FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 434

 
sxww:

Leichtgläubige Menschen glauben, man zähle die Anzahl der Kontrakte oder das Geld in Optionen, schätze das Verhältnis von Verkäufern zu Käufern mit einer Wunderformel und schon ist es da)

Wenn man nicht weiß, wie es geht, kann man es auch nicht selbst tun).

Seltsam, ich denke, dass es immer noch mit dem Dollar-Index zu tun haben muss. (Falls es sich um Dollarpaare handelt) Die Situation kann dort anders sein. Außerdem wird das Protokoll mit 4 Tagen Verspätung (W-Donnerstag) erscheinen.
 
mmmoguschiy-new:
Warum haben Sie in jedem zweiten Beitrag so kindisch über diese Prozentsätze gelästert?

Jetzt werden Sie noch origineller, indem Sie clevere LTRO-Zahlen einfügen... Ich frage mich, ob Ihnen dabei nicht der Speichel auf der Tastatur ausläuft, weil Sie sich Ihrer Bedeutung und Ihres Engagements im Club der Freimaurer bewusst sind?

Es heißt: "Werft nicht eure Perlen vor die Säue". Das stimmt, Schweine sind Schweine in Afrika.

Der Löffel wurde Ihnen gegeben, essen Sie ihn; wenn Sie ihn nicht essen können, bleiben Sie hungrig, aber wissen Sie, dass der Grund dafür, dass Sie es nicht können, Ihr eigener Fehler ist, nicht meiner, nicht der des Löffels, sondern Ihrer.

Auf Wiedersehen.

 
max325:
Seltsam, hallo! Ich nehme an, Sie müssen das noch mit dem Dollar-Index korrelieren? (Wenn wir über Dollarpaare sprechen) Auch hier ist die Situation anders. Auf jeden Fall ist es 4 Tage zu spät (WT-MT), als das Protokoll erscheint.

Wozu zu spät?)

Früher kamen sie mit einem Monat Verspätung heraus, was die Leute nicht davon abhielt, sehr viel Geld zu verdienen. Wissen Sie, warum? Weil sie sich Zeit genommen haben, Zeit zum Nachdenken hatten und nachdenken .... und verstanden, dass gutes Geld mit guten Zügen verdient wird, die selten sind, also ließen sie sich Zeit.

Seitdem hat sich nichts geändert.

 
sxww:

Wozu zu spät?)

Früher kamen sie mit einem Monat Verspätung heraus, was die Leute nicht davon abhielt, sehr viel Geld zu verdienen. Wissen Sie, warum? Weil sie sich Zeit genommen haben, Zeit zum Nachdenken hatten und nachdenken .... und verstanden, dass gutes Geld mit guten Zügen verdient wird, die selten sind, also ließen sie sich Zeit.

Seitdem hat sich nichts geändert.

Also ja, ich stimme zu - der Trend kann verfolgt werden. Es besteht keine Eile. Und man muss nur einsteigen, wenn es eine große Bewegung gibt. Aber es dauert länger. Korrelieren Sie all diese Daten mit dem Index?
 
mmmoguschiy-new:
Warum haben Sie dann in jedem zweiten Beitrag so kindisch mit Prozenten geprahlt?

Jetzt sind Sie origineller - Sie fügen einfach clevere LTRO-Zahlen ein... obwohl Sie vor 2 Monaten noch sagten, es sei keine große Sache... Ich frage mich, ob Sie, wenn Sie das tun, viel auf Ihre Tastatur speicheln, weil Sie sich bewusst sind, dass Sie wichtig sind und zum Club der Freimaurer gehören?
wirst du in Ungnade fallen ((((. (Was sieht er? Gemüsegarten... Betten.... - lassen Sie ihn sich wenigstens hier die Beine vertreten)
 

Herr Lehrer, kommen Sie mit den CDs, ich höre Ihnen genau zu)

 
max325:
Also ja, ich stimme zu - der Trend kann verfolgt werden. Es besteht keine Eile. Und nur bei großen Bewegungen einsteigen. Aber es dauert länger. Korrelieren Sie all diese Daten mit dem Index?

Länger und viel mehr ein tägliches Hin- und Hergerissensein.

Ich setze nichts mit irgendetwas in Beziehung, denn es handelt sich um unterschiedliche Instrumente.

 
sxww:

Länger und viel mehr ein tägliches Hin- und Hergerissensein.

Ich setze nichts mit irgendetwas in Beziehung, denn es handelt sich um unterschiedliche Instrumente.

Ich hab's. Ich danke Ihnen! Ich arbeite gerade an Ihrer Theorie. Ich denke, das kommt der Wahrheit am nächsten. Es wird wie ein Backup sein. Wenn meine Mustertheorie nicht mehr funktioniert. Oder ich benutze meine, um sie zu unterstützen.
 
sxww:

Herr Lehrer, kommen Sie mit den CDs, ich höre Ihnen genau zu)

Und was soll ich sagen - die Statistik bestätigt sich, von 13 Einträgen seit dem 25.05. (ich habe einfach nicht vorher aufgezeichnet) - haben 13 funktioniert.
 
Tantrik:
Und was soll ich sagen - die Statistik bestätigt, von 13 Einträgen seit dem 25.05. (ich habe es nur nicht vorher repariert) - haben 13 funktioniert.

Herr Lehrer, so sollte es sein, das ist die Norm des Lebens))

Ich muss mit den Drawdowns ein bisschen vorsichtig sein.