Ich bin an Ihrer Meinung interessiert. Was wird geschehen? - Seite 2

 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Weltgleichzeitig auf Eurobucks setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

Ivan Vagin, nur für Sie zitiert und in rot hervorgehoben.
 
Der Markt geht davon aus, dass alle Käufer zu Verkäufern werden, sobald sie kaufen, unabhängig von den wahren Absichten der Käufer, selbst wenn sie nie die Absicht haben zu verkaufen, und der Markt sie als Verkäufer betrachtet, so dass der Preis theoretisch einbrechen sollte. Vielleicht bricht der Markt selbst zusammen, weil er gegen seine Grundsätze verstößt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Markt geht davon aus, dass alle Käufer zu Verkäufern werden, sobald sie kaufen, unabhängig von den wahren Absichten der Käufer, selbst wenn sie nie die Absicht haben zu verkaufen, und der Markt sie als Verkäufer betrachtet, so dass der Preis theoretisch einbrechen sollte. Vielleicht bricht der Markt selbst zusammen, weil seine Grundsätze verletzt werden.
Ich danke Ihnen! Das ist eine interessante Position. Das sollte man bedenken.
 
Dmitry Fedoseev:
Ivan Vagin, speziell für Sie zitiert und rot hervorgehoben.

Für diejenigen, die das nicht verstehen, möchte ich es erklären.

Damit alle gleichzeitig in ein langes Leben einsteigen können, sagen wir, die Hälfte des Geldes des Planeten besitzen (Käufer).

Die Inhaber der anderen Hälfte des Geldes des Planeten müssen sich bereit erklären, diese andere Hälfte zum Marktpreis zu verkaufen, damit

Dies steht außer Frage, auch wenn es sich um einen mehr oder weniger kurzen Zeitraum handelt, in dem die Leute anfangen zu kaufen oder zu verkaufen, beinhaltet der Schutzmechanismus der Börse die Schließung des Handels, wenn die Intraday-Kurse von dem festgelegten Prozentsatz abweichen

Wenn Sie sehen wollen, was passiert, ist das, was passiert, wenn es mehr Verkäufer als Käufer gibt, dieses Bild nicht auf höheren Zeitrahmen aus den oben genannten Gründen (es gibt Ausnahmen) passieren

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

AUDUSD, M1, 2016.01.07

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

AUDUSD, M1, 2016.01.07, MetaQuotes Software Corp.

In reiner Form können ALLE nicht in eine Long-Position einsteigen, da das Verhältnis zwischen Verkäufern und Käufern (nach Positionsvolumen) zu jedem beliebigen Zeitpunkt auf dem Markt +/- 50/50 beträgt.

 
Ivan Vagin:

Wenn Sie sehen wollen, was passiert, wenn es mehr Verkäufer als Käufer gibt, sehen Sie sich das an

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ich interessiere mich für die Preisstruktur selbst. Gehen wir davon aus, dass Sie und HerrYousufkhodja Sultonov einerseits Recht haben. Andererseits, wenn es eine "Nachfrage" gibt, weil plötzlich alle kaufen, warum dann nicht zu einem höheren Preis verkaufen?

 
Vladimir Gribachev:

Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf den Eurobock setzen würden?

Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen?

Wenn also alle Händler long gehen, gibt es nichts/keiner zu kaufen = der Preis wird einfrieren, wenn sich alle entscheiden zu kaufen
 
Vladimir Gribachev:

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ich interessiere mich für die Preisstruktur selbst. Gehen wir davon aus, dass Sie und HerrYousufkhodja Sultonov einerseits Recht haben. Wenn andererseits eine "Nachfrage" besteht, weil plötzlich alle zu kaufen beginnen, warum dann nicht zu einem höheren Preis verkaufen?

Auf lange Sicht wird es niemanden mehr geben, dem es verkauft werden kann.

Die Nachfrage setzt voraus, dass es noch Verkäufer gibt

 
Ivan Vagin:
Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass, wenn alle long gehen, nichts/keiner kaufen wird = der Preis wird in dem Moment einfrieren, in dem sich alle entscheiden zu kaufen

Moment... was ist mit den Devisenreserven der Länder und den Regulierungsbehörden für Währungsreserven?

Ursprünglich hatte ich nur nach Händlern gefragt (ich habe mich nicht klar ausgedrückt, sorry)..,

Ich meine, können wir den Markt bewegen oder können wir nur dem Preis folgen?

 

Es besteht kein Konsens über die Definitionen von "Käufer" und "Verkäufer" im Devisenhandel.

Wenn wir Euro KAUFEN, verkaufen wir gleichzeitig Dollar.

Wer sind wir dann :-)

 
Vladimir Gribachev:

Stop... was ist mit den Devisenreserven der Länder und den Regulatoren der Währungsreservefonds?

Ich habe mich nach Händlern erkundigt (Entschuldigung, ich habe diesen Punkt nicht klargestellt)..,

Ich meine, können wir den Markt bewegen oder können wir nur dem Preis folgen?

Per Definition ist ALLES lang, warum sind die Inhaber von Vermögenswerten von dem Begriff ALLES ausgeschlossen?

Der Markt kann bewegt werden, man braucht nur große Mengen an Geld, Soros ist ein hervorragender Beweis dafür, jede Kerze auf der Uhr ist das Werk einer Zentralbank oder eines großen Investmentfonds