz und schon gar nicht die Mitte des Schwanzes.
 
Dimmerd:
Ich dachte immer, dass das Ende des Balkenkörpers der Übergang zum nächsten Balken ist, aber nicht der Schwanz und schon gar nicht die Mitte des Schwanzes...
Nein, es ist nur eine normale Lücke, eine Lücke in Anführungszeichen
 
Es gibt also eine Menge seltsamer Übergänge wie diesen, kann sich jemand seinen gpbusd D ansehen?
 
Dimmerd:
Es gibt also viele dieser seltsamen Übergänge da draußen, kann sich jemand ihren gpbusd D ansehen?
weniger tun und diese Lücke nach dem Wochenende sehen.
 
Obwohl es während des Brexit ein paar Dummköpfe auf einmal gegeben haben könnte, aber ich frage mich, ob alle so sind oder ob Alpari glitching ist
 
Dimmerd:
Es gibt also eine Menge seltsamer Übergänge wie diesen, kann sich jemand seinen gpbusd D ansehen?
 
Dimmerd:
Es gibt also eine Menge dieser seltsamen Übergänge, kann sich jemand seinen gpbusd D ansehen?
Schauen Sie sich den Aktienmarkt oder die Indizes an, da gibt es alle 5-6 Balken eine Lücke. Das ist normal.)
 
Nee, stimmt, in 5 Tagen ist eine Woche Pause und dann wieder ein Wochenende, ich übertreibe es also))))