Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 14

 
Anstatt uns weiterzuentwickeln, kritisieren wir nur jemanden, kauen wieder, was wir nicht verdauen können, und suchen nebenbei noch nach Ausreden. Wann werden wir endlich erwachsen, übernehmen Verantwortung und handeln? Wissen Sie, wenn wir in der gleichen Argumentationslinie wie der Rest der Threads sind, bedeutet das, dass wir mit der Mehrheit der Threads übereinstimmen.
 
Izzatilla Ikramov:
Anstatt uns weiterzuentwickeln, kritisieren wir nur jemanden, kauen wieder, was wir nicht verdauen können, und suchen nebenbei noch nach Ausreden. Wann werden wir endlich erwachsen, übernehmen Verantwortung und handeln? Wissen Sie, wenn wir in der gleichen Argumentationslinie sind wie die anderen in diesem Thread, bedeutet das, dass wir mit den meisten anderen in diesem Thread übereinstimmen.
Von welcher Art von Verantwortung sprechen Sie? Makler sind Gauner!
 
Alexey Busygin:
Von welcher Art von Verantwortung sprechen Sie? Makler sind Gauner!

Welcher Makler hat nicht zurückgegeben, was er verdient hat?

Und warum arbeiten, wenn Sie wissen, dass Ihr Makler ein Schuster ist?

 
und er ist auch ein Gauner und hält sich für einen größeren Gauner als der Broker
 
Alexander Bereznyak:
Und er ist auch ein Gauner, der sich für einen größeren Gauner hält als der Makler.
Das ist richtig, darum geht es.
 
Petros Shatakhtsyan:
Und aus irgendeinem Grund hat man den Eindruck, dass die Steuerbeamten oder Ermittler diese Lücken nicht kennen. :)

Für wen ist das "jeder"? Wenn Sie wüssten, wie viel Schlacke von Aufsichtsbehörden, die sich für schlau halten, auf die Unternehmen abgeladen wird...
Die Jungs von der Abteilung für Wirtschaftskriminalität haben es schwer, mit Wirtschaftsverbrechen umzugehen, denn "es ist nicht einfach für uns, und sie können zeichnen, was immer sie wollen, aber wenn Sie einen Bestechungsversuch machen, werden wir das im Handumdrehen erledigen"... Gehirne kosten Geld.
Und ich spreche von legitimen Methoden, nicht von allen Arten von...

 
Ром:
Wie lange sind Sie schon im Handel tätig?

Ich bin seit 11 Monaten auf der Plattform. Der zweite Maat ist seit einem halben Jahr auf der Plattform - derjenige, der weniger verdient und mehr verliert, aber er hat ein exzentrisches Temperament. Und der andere ist vielleicht ein bisschen länger als meiner, ich weiß es nicht genau. Ich lernte ihn kennen, als er bereits im Handel tätig war. Und warum?

 

Nach den Kommentaren zu urteilen

Menschen haben Emotionen beim Handel. Und in den Büchern steht, dass es beim Handel vor allem auf die Emotionen ankommt, nicht auf die Strategie.

Aber wenn ein Roboter handelt, dann hat er keine Emotionen, sondern nur eine Strategie. Das ist das lustige Gegenteil von Methoden =)

 
Emotionen, Gier, Aufregung müssen ausgeschlossen werden. Coolness und Gelassenheit sind der Schlüssel zum Erfolg.
 
Olga Kochergenko:
Emotionen, Gier, Aufregung müssen ausgeschlossen werden. Coolness und Gelassenheit sind der Schlüssel zum Erfolg.

Liedtext, lyrics, lyrics..........

A-ha-ha-ha-ha.