FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 522

 
Roman Busarov:
Der Lehrer ist ein Scharfschütze....
 
Roman Busarov:

der Harrier im Signalset zu verkaufen...

Nicht zu früh? Es sind noch etwa 70 Punkte da oben...

 
Lesorub:

Harrier in den Signalen zum Verkauf eingestellt...

nicht zu früh? es sind noch etwa 90 p. oben...

die Kornweihe ist auf ihrem Höhepunkt klein zu verkaufen. (bis 2950)
 
Tantrik:
Die Rohrweihe auf dem Gipfel ist es wert, klein verkauft zu werden. (bis zu 2950)

nur Banken kennen Spitzenwerte...

 
Verkaufen Sie es, der Harrier geht mit dem Öl, Öl ist bei $17 der Harrier ist bei 1,6
 
Lesorub:

Nur die Banken kennen die Spitzenwerte...

Ziel auf m15 ist 1,3137 , Ziel auf m5 ist 1,3148 , die unteren sind angesagt - Unterschreitung dort wird zu prüfen sein. Shortfall auf m5 um 6-10 Pips die ganze Zeit.

Die Banken kontrollieren die Pips nicht - Pips... oder Kreuze... - im Allgemeinen ... Wer macht die Bankgeschäfte?

 
Tantrik:

Ziel auf m15 ist 1,3137 , Ziel auf m5 ist 1,3148 , die unteren sind angesagt - Unterschreitung dort wird zu prüfen sein. Shortfall auf m5 um 6-10 Pips die ganze Zeit.

DieBanken kontrollieren die Pips nicht - Pips... oder Kreuze... - im Allgemeinen ... welche Banken?

Wir wissen also, wer...
 
Tantrik:

Ziel auf m15 ist 1,3137 , Ziel auf m5 ist 1,3148 , die unteren sind angesagt - Unterschreitung dort wird zu prüfen sein. Shortfall auf m5 um 6-10 Pips die ganze Zeit.

Die Banken kontrollieren die Pips nicht - Pips... oder Kreuze... - im Allgemeinen ... welche Banken?

 
Vladimir Zubov:
Verkaufen Sie es, der Harrier geht mit Öl, Öl bei 17 $, der Harrier bei 1,6
Ja, der Rubel auch, Öl bei 17 - zu sagen, dass es nicht so sein wird, heißt nichts zu sagen - man kann einfach sagen - leerer Blödsinn.
 
Tantrik:
Euro bei Kaufeinstieg, gekauft bis 1,1270 - 1,13

Ich habe die eu zu kaufen - nur zu sitzen (wie durch den Teich...), mit einer minimalen Belastung ohne TP und SL - kann nicht erreichen, das untere Ziel für eine Woche. ()

hier ist ein Beispiel, ein persönliches Konto des Handels Rappen, auf dem Pfund 21 war!, jetzt der Euro / Pfund, und was war es? - nichts. (Es gäbe ein Meer von Haltestellen - wenn es welche gäbe) - hier habe ich vor, 10 Fi. zu fahren! Dann gehe ich zu Pfund/Kanadisch UND und zeige Ihnen 30 Zahlen! (Pinocchios)))) Schaufelnase hallo!)