Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 17

 
-Aleks-:
Willst du nicht über dich selbst sprechen?
Nein. Ich habe genug geredet.
 
Yury Reshetov:

Das ist eine idiotische Frage.

Es hängt alles davon ab, welches Ziel man sich vorher gesetzt hat.

Es ist so eine Sache mit den Menschen - die Freude am Prozess, und einige Menschen scheitern, um Ergebnisse aus unbewusst Widerstand gegen die Erreichung des Ziels gesetzt...
 
Олег avtomat:
Nein. Ich habe genug geredet.
Ich habe sie.
 
Hallo Leute)) Ich kann die richtigen Einstellungen für den Wolf mit einer Straße für einen kostendeckenden Handel teilen, wer interessiert ist, bitte kontaktieren Sie mich persönlich)
 
Ich denke, es geht nicht wirklich um das Handelssystem, sondern um Analphabetismus. Kurz bevor man in den Markt einsteigt, sollte man sich Ziele und Prioritäten setzen, und nicht gleich bei der ersten Einzahlung auf Band 5 drücken.
 
Einfach jeder wird gierig und verliert Geld. Wer ein Depot hält und entsprechende Trades mit einer Reserve von 1000 Pips eröffnet, wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht verlieren
 

Sie verlieren ihre Einlagen, weil sie zu viele Bücher gelesen haben. :) Menschen, die zu viel lesen, sind es nicht gewohnt, selbst zu denken. (с)

Ich werde noch mehr sagen, der TA, die Katze in den Büchern, ist ein kompletter Unsinn. Anschauen ist sicherlich wünschenswert, aber bewerben - Fehlanzeige.

Sie müssen Ihre eigenen Gedanken haben, sonst werden Sie unweigerlich untergehen. Richtig und mit den eigenen Gedanken klappt das nicht immer - es hängt alles von den Gedanken ab, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit erscheint. :)

Wenn Sie viel gelesen haben, erinnern Sie sich wahrscheinlich an einen der Autoren (übrigens einer der besten), die Katze auf die Frage - Warum schreiben Sie das alles? - Weil ich es schon lange nicht mehr benutzt habe.


Ich bin 2008 in den Markt eingestiegen, ohne etwas über TA zu wissen, aber mit einem Handelssystem, das auf der Grundlage allgemeiner Überlegungen erstellt wurde, und ich war sehr erfolgreich. Dann erfuhr ich von TA und es begann eine Flut von gescheiterten TA-Geschäften. Ich habe eine Pause eingelegt, nachgedacht und die Standardmethoden aufgegeben. Und alles ist wieder normal.

Aber ich muss sagen, dass die Ausbildung auf dem Markt nicht kostenlos ist. Wenn Sie eine neue Idee oder Methode testen wollen, müssen Sie sich auf Verluste einstellen, und zwar wahrscheinlich große. Normalerweise wird mir langweilig und ich möchte etwas anderes ausprobieren, und ich verliere alle meine Gewinne und habe das auch vor. Also, kein Gewinn, kein Verlust, aber sehr interessant.

 
Igor Egorov:
Jeder wird einfach gierig und verliert Geld. Derjenige, der die Einlage behält und entsprechende Transaktionen mit einem Reservesaldo von 1000 Pips eröffnet, verliert mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nicht.

Wie viele Menschen fangen also an? Sie investieren ihren letzten Pfennig und glauben, dass sie einen Gewinn erzielen werden. Erstens brauchen Sie eine anständige Einlage, um nicht sprunghaft Geld zu verlieren. Und seien Sie nicht nervös oder gierig.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie verlieren ihre Einlagen, weil sie zu viele Bücher gelesen haben. :) Menschen, die zu viel lesen, sind es nicht gewohnt, selbst zu denken. (с)

Ich werde noch mehr sagen: Der TA, die Katze in den Büchern, ist völliger Unsinn. Anschauen ist sicherlich wünschenswert, aber bewerben - Fehlanzeige.

Sie müssen Ihre eigenen Gedanken haben, sonst werden Sie unweigerlich untergehen. Richtig und mit den eigenen Gedanken klappt das nicht immer - es hängt alles von den Gedanken ab, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit erscheint. :)

Wenn Sie viel gelesen haben, erinnern Sie sich wahrscheinlich an einen der Autoren, der auf die Frage "Warum schreiben Sie das alles? - Weil ich es schon lange nicht mehr benutzt habe.

Dummheit ist kein Argument, wenn es um die Wahrheit geht. Es ist IMMER notwendig, die Erfahrungen von Vorgängern zu lesen (auch in Büchern)... TA funktioniert und zwar sehr gut: TA in einer angemessenen Größe zu studieren ist sicherlich nicht einfach, aber man MUSS es!

"Eigene Gedanken" sind notwendig, aber wenn man frühere Erfahrungen nicht berücksichtigt, ist die "Entleerung unvermeidlich"...

"Weil ich es schon lange nicht mehr angewandt habe"... - Du hast wahrscheinlich den Stoff nicht verstanden, den du gelernt hast...

"Man muss seine eigenen Gedanken haben" - darin sind sich alle einig... aber "die Wahrscheinlichkeit erscheint"... - ist eine Entschuldigung für eine unerwünschte Entwicklung.

 
Serqey Nikitin:

Dummheit ist kein Argument, wenn es um die Wahrheit geht. Es ist IMMER notwendig, die Erfahrungen von Vorgängern zu lesen (auch in Büchern)... TA funktioniert und das sehr gut: TA in einer angemessenen Größe zu lernen ist sicherlich nicht einfach, aber man MUSS es!

"Eigene Gedanken" sind notwendig, aber wenn man frühere Erfahrungen nicht berücksichtigt, ist die "Entleerung unvermeidlich"...

"Weil ich es schon lange nicht mehr angewandt habe"... - Du hast wahrscheinlich den Stoff nicht verstanden, den du gelernt hast...

"Man muss seine eigenen Gedanken haben" - darin sind sich alle einig... aber "die Wahrscheinlichkeit erscheint"... - ist eine Entschuldigung für eine unerwünschte Entwicklung.

Sieh an, sieh an. Was ist der Fortschritt?

Ich bin eigentlich ein bisschen Mathematiker, und ich nehme an, dass ich weiß, worüber ich schreibe. Ich finde, dass Ihr TA (aus Büchern) nichts anderes als ein Lächeln ist. Wenn Sie Omen verwenden wollen, verwenden Sie sie. Meine Aufgabe ist es, Sie zu warnen, die Entscheidung liegt bei Ihnen. Und Gott gebe dir Glück.