Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 15

 

95 % verlieren aufgrund von Problemen mit der Marktpsychologie. können mit sich selbst nicht umgehen

 
Exclusive: Q2 2015 US Retail Forex Profitability Report, Profits and Accounts Down | Finance Magnates
Exclusive: Q2 2015 US Retail Forex Profitability Report, Profits and Accounts Down | Finance Magnates
  • 2015.07.16
  • Ron Finberg
  • www.financemagnates.com
Being released today is the Finance Magnates’ Q2 2015 US Retail Forex Profitability and Active Accounts report. During the quarter, average US customer profits declined on both a weighted and non-weighted calculation. On a weighted basis, 36.2% of US forex traders were profitable in Q2, compared to 36.4% in Q1. Similarly, non-weighted...
 

Es gibt keinen richtigen TS - deshalb fusionieren sie. Alles andere (Psychologie, usw., usw.) ist zweitrangig. Kein TS - daher die Zuckungen - Psychologie, Disziplin usw. - und das Ergebnis ist, dass Sie fallen gelassen werden.

Die Hauptursache für den Abfluss ist jedoch der Mangel an TS.

Keine Disziplin, MM, Psychologie, Kaution, Broker, Software, Charakter, Gesundheit, etc. Keine Disziplin, Psychologie, Kaution, Makler, Software, Temperament, Gesundheit, etc.

 

Wenn der Markt 95 % verliert, warum sollte man sich dann überhaupt beteiligen... Und wie kann man einen TS in einem Markt aufnehmen, in dem jeder versucht, seinen TS zu handeln. (Gitterroboter Griffe Kopf)

Wenn ich frage, was mit mir los ist. Es sind immer die gleichen Antworten. Sie kommen zu früh oder zu spät. Ich habe also das Gefühl, dass die Menge einfach mitzieht. Aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht bin ich nicht reif genug...

Ich würde aber nicht groß tauschen. Die Chancen stehen gut, dass du deine Hose ausziehst. )))))

 
Woher nimmst du diese Prozentsätze?! Statistiken aus früheren Jahren besagen, dass etwa 35-40 % der Konten rentabel sind... Wo und wer hat dich so erschreckt...:)
 
Ghenadie Tumco:
Woher nimmst du diese Prozentsätze?! Statistiken aus den vergangenen Jahren besagen, dass etwa 35-40 % der Konten rentabel sind... Wo und wer hat dich denn so erschreckt... :)
Auch gewinnbringende Konten sind in Frage gestellt. Zum Beispiel sind alle Schwalben rentabel. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann kommt der Tag, an dem dieses Konto nicht mehr rentabel ist und auf Null sinkt. Und nach der Statistik der Gewinn-Verluste ist alles noch schön).
 
"Ein bestimmter Punkt" wird für jeden kommen.
Die Statistiken enthalten Martiners, durchschnittliche Händler, Arbitrageure usw.
Es wird nach Konten gezählt, nicht nach Systemen oder Strategien.
Aber was hat das mit den "95 %" zu tun, von denen in allen russischen Foren die Rede ist?
 
Es wird oft gesagt, dass jeder Einstieg in den Markt eine 50/50 Chance hat, warum wird dann gesagt, dass das Verhältnis zwischen profitablen und unprofitablen Händlern 95/5 ist?!
In der Tat, in jedem Konto gibt es zahlreiche Einträge mit 50/50 Quoten....:) Minus, Spanne, Provisionen. Wo liegt der Fehler in diesem logischen Konstrukt? .... :)
 
Ghenadie Tumco:
Es wird oft gesagt, dass jeder Markteintritt eine 50/50-Chance hat....
Wer sagt das?
 

Ghenadie Tumco:
говорит что примерно 35-40% счетов прибыльные... 

Wer sagt das?