Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Was wird geschehen? - Seite 7

 
glebon:

Schließlich sind die Marktpreise Schichten von Limitaufträgen. Sie sorgen für Liquidität.

Wenn wir alle in die LONG einsteigen, werden wir alle Aufträge von Verkäufern abziehen. Bleiben noch die Banken. (Wir stehen alle in LONG).

Wir sind also LONG, die Banken sind SHORT, und... nichts wird irgendwo hingehen... zumindest viel.

Niemand hat sich die Mühe gemacht zu klären, wie viel Volumen die Bullen eingeben werden und wie die Bären reagieren werden? Wenn sie mit 5 % long gehen, werden sie nicht viel bewirken, aber wenn sie 55 % gehen, sieht die Sache schon anders aus. Lassen Sie uns ohne einen Blick zurück gehen. Und ich bin dann bei dir ;).
 
Sollten wir Zehntausende von Händlern versammeln und es versuchen? Dann werden wir den Effekt sehen, wenn es funktioniert, können wir unseren eigenen Superfonds in Form von Privatanlegern, d.h. uns, halten.
 
Ich denke, fast alle Händler werden einen kosmischen Ausrutscher bekommen, nur die schnellsten UPU werden etwas kaufen.
Dabei werden diejenigen, die zuvor auf Shorts gesetzt haben, beim Stop-Loss einen Raumverlust erleiden und ebenfalls zu Käufern werden :).
Danach geht die Liquidität zu Ende und die Funktionen, die einen Kaufauftrag erteilen, warten auf die Transaktion.
 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf den Eurobock setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

Die Frage ist nicht korrekt. Was meinen Sie mit "long gehen"?

Bedeutet das, dass sie ein Geschäft abschließen werden, oder werden sie nur Gebote schicken?

Wenn ja, werden sie Limits setzen oder werden sie Marktaufträge erteilen?