Kluge Strategen, Kopf und Zahl regieren!!! - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Im Allgemeinen können Sie, wenn Sie über eine ausreichend große Einlage verfügen, Aufträge nach dem Zufallsprinzip, aber ohne Stopps, erteilen. In jedem Fall geht der Kurs hin und her, eines Tages wird er nach oben schließen. Allerdings, Swaps... Werden Swaps nach dem Modell einer Fünf durchgeführt?
))) Das sollten sie sein.
 
Wenn der Zufall "regiert", dann wäre die Stochastik der Gral. )))))
 
Vladislav Andruschenko:
und wo wurden die knöpfe eingeschraubt? es scheint, dass knöpfe im tester nicht verwendet werden können. wir fragen schon seit langem danach. oder haben sie es schon getan?

Tasten können über Krücken im Prüfgerät verwendet werden. OnChartEvent funktioniert in der Testversion immer noch nicht.

if(IsTesting())
     {
      OnTimer();

      if(all==0)
        {
         if(CheckClickOnTester(m_buy1))
           {
            main.Tick(1,true);
            m_buy1.Pressed(false);
            return;
           }

         if(CheckClickOnTester(m_sell1))
           {
            main.Tick(-1,true);
            m_sell1.Pressed(false);
            return;
           }
        }
     }
bool CheckClickOnTester(CButton &button)
  {
   return button.Pressed();
  }

Ich habe dies in der Funktion OnTick

und im Testgerät funktioniert es einwandfrei.

 
Alexey Volchanskiy:
Geht es um den manuellen Handel? Mein Roboter hält weit entfernt an und schließt nach den Regeln der Strategie. Natürlich sollte dies manuell geschehen.

Ich habe versucht, meinen TS zu codieren, bin aber gescheitert. Die Regeln sind sehr einfach: Ich suche nach einem Sup/Res-Level, warte auf einen False-Break-Test des Levels und steige unter der Bedingung ein, dass der Preis mit weniger als 60ppts in die profitable Zone geht.

Die Regeln sind sehr einfach: Ich suche nach einem Sup/Res-Niveau, warte auf einen False-Break-Test des Niveaus und steige dann ein, sofern der Preis in die Gewinnzone von nicht weniger als 60pp geht, wenn der Stopp mehr als 12pp beträgt - nicht einsteigen.

In der Praxis sehe ich in TC eines: Wenn ich einen Stop bei 5 Punkten nach unten gefahren habe, wird er auch bei 50 Punkten nach unten gefahren, d.h. es macht keinen Sinn, den Verlust wachsen zu sehen, sondern ich schneide ihn sofort ab und warte in Ruhe auf den nächsten Einstieg. Ich handle mit Scalping, ich benutze kein Scalping.

Am Donnerstag habe ich einen Stop-Loss von 11 Pips gesetzt. Am Freitag habe ich etwas früher geschlossen, da mich etwas daran gehindert hat, die Position eine Weile zu halten, da ich das Niveau noch nicht erreicht hatte und sie geschlossen habe. Nächstes Mal werden wir es schaffen.)

Paar Pfund/Frank

 
Alexandr Gavrilin:

können Sie die Schaltflächen im Testgerät verwenden.

Ich habe dies in der Funktion OnTick

und funktioniert im Testgerät einwandfrei.

Danke, ich habe nur keine Schaltflächen, sondern eine Visualisierung, also brauche ich nur die Diagrammereignisse. :-(
 
Vitaly Muzichenko:

Trading - Scalping, nicht "leiden" unter Pips.

Am Donnerstag wurde ein Stopp bei 11 Pips gesetzt. Am Freitag habe ich etwas früher geschlossen, irgendetwas hat mich daran gehindert, die Position zu halten, das Niveau war etwas niedrig - ich habe sie geschlossen. Das nächste Mal werden wir es schaffen).

Paar Pfund/Frank

Wow!!! Sie sind also ein manueller Scalper, das ist selten. Und wie viele Geschäfte werden pro Tag getätigt? Ich habe den Scalper am Donnerstag um 18:40 nach einigen Pausen und Modifikationen gestartet. Am Freitag hat er bis zum Ende der Sitzung mit 262 Trades funktioniert. Ich kann den Rabattblock beenden und noch viel mehr bekommen.

Wie viele Geschäfte werden manuell getätigt? Das ist die Hölle.

 
Alexey Volchanskiy:

Wow!!! Sie sind also ein manueller Scalper, das ist selten. Und wie viele Abschlüsse pro Tag? Ich habe am Donnerstag um 18:40 Uhr einen Scalper gestartet, der nach einer Pause und Überarbeitung bis zum Ende der Sitzung am Freitag 262 Trades gemacht hat. Ich kann den Rabattblock beenden und noch viel mehr bekommen.

Wie viele Geschäfte werden manuell getätigt? Das ist die Hölle.

Ich bin nicht gierig) Handel 5-7 pro Tag, manchmal 5 Verluste in einer Reihe, aber in der Regel bin ich im Gewinn aufgrund von kleinen Haltestellen und nicht ganz kleinen Gewinn.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich bin nicht gierig ) Trades 5-7 pro Tag, manchmal 5 Verluste in einer Reihe, aber im Allgemeinen bin ich im Gewinn, aufgrund von kleinen Haltestellen und nicht wirklich kleinen Gewinn.

Ich bin auch nicht gierig, ich bin zu faul zum Skalpieren mit den Händen) Ich bin auch nicht gierig) Ich bin zu faul, um mit meinen Händen zu skalpieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich saß eine Stunde lang da und drückte, und am Ende rieb ich mir sogar den Zeh an den Tasten).

Testor martin auf Real schneller als man hoffen würde! Bis zu 14 in einer Packung! Programmierter "Selbstmord"!
 
Vasiliy Sokolov:

Das Problem ist, dass jedes Geschäft ein potenzieller Fehlschlag ist. Bevor man 100 % erreicht, muss man mindestens einmal alles riskieren. Deshalb ist das Gerede vom "Kochen können" immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit: Entweder man hat das Glück, 100 % zu erreichen, bevor man ausverkauft ist, und dann weiß man, wie man eine Martinshorn kocht. Oder du hast Pech und verlierst deine Kaution, und in diesem Fall weißt du nicht, wie man eine Schwalbe kocht.

Das Problem ist in Ihrem Kopf!

Die Menschen verstehen nicht, dass Martin nur ein Werkzeug ist, dessen Gebrauch von der Person abhängt, die es in den Händen hält. Elektrizität kann ein Haus beleuchten, und man kann einen elektrischen Stuhl bauen.

Sie können Hunderte von Analogien mit Wasser, Eisen, Schlangengift usw. herstellen.