FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 563

 
Steht eine 98 auf dem Chif?
 
sxww:
Paco, die "Bindestriche" selbst sind Blödsinn, sie sind nur eine Ergänzung zu dem großen Bild, ein Test so weit, aber ich sehe, dass es sehr gut ist)

Ich freue mich für dich

Ich frage mich, wohin die Bindestriche gewandert sind?

 
sxww:

Sie sind ein Specht, Lesha, weil Sie nicht verstehen, eine einfache Sache: AI wurde noch nicht erstellt, so dass Sie nicht schreiben ein Programm für den Handel, die ständig in Gewinne bringen wird, Ihre mythischen 3% wird nicht zählen. Ich habe das schon gehört, fünf Lose durch die Küche, das ist ein kompletter Idiot, und man kann kein Konto bei einem normalen Broker eröffnen?

Was den Euro betrifft. Warum kauft ihr Spechte es, wenn es fällt, und sobald es steigt, verkauft ihr es wieder? Richtig, denn Sie sind langsam, Sie lesen nicht, die Euro-Korrektur wird auf 1,1280-1,13 gehen.

Kürzlich las ich den Blog des Thinker auf Speculant, dort sind sie die gleichen Clowns wie Sie, der Euro wuchs von 1,3 bis 1,5 +, im Jahr 2009, so dass diese Clowns waren es die ganze Zeit zu verkaufen und sie begannen, es am Ende zu kaufen. Das russische Land ist reich an Idioten)

Nun, ich habe nicht 5 Lose, und 52, es waren 182 Lose. Zweitens: Für einfache Aufgaben braucht man keine KI. Und drittens, genug Meißelloch, es gibt keine Würmer. Jeder handelt so, wie er es für richtig hält, nicht jeder sitzt gerne auf Eiern, vor allem wenn es Kuckuckseier sind.
 
Dimmerd:
Es wird niemals möglich sein, dass ein Programm intuitiv wie ein Mensch arbeitet, es sei denn, eine echte künstliche Intelligenz wird geschaffen und auf ihr eigenes oder ein höheres Niveau trainiert, aber das ist selbst für die fortschrittlichsten Wissenschaftler der Welt noch nicht möglich, geschweige denn für einen einfachen Programmierer...
Machen Sie sich nicht lächerlich mit Ihrer Benutzeroberfläche, sie hat nichts mit künstlicher Intelligenz zu tun.
 
pako:

Ich freue mich für dich

Werfen Sie mir heute ein Bild vom Euro zu, ich frage mich, wo die Striche geblieben sind?

Alexey Busygin:
Bringen Sie uns mit Ihrer Benutzeroberfläche nicht zum Lachen, künstliche Intelligenz hat damit nichts zu tun.
Alexey Busygin:
Ich habe 52 Lose, nicht 5, es waren 182. Zweitens: Einfache Aufgaben brauchen keine KI. Und drittens, hören Sie auf, an dem Loch zu picken, hier gibt es keine Würmer. Jeder handelt so, wie er es für richtig hält, nicht jeder will auf Eiern sitzen, vor allem wenn es Kuckuckseier sind.
Nun, ich sage Ihnen, Ihr Konto ist nicht in Pfund, sondern in irgendwelchem Müll, also bleiben Sie cool, Sie haben keinen Ärger.
 
sxww:
Um 1.13 glaube ich, um 1.21 nicht)

Euro...

Los geht's )))

1,1250 ist eine Bewegung im Kanal.

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Und sie haben nichts, sie erhöhen den Preis, sie bekommen Verkäufe, sie sinken weiter. Pokémon. Es wird nicht in einer Stunde oder einem Tag oder einer Woche sein.

Werden sie weiter ansteigen?

Umsatzsteigerung, nach oben gehen,

Wenn sie Käufer bekommen, gehen wir unter.

Nein?


Ich danke Ihnen!

 
sxww:


Und wie passt der Anstieg von 0,98000 Franken mit dem Anstieg des Euro auf 1,1280 zusammen?
 
pako:

.

Der Preis Ihrer Zeilen ist mir scheißegal.

oder werden Sie heute ein neues zeichnen?

Erstellen Sie bereits ein Diagramm - es gibt eine weitere Linie bei 1,1250.

Ich danke Ihnen!

 
sxww:
Wie auch immer, ich habe die Nase voll, ich werde eine Pause von dir machen.

Bei solchen Gelegenheiten mache ich mir Sorgen ))))

Aber sind Sie nicht auch der Meinung, dass der gestrige Kauf der Eura gut vorhergesagt war? )))

Danke!