FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 492

 
sxww:
Leshenka, wie wollen Sie mit einem normalen Broker handeln, wenn es keine Küchen gibt? Sie können Ihr Gitter dort nicht auf verschiedenen Seiten anbringen).

Ja, das ist genau dasselbe wie ohne einen Makler. Der Makler legt die Regeln fest, die nicht immer gleich sind, d.h. er macht die Regeln für sich selbst. Auch der Markt mag keine gierigen Menschen.

Ich handele auch ohne einen Broker auf dem Terminal und das ist auch möglich. Der Trick besteht darin, dass Sie nach jeder Transaktion einen virtuellen Auftrag auf den Preis setzen.

 
Alexey Busygin:
Ja, das ist genau dasselbe wie ohne einen Makler. Der Makler legt die Regeln fest, die nicht immer gleich sind, d.h. er schafft die Regeln für sich selbst. Auch der Markt mag keine gierigen Menschen.

Ljoscha, du verwechselst schon wieder den Makler mit der Küche).

Man kann es auch ohne einen Makler machen, aber das ist teuer, und niemand gibt kostenlose Angebote ab, die Provision ist billiger.

Ich habe nur noch ein Küchenkonto, ich kann es nicht abbauen))))

 
Alexey Busygin:

Ja, das ist genau dasselbe wie ohne einen Makler. Der Makler legt die Regeln fest, die nicht immer gleich sind, d.h. er macht die Regeln für sich selbst. Auch der Markt mag keine gierigen Menschen.

Ich handele auch ohne einen Broker auf dem Terminal, das ist auch möglich. Der Trick besteht darin, dass Sie nach jeder Transaktion eine virtuelle Bestellung über den Preis aufgeben.

Mit wem handeln Sie ohne einen Broker über MT? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Keine Smiley-Gesichter.

Lesha, bring mich nicht zum Lachen)))))))))))))))))))))))))))))))

Kurz gesagt, gehen Sie zu sleep))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
sxww:

Ljoscha, du verwechselst schon wieder den Makler mit der Küche).

Man kann es auch ohne einen Makler machen, aber das ist teuer, und niemand gibt kostenlose Angebote ab, die Provision ist billiger.

Ich habe nur noch ein Küchenkonto, ich kann es nicht abbauen)))

Keine Verwirrung, früher oder später werden sie alle zu Küchenkonten, besonders vor dem Konkurs
 
sxww:

Mit wem handeln Sie ohne einen Broker über MT? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Keine Smiley-Gesichter.

Lesha, bring mich nicht zum Lachen)))))))))))))))))))))))))))))))

Wie auch immer, gehen Sie zu sleep))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Oder sie werden platzen.
 

Geh, geh, schlaf dich aus und geh ins Bett))))))))))))))

Vor dem Konkurs)))))

 
Ohne Makler auf MT ....
 
sxww:
Ohne Makler auf MT ....

Sie müssen Ihren Bewusstseinshorizont erweitern

Haben Sie schon von virtuellen Aufträgen gehört? Kurz gesagt, ich habe einen echten Nutzen für sie gefunden, es geht um mehr als nur darum, den Broker selbst zu betrügen.

 
Alexey Busygin:

Sie müssen Ihren Bewusstseinshorizont erweitern

Sie haben sicher schon von virtuellen Aufträgen gehört. Ich habe einen echten Nutzen dafür gefunden, denn es geht um mehr als nur darum, den Broker selbst zu betrügen.

Ausweitung auf die Retardierung: Wie betrügt man ihn also, wenn man keinen hat?

Schlaf, Lesha, schlaf.

Googeln Sie DMA Direct, dann erfahren Sie wenigstens etwas).

 
sxww:

Erweitern auf Zurückgebliebene: Wie betrügt man ihn, wenn man keinen hat?

Schlaf, Lesha, schlaf.

Googeln Sie DMA Direct, dann erfahren Sie wenigstens etwas).

Er, wer hat ihn nicht?