Kluge Strategen, Kopf und Zahl regieren!!! - Seite 2

 
Vladislav Andruschenko:

Das Problem ist, dass Sie wissen müssen, wie Sie diese Kurven nutzen können, und alles wird gut, niemand zwingt Sie zu gehen PAN FORGET. Sie verdienen 100%, reinvestieren die Mittel, und so weiter.

Martin ist auch böse - aber wenn man weiß, wie man ihn benutzt, wird alles gut.

Das Problem ist, dass jeder Handel ein potenzieller Totalverlust ist. Bevor man 100 % erreicht, muss man mindestens einmal alles riskieren. Deshalb ist das Gerede vom "Kochen können" immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit: Entweder Sie haben das Glück, 100 % zu verdienen, bevor Sie verkaufen, und dann wissen Sie, wie man eine Martinshorn kocht. Oder du hast Pech und verlierst deine Kaution, und in diesem Fall weißt du nicht, wie man eine Schwalbe kocht.

 

Nun, das macht auch Sinn, aber wenn Sie das Depot richtig berechnen ..................

Es ist nicht immer der Preis, der sich gegen den Handel bewegt. das ist eine große Diskussion.

 
Vasiliy Sokolov:

Das Problem ist, dass jeder Handel ein potenzieller Pan-Failure ist. Bevor man 100 % erreicht, muss man mindestens einmal alles riskieren. Deshalb ist das Gerede vom "Kochen können" immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit: Entweder man hat das Glück, 100 % zu erreichen, bevor man ausverkauft ist, und dann weiß man, wie man eine Martinshorn kocht. Oder du hast Pech und verlierst deine Kaution, und in diesem Fall weißt du nicht, wie man eine Schwalbe kocht.

Man sollte eine Schwalbe nicht nach Ilan beurteilen, eine Schwalbe in fähigen Händen ist eine "wunderbare" Handelsstrategie, aber man muss wissen, wie man sie einsetzt. Ich weiß nicht, wie das geht, um ehrlich zu sein, aber ich habe gesehen, wie es im realen Handel eingesetzt wird, und für mich ist es einfacher mit sehr kurzen Stopps und großen Mitnahmen.
 
Vitaly Muzichenko:
Man sollte eine Schwalbe nicht nach Ilan beurteilen, eine Schwalbe in guten Händen ist eine "großartige" Handelsstrategie, aber man muss wissen, wie man sie einsetzt. Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein, aber ich habe gesehen, dass es im realen Handel verwendet wird, aber für mich ist es einfacher, sehr kurze Stopps und große Take-Outs zu verwenden.
Die Verwendung von Stopps und Takes in TS ist auch eine Art Illusion von Risikokontrolle. In der Tat verstehe ich nicht, woher die ganze Aufregung um Stop-Orders kommt, wenn man sie als Risikokontrolle eines Händlers betrachtet.
 
Vasiliy Sokolov:
Stops and Take in der TK ist auch eine Illusion von Risikokontrolle. In der Tat verstehe ich nicht, warum dieses ganze Brimborium mit Stop-Orders als Risikokontrolle eines Händlers angesehen wird.

Nun, das Arbeiten mit einem Stop ist eine Garantie dafür, nicht das gesamte Depot in einem Handel zu verlieren. Als ich mit dem Handel begann, war ich mir zu 100 % sicher, dass sich der Kurs im Kreis bewegt, und es stellte sich heraus, dass ich nicht nur einmal, sondern zweimal falsch lag.

Jetzt verstehe ich sehr gut, vor allem nach einem Stop-Loss, dass ich keine Einlage hätte, wenn ich keine Einlage gemacht hätte. Die Analyse von Handelsgeschäften ist manchmal sehr nützlich.

 
Ivan Vagin:
:-) +100500
Da ich die .ex4 gepostet habe, habe ich es im Blog getan. Schauen Sie in der Scalping-Sektion nach (ich habe Angst, den Link zu nennen, weil ich sonst gescholten werde)
 
Ivan Vagin:
:-) +100500
Handelssignal ist nichts, mm Regeln :-)))))
wie nötig, um ein Argument zu beweisen.
Nun ja, nicht wirklich, das war ein glückliches Ergebnis für mich. Ich bin den ganzen Tag unterwegs, ich habe noch keine persönlichen Daten gesammelt)
 
Vitaly Muzichenko:

Nun, die Arbeit mit einem Stopp ist eine Garantie dafür, dass nicht das gesamte Depot in einem Handel aufgebraucht wird. Als ich mit dem Handel begann, war ich mir zu 100 % sicher, dass sich der Kurs im Kreis bewegt, und es stellte sich heraus, dass ich nicht nur einmal, sondern zweimal falsch lag.

Jetzt verstehe ich sehr gut, vor allem nach einem Stop-Loss, dass ich keine Einlage hätte, wenn ich keine Einlage gemacht hätte. Die Analyse von Geschäften ist manchmal sehr nützlich.

Geht es hier um manuellen Handel? Mein Roboter legt die Haltestellen weit entfernt und schließt sie nach den Regeln der Strategie. Aber wenn ich manuell handle, muss ich das natürlich tun.
 
Anstelle von Indikatoren genügen dann auch Wetterveränderungen, Temperaturschwankungen, Mondphasen, das Zählen der Haare, die in der Badewanne ausgefallen sind, oder wie oft Sie auf die Toilette gegangen sind. ))))))
 
Alexander Ivanov:
Anstelle von Indikatoren genügen dann auch Wetterveränderungen, Temperaturschwankungen, Mondphasen, das Zählen der Haare, die in der Badewanne ausgefallen sind, oder wie oft Sie auf die Toilette gegangen sind. ))))))
Im Allgemeinen können Sie, wenn Sie über eine ausreichend große Einlage verfügen, Aufträge nach dem Zufallsprinzip, aber ohne Stopps, erteilen. In jedem Fall bewegt sich der Preis hin und her, eines Tages wird er im Gewinn schließen. Allerdings, Swaps... Werden die Swaps nach dem Vorbild eines B gestaltet?