Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 10

 
Alexey Busygin:
Das ist genau das, was 95% der Händler tun

Hallo Alexey,

Sagen Sie mir lieber, wie 5% der Händler, die nicht zu den 95% gehören, die

 

............... schalten Sie das Terminal ein, um zu handeln..... sehen Sie den Chart...... stellen Sie die Indikatoren auf dem Chart ein .............. und Heureka!!! Das Signal kam.............. eine Order eröffnen........... Stoploss einfügen, Gewinn mitnehmen.......

 
Izzatilla Ikramov:

Hallo Alexey,

Sagen Sie mir lieber, wie die 5 % der Händler, die nicht zu den 95 % gehören, die

Und diese tun genau das, was die 95% nicht tun

Sie suchen nicht nach Ein- und Ausstiegen, sie handeln große Lose und sind nicht durch die Anzahl der Aufträge begrenzt. Im Allgemeinen ist das alles für 95 % der Händler ein potenzieller Verlust, für sie ist es nur ein kleinerer Gewinn. Und was für die meisten Händler ein Gewinn ist, ist für sie nur ein großer Gewinn.

Diese 5 % machen ihren Gewinn mit dem Umsatz und der Marktbewegung und nicht wie 95 % der Händler, die falsch getippt haben.

Das habe ich Ihnen doch schon gesagt!

 
Alexey Busygin:

Und diese tun es, genau wie diese 95% es nicht tun

Sie suchen nicht nach Ein- und Ausstiegen, sie handeln große Mengen an Losen und sind nicht durch die Anzahl der Aufträge begrenzt. Im Grunde ist das alles für 95 % der Händler ein potenzieller Verlust, für sie ist es nur ein kleinerer Gewinn. Und was für die meisten Händler ein Gewinn ist, ist für sie nur ein großer Gewinn.

Diese 5 % haben Gewinne aus dem Umsatz und der Marktbewegung, und nicht wie 95 % der Händler, die falsch geraten haben.

Das habe ich Ihnen doch schon gesagt!

Ich erinnere mich, wie Sie über Ihren Handel zu sprechen, aber die Tatsache, dass Sie zu den elitären 5% gehören, schien nicht zu sagen:) Ich dachte, wir würden uns mit Vornamen anreden, oder lag das nur an mir?
 
Izzatilla Ikramov:
Ich erinnere mich, dass Sie über Ihren Handel sprechen,aber ich glaube nicht, dass Sie zu den elitären 5% gehören:) Ich dachte, wir würden uns mit Vornamen anreden, oder mache ich nur Witze?

Du kannst wie du sprechen, aber es ist einfacher für mich, wie du zu schreiben, ich habe mich schon so programmiert.

Ich gehöre nicht dazu, ich habe nicht so viel Geld! Im Moment reite ich auf dem Schwanz meines Brokers und sättige mein Depot so gut ich kann.

 
Alexey Busygin:
Natürlich denken 95 % der Händler so.
Das soll jeder denken, und jeder kann versuchen, diese Ungerechtigkeit zu widerlegen und sich selbst zu beweisen, was er kann!
 
Alexey Busygin:

Du kannst wie du sprechen, aber es ist einfacher für mich, wie du zu schreiben, ich habe mich schon so programmiert.

Ich gehöre nicht dazu, ich habe nicht so viel Geld! Aus diesem Grund reite ich vorerst auf dem Schwanz des Brokers und sättige das Depot, soweit es möglich ist.

Es geht nicht um die Höhe des Geldes, sondern um die Fähigkeit, das Geld so zu verwalten, wie es diese elitären 5 % tun. Was hindert Sie daran, über 1.000 Dollar zu verfügen wie der Besitzer eines 100.000-Dollar-Depots?
 
Izzatilla Ikramov:
Es geht nicht um die Höhe des Geldes, sondern um die Fähigkeit, über das Geld zu verfügen, wie es diese elitären 5 Prozent tun. Was hindert Sie daran, über 1.000 Dollar so zu verfügen wie der Besitzer einer Einlage von 100.000 Dollar.
Die Frage nach der Belohnung für die Aktivität hat ihre Berechtigung - 100.000 oder 1.000 zu investieren und den gleichen Prozentsatz zu erhalten, wird einen unterschiedlichen emotionalen Auftrieb bedeuten, aber nur, wenn 100.000 Ihr gesamtes Kapital sind.
 
-Aleks-:
Die Frage der Aktivitätsprämien hat ihre Berechtigung - 100.000 oder 1.000 zu investieren und den gleichen Prozentsatz zu erhalten, hat eine andere emotionale Wirkung, aber nur, wenn 100.000 Ihr gesamtes Kapital sind.
Jemand, der nicht weiß, wie man mit einem kleinen Unternehmen umgeht, wird auch nicht in der Lage sein, mit einem großen Unternehmen fertig zu werden. Man braucht keine Emotionen und deren Ausmaße, sondern kaltblütige Berechnung und Geduld.
 
Izzatilla Ikramov:
Wer eine kleine Summe nicht bewältigen kann, wird auch mit einer großen nicht fertig. Man braucht keine Emotionen und deren Ausmaße, sondern kaltblütige Berechnung und Geduld.

Es ist besser, praktisch zu denken.

Nehmen wir an, ich wähle eine Bank, um ein Depot zu eröffnen, und habe die Wahl: ein Depot in der Nähe meines Wohnortes (Arbeitsplatzes) zu eröffnen - 10 % pro Jahr oder zwei Stunden zu einer Bank am anderen Ende der Stadt zu fahren - 10,5 % pro Jahr.

Der Unterschied beträgt ein halbes Prozent - wenn ich 100k in eine vierstündige Reise investiere, erhalte ich 0,5k und wenn ich 1k investiere, erhalte ich 0,005k - muss ich vier Stunden meines Lebens für 5$ aufwenden (die Kaution muss eventuell abgeholt werden ;) )?