Kluge Strategen, Kopf und Zahl regieren!!! - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:
Im Allgemeinen können Sie, wenn Sie über eine ausreichend große Einlage verfügen, Aufträge nach dem Zufallsprinzip, aber ohne Stopps, erteilen. In jedem Fall geht der Kurs hin und her, eines Tages wird er nach oben schließen. Allerdings, Swaps... Werden Swaps nach dem Vorbild von Five durchgeführt?
Das ist der Moment, in dem der Preis für eine Wohnung hin und her schwankt. Kann jemand einen guten Code für die Vorhersage einer Wohnung vorschlagen?
 
Yuri Evseenkov:
Dies ist der Fall, wenn der Preis in einer Wohnung hin und her geht. Kann jemand einen guten Code für die Vorhersage einer Wohnung vorschlagen?
Vorhersage? Vielleicht um an einer Wohnung zu arbeiten?
 
Alexey Volchanskiy:
Vorhersage? Vielleicht um in der Wohnung zu arbeiten?
Das ist richtig. Um festzustellen, ob sich der Markt derzeit in einer Flaute befindet oder nicht.
 
Yuri Evseenkov:
Richtig. Stellen Sie fest, ob sich der Markt derzeit in einer Flaute befindet oder nicht.

Im Grunde genommen - Kanäle und Bewegungsoptionen, was gibt es sonst noch zu bedenken. Im Allgemeinen habe ich dies für den Moment getan, wie auf dem Bild. Da ich mich von Devisen ernähre, brauche ich Geld, keine cleveren Lösungen )). Es wurden einfach 2 Linien gebildet, der Roboter darf nicht höher als die obere Linie kaufen und nicht höher als die untere verkaufen. Es ist das einfachste System, ich werde am nächsten Tag ein anspruchsvolleres System ausprobieren, aber auch mit manueller Zielerfassung.

Dies ist kein manueller Handel, wenn ein Ausbruch erfolgt, piept mich der Roboter an - ich korrigiere. Ich hoffe, dass ich die Idee eines Automaten zu Ende bringen kann. Standardkanäle funktionieren auch gut, aber sie sind unflexibel. Auf dem Diagramm sind 2 dicke Linien zu sehen.

 

Alexey Volchanskiy
:

Im Grunde genommen - Kanäle und Bewegungsoptionen, was gibt es sonst noch zu bedenken. Im Allgemeinen habe ich dies für den Moment getan, wie auf dem Bild. Da ich mich von Devisen ernähre, brauche ich Geld, keine cleveren Lösungen )). Es wurden einfach 2 Linien gebildet, der Roboter darf nicht höher als die obere Linie kaufen und nicht höher als die untere verkaufen. Es ist das einfachste System, ich werde am nächsten Tag ein anspruchsvolleres System ausprobieren, aber auch mit manueller Zielerfassung.

Dies ist kein manueller Handel, wenn ein Ausbruch erfolgt, piept mich der Roboter an - ich korrigiere. Ich hoffe, dass ich die Idee eines Automaten zu Ende bringen kann. Standardkanäle funktionieren auch gut, aber sie sind unflexibel. Auf dem Diagramm sind 2 dicke Linien zu sehen.

Vielleicht ein Schreibfehler?
 
pako:
Vielleicht ein Schreibfehler?

Hatchpick klingt irgendwie edler )). Natürlich nicht tiefer als bis zum Boden verkaufen. Im Prinzip, ich habe es seit Donnerstag getestet, funktioniert es. Nur besser, 2 Monitore zu haben. Ich verwende einen zum Schreiben meines Programms und den anderen zum Beobachten des Terminals. Ich habe auch eine Verbindung zwischen den Terminals hergestellt, so dass alles, was ich im Master tue, im Slave gespiegelt wird, d.h. Automatisierung) Bis jetzt ist die Zeit vergangen, der Roboter hat noch ein paar Schüsse abgegeben. Und für den Kanadier das gleiche Bild.

 
Alexey Volchanskiy:

Hatchpick klingt irgendwie edler )). Natürlich nicht tiefer als bis zum Boden verkaufen. Im Prinzip, ich habe es seit Donnerstag getestet, funktioniert es. Nur besser, 2 Monitore zu haben. Ich verwende einen zum Schreiben meines Programms und den anderen zum Beobachten des Terminals. Ich habe auch Terminals miteinander verbunden, so dass alles, was ich im Master tue, in den Slaves gespiegelt wird, d.h. Automatisierung ) Bis jetzt ist die Zeit vergangen, der Roboter hat noch ein paar Schüsse abgegeben. Das gleiche Bild gilt für Kanada

Ich würde es dort gerne ausprobieren
 
))...Knöpfe...früher sagte man über das Fließband - du drückst einen Knopf...und dein Rücken ist ganz seifig... dann brauchen Sie eine Taste, die sich verdoppelt oder vervierfacht, damit Sie sie nicht immer drücken müssen... )))) oder Pyramidenbildung...
 
Mikhail paramuzov:
Der Roboter wird auf dem Markt sein, usdjp Paar hat eine solche Tendenz würde ich gerne versuchen, es dort
Der Roboter wird auf dem Markt sein.) Ich kann es testen.
 
Alexey Volchanskiy:
Der Roboter wird auf dem Markt sein )) Ich kann Ihnen einen Test geben.
Lassen Sie mich es auf Demo oder Centvar ausprobieren