FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 265

 
sxww:

Wenn Sie investieren, erwarten Sie dann eine Rendite, oder ist das ein wohltätiger Zweck?

Ich glaube nicht an die Wohltätigkeit der EZB, sie müssen über 1,20 gehen, um einen Gewinn aus dem investierten Geld zu machen, das geeignetste Niveau ist 1,2450.

Und dann können sie weiter nach unten gehen.

Die Entscheidung wird nächste Woche fallen. Entweder nach Ihrem Szenario nach oben oder nach meinem nach unten.
 
mmmoguschiy-new:
Ich widerspreche nicht, vom Chart her sieht es im Moment ganz gut aus - Yen bei 94, Euro bei 1,25, Kadis bei 1,2 oder tiefer... Aber noch einmal: Wo ist der Hintergrund? Von welcher Art von Gewinn sprechen Sie? Gewinn aus was? Wenn ich mich nicht irre, haben sie in den letzten Monaten seit etwa einem Jahr geschwankt - das war ihr Verdienst!!! Donnerstags kauften sie die EU, eine Woche später verkauften sie sie. Was hat sich jetzt geändert?

Müssen diese Schaukeln auf das + gebracht werden?

die Zahlen sind Kontrakte, die Angaben sind von der CME

 
max325:
Nächste Woche wird es entschieden. Entweder nach Ihrem Szenario nach oben oder nach meinem nach unten.
oberhalb von 1,15+ und unterhalb von 1,13- wird es nicht gehen- das ist Ihr Euro-Korridor für die nächste Woche
 
Roman Busarov:
Wo? Bringen Sie es mir bei... =)

Sturz zu HIMs Füßen)

max325:
Die nächste Woche wird alles entscheiden. Entweder nach Ihrem Szenario nach oben oder nach meinem nach unten.

Während der Woche? Mach dich nicht lächerlich)

 
Roman Busarov:
über 1,15+ wird nicht nachgeben und unter 1,13- wird es nicht nachgeben- das ist Ihr Euro-Korridor für die nächste Woche
Ich stimme völlig zu, ein Pullback nicht unter 1,13, das ist alles, was dort entschieden werden)
 
Roman Busarov:
über 1,15+ wird nicht gegeben und unter 1,13- wird es nicht gehen- das ist Ihr Euro-Korridor für die nächste Woche
1,1550 +-20, um mit Vollgas zu verkaufen. Stopp bei 16.
 
sxww:

Müssen diese Schwankungen auf + gesetzt werden?

die Zahlen sind Verträge, die Spezifikation an der CME

ideal für einen Rückkauf ist ein Besuch der Zone 1,31-1,3250 und das Beste ist die 1,36
 
mmmoguschiy-new:
Hier ist eine kleine Zeichnung für Sie:



Sie sehen, dass Yenka und Kadik Pioniere sind! Der australische Markt steht ein wenig für sich allein - er holt auf... Aber die euras, so sehr ich mich auch bemühte, scheitert hier kläglich! Er scheint mit dem Yen korreliert zu sein, aber nicht...
Auf keinen Fall, denn sie haben nichts miteinander zu tun, weder der Yen mit dem Caddy, noch der Caddy mit dem Audi, noch der Audi mit ihnen, noch der Euro mit ihnen allen.
 
Roman Busarov:
Ideal für einen Rückkauf ist ein Besuch der Zone von 1,31-1,3250
Das sage ich ihnen schon seit einer Woche.
 
mmmoguschiy-new:
Hier ist ein neues Update zur Geldmenge und der Verbindung zum Euro und den Ölpreisen:



Und wo sind der Euro und das Öl geblieben? Und was zum Teufel? ))
Der Euro und das Öl gehen ins Leere, zwei verschiedene Instrumente, sagte der Euro, sah nicht auf das Öl.