Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 3

 
Ром:
Ich sollte nicht... Sie meinen aus Gewissensgründen?)
Wenn sie spielen wollen, sollten sie gleichberechtigt sein, aber wenn sie im Kundendienst arbeiten, sollten sie dienen, und wenn es kein Gewissen gibt, dann im Dienst. Zu Breschnews Zeiten tauchten sie ein wie Kellner, heute weiß ich es nicht. Sicherlich arbeiten sie jetzt im großen Stil, "zusammengekauert"!
 

Hallo!


1. takeProfit => das ist der Verkauf eines Produktes zu einem günstigen Preis.

2. StopLoss => dies ist der Verkauf eines Produkts mit der Methode Verkauf.

3. trailingStop => dies ist der Verkauf von Waren mit der Methode Optimize.

Nächste Frage: Wenn Sie 1000 000 Rubel bekämen, wären Sie dann in der Lage, einen erfolgreichen Mini-Laden in Ihrer Stadt zu eröffnen?

Ich glaube, von 100, die mit dem Bau des Ladens begonnen haben, haben nur 20 überlebt. Der Rest schafft es gerade noch, durch Ausverkauf zu schließen - durch "Stop-Loss". Und wer den Verkauf nicht nutzt, geht bankrott. Es geht also um Folgendes.


=================================================================================

Als nächstes folgt die Planung des TakeProfits. - erwarteter Gewinn.

1. Mit kleinen Waren kann man keinen großen Gewinn machen. Je kleiner also die Gewinnspanne ist, desto kleiner ist auch der erwartete Gewinn. Es ist unmöglich, den 10-fachen Preis für einen Haufen Zucker zu erzielen.

Dann gibt es noch eine weitere interessante Sache.

 

Unser Fehler ist es, den "Preis" einfach zu erraten. Es gibt keine systematische Erwartung von Ereignissen. Wir treten - HINTER - mit einer Menge von 10-20% des Saldos ein. Und wir setzen einen Stop-Loss - "ein bisschen weiter" - nicht wissend, was der Verlust - wenn es funktionieren wird. TakeProfit ist weit weg eingefügt - träumt von 3-5 mal die Marge.

 
Indem Sie das Handelsrisiko zumindest mit diesem Indikator reduzieren, können Sie jeden Monat mit einem Gewinn von 15+25% auf Ihr Konto handeln. (das ist sogar mehr als die Gewinne der Supermärkte in den Städten).
Dateien:
MA_-alert.ex4  13 kb
 
Alexander Ivanov:
Wenn Sie die Handelsrisiken reduzieren, indem Sie mindestens diesen Indikator verwenden, können Sie mehr als 15+25% Gewinn zum Ausgleich handeln. (und das ist sogar mehr als die Gewinne der Supermärkte in den Städten).

So eröffnet man eine Position, wartet auf den Gewinn, sieht einen Gewinn von 7-15pp und schließt sie sofort und eröffnet eine halbe Stunde später eine neue. Aber die Stopps beginnen bei 30pp und werden dann auf eine unrentablere Seite verschoben. Nun, letztendlich ist der Makler schuld.

Im Allgemeinen kann ich aus Erfahrung eines sagen: Wenn der Stopper mehr als 15-20pp beträgt, dann versteht der Händler nicht, was er tut, er hat keine Ahnung vom Handel und generell von der Preisbildung und ihrem Verhalten, er hat sich nur die Position der Kauf-/Verkaufs-Knöpfe gemerkt und drückt sie umsonst auf dem 5-Minuten-Chart.

 
Boris:
Ich behalte meine "Theorien" für mich, betrachte sie als Bescheidenheit, aber meine Überzeugung ist, dass es besser ist, weniger zu telefonieren und seine Arbeit in Ruhe zu erledigen! Und allgemeine Theorien funktionieren nicht, und man muss viele Ideen haben, so viele wie möglich, je reicher der Markt, nicht alle arbeiten nur für Haie nach einer Schablone!
Aber das ist eine Verschwendung, wer weiß, vielleicht ist dein Talent verschwendet.
 
Vitaly Muzichenko:

So eröffnet man eine Position, wartet auf einen Gewinn, sieht einen Gewinn von 7-15pp und schließt sie sofort und eröffnet eine halbe Stunde später eine neue. Aber die Stopps beginnen bei 30pp und werden dann auf eine unrentablere Seite verschoben. Nun, letztendlich ist der Makler schuld.

Wenn der Stop-Loss 15-20 Punkte übersteigt, hat ein Händler keine Ahnung, was er tut, er hat keine Ahnung vom Handel und von der allgemeinen Preisbildung und ihrem Verhalten, er hat sich nur die Verteilung der Kauf-/Verkaufsschaltflächen gemerkt und handelt aus dem Nichts auf dem 5-Minuten-Chart.

Wer sonst als der Makler ist daran schuld?
 
Boris:
Wenn sie spielen wollen, sollten sie gleichberechtigt sein, aber wenn sie im Kundendienst arbeiten, sollten sie dienen, und wenn es kein Gewissen gibt, dann im Dienst. Sie duellieren sich wie die Kellner zu Breschnews Zeiten, ich weiß es nicht mehr. Sicherlich arbeiten sie jetzt im großen Stil, "zusammengekauert"!

Ihre Pflichten sagen also nichts über die Besonderheiten ihres Liquiditätsaggregators usw. aus. Und jetzt machen sie ihre Sache gut. Aber auf eine eher technische Art und Weise. Man kann es nicht mit dem Auge sehen.

Und der Kunde ist zufrieden. Die Spreads sind eng, die Ausführung ist schnell - ein Nervenkitzel.

 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

......

1. Denn der Aktienmarkt ist ein Manipulationsmarkt! Auf dem Markt gibt es keine Regeln, es gibt Manipulationen.

Ein typischer Vertreter des Clans der Manipulatoren ist George Soros. Er spielt nicht das Ratespiel wie die überwältigende Zahl (95 %) der Marktteilnehmer.

Um seine Behauptung der Manipulation zu untermauern, möchte ich Nikolai Starikovs Satz zitieren:"Finden Sie einen anderen lebenswichtigen Rohstoff, dessen Preis in einem Jahr dreimal gefallen ist? Und erklären Sie den reinen Wirtschaftswissenschaftlern, wie das mit dem Öl passiert ist."Wie man so schön sagt - kein Kommentar nötig!

 
Vitaly Muzichenko:

So eröffnet man eine Position, wartet auf einen Gewinn, sieht einen Gewinn von 7-15pp und schließt sie sofort und eröffnet eine halbe Stunde später eine neue. Aber die Stopps beginnen bei 30pp und werden dann auf eine unrentablere Seite verschoben. Nun, letztendlich ist der Makler schuld.

Wenn der Stop-Loss 15-20 Punkte übersteigt, hat ein Händler keine Ahnung, was er tut, er hat keine Ahnung vom Handel und von der allgemeinen Preisbildung und ihrem Verhalten, er hat sich nur die Verteilung der Kauf-/Verkaufsschaltflächen gemerkt und handelt aus dem Nichts auf dem 5-Minuten-Chart.

Sie wissen nicht, wo sich die Kauf-/Verkaufsschaltflächen befinden, und sie sitzen einfach nur da und machen sich nicht die Mühe, auf 5-Minuten-Charts zu klicken. 15-20 Pips Stopps sind gut für den Intraday-Handel... Skalps... weil das "Marktrauschen" bei liquiden Instrumenten etwa 40 Pips beträgt...