Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Was wird geschehen? - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:
Ist das das Ende Ihrer Intelligenz?

Was soll ich denn tun?

Ich antworte nicht mehr auf Ihre Beiträge. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich persönlich an mich.

 
Ivan Vagin:

Was soll ich denn tun?

Ich werde nicht mehr auf Ihre Beiträge antworten, wenn Sie Hilfe brauchen, schreiben Sie mir.

Helfen Sie sich selbst zuerst.
 
Vladimir Gribachev:

Oke, zum Beispiel, ich bin ein super-duper Milliardär, beschließen, gehen Sie lange (kaufen) für alles. Was wird geschehen? Wird sie steigen oder fallen?

Oder wird er einen Herzinfarkt bekommen, wenn er die Goldbarren sieht :)

Jede spekulative Aktion kann den Preis in die eine oder andere Richtung bewegen, je nachdem, welche Kraft (Bullen oder Bären) vorherrscht. Nur sollte man sich bei der Bestimmung der vorherrschenden Kraft nicht auf die Spekulanten beschränken, sondern die gesamten wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den Währungsräumen berücksichtigen. Der Devisenmarkt existiert nicht von selbst, ohne die Realwirtschaft.
 

Lassen Sie mich versuchen, das von der anderen Seite zu erklären.

Wenn der Handel gegen Bargeld erfolgt, dann ja - eine Menge Pfund käme auf den Markt, und der Euro würde zu einem steigenden Preis aufgekauft. Der Wechselkurs würde in die Höhe schnellen, und man könnte Papier mit den Porträts der Präsidenten verwenden, um den Ofen zu heizen.

Aber sie handeln auf Marge mit DC und Banken. Bildlich gesprochen: Transaktionen werden in mehreren Teilen durchgeführt. Um einen Euro für ein Pfund zu kaufen, müssen Sie zuerst das Pfund reservieren und dann einen Euro für die Reserve anfordern. Das heißt, Sie erhalten zwei Ströme von Aufträgen - einen für Dollar und einen für Euro. Und der erste Strom ist stärker und führt zur Erschöpfung der Ressource - der Handel wird eingestellt.

 
Nehmen wir an, die Spekulanten haben alle Valenki auf dem Sahara-Markt aufgekauft...
 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

Die Liquidität wird zu Null. Derartige Liquiditätskrisen haben an den Börsen bereits stattgefunden, und die einzige Möglichkeit, solche Phänomene zu "bekämpfen", besteht bisher darin, Liquiditätsanbieter einzuladen.
 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

Was wird passieren ))) Es wird nichts passieren, wir werden es behandeln))Genau wie bei der Diagnose und der erstenHilfe hängt die Behandlung von der Lage der Läsion, ihrer .Das Schlimmste daran ist, dass er nicht spürt, wie der Druck steigt.
 
Alexander Antoshkin:
Wie bei derDiagnose und der erstenHilfe hängt die Behandlung von der Lokalisierung der Läsion, ihrer .Das Schlimmste daran ist, dass er nicht spürt, wie der Druck steigt.
Dieses Szenario wird niemals eintreten, da es sich nicht mehr um einen Markt handelt. Es ist aus der Serie - was passiert, wenn ein Mann plötzlich wie ein Vogel fliegt?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dieses Szenario wird niemals eintreten, da es sich nicht mehr um einen Markt handelt. Was würde passieren, wenn ein Mensch plötzlich wie ein Vogel fliegt?
Das ist genau mein Punkt, apropos Pinguine, erzähl mir mehr über Eisberge, damit du nicht ins All fliegst)
 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Der Preis würde in die Höhe gehen und in den Weltraum fliegen?

Die Hauptsache ist, dass niemand einen Vorteil daraus zieht... Sie kaufen, wenn jemand verkauft... Und sie verkaufen, wenn jemand kauft...

Es könnte rückwärts gehen.