Warum verlieren 95 % der Händler?

 

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Handels-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Dennoch, 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass ...

Ein Weichei ist kein Weichei.

Außerdem gibt es bereits eine Menge ähnlicher Themen und eine Menge davon. Und das Wichtigste: Der erste Beitrag ist fast identisch mit dem Ihren. Es lohnt sich kaum, einen neuen zu erstellen, und man hätte nach dem alten suchen sollen.

 
Yury Reshetov:

Es ist ja nicht so, dass man einen Sack nicht schütteln kann.

Die Hauptsache ist, dass der erste Beitrag fast identisch mit Ihrem ist. Das Wichtigste ist, dass die erste Nachricht fast identisch mit der Ihren ist. Ich glaube nicht, dass Sie eine neue Datei hätten erstellen sollen, sondern nach der alten suchen sollten.

Ähnliche Themen anzeigen?

Ich habe diesen Thread erstellt, um häufige Fehler beim Handel zu diskutieren und zu finden.

 
Andrey Luxe:

Zeigen Sie mir ähnliche Themen?

Wurden Sie von Suchmaschinen verbannt?

Hier ist zum Beispiel ein Thread zu einem ähnlichen Thema:

Was halten Sie von DC
 
Andrey Luxe:



Warum verlieren 95 % der Händler?

Weil sie spielen!

 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Handels-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Aber 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach zu viel.

(95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

Ein Blick auf die Bildungsstatistiken zeigt, dass auch Hochschulabsolventen nicht nach ihrem Fachgebiet arbeiten.

Und was das Thema betrifft, antworten Sie selbst:

Führen Sie ein Tagebuch?

Jede Transaktion analysieren, unabhängig vom Ergebnis?

Handeln Sie immer nach Ihrem Handelsroboter oder nach Intuition mitten in der Nacht?

Und wenn Sie sie einbauen, berechnen Sie dann vorher die Höhe des Verlusts - haben Sie das geplant?

Wenn man so spielt, liegt die Verluststatistik bestenfalls bei 95 %. Sie müssen zuerst Ihre Verluste planen und dann über Gewinne nachdenken.

 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Handels-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Aber 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach zu viel.

Ist das viel? Seltsamerweise handeln die großen Marktteilnehmer mit einer Spanne und bauen ihre Positionen durch Mittelwertbildung aus, während die kleinen Marktteilnehmer Stopps und Leverage einsetzen.

Allgemeiner ausgedrückt: Gier ruiniert Einlagen.

 
Vitaly Muzichenko:

(c) Dennoch sind 95 % der Händler, die Geld verlieren, meiner Meinung nach eine Menge.

Wenn man sich die Bildungsstatistiken ansieht, stellt man fest, dass Menschen, die einen Hochschulabschluss haben, auch nicht in ihrem Bereich arbeiten.

Und was das Thema betrifft, antworten Sie selbst:

Führen Sie ein Tagebuch?

Jede Transaktion analysieren, unabhängig vom Ergebnis?

Gehen Sie immer nach Ihrem TS oder nach Intuition mitten in der Nacht vor?

Und wenn Sie sie einbauen, berechnen Sie dann vorher die Höhe des Verlusts - haben Sie das geplant?

Wenn man so spielt, liegt die Verluststatistik bestenfalls bei 95 %. Sie müssen zuerst Ihre Verluste planen und dann über Gewinne nachdenken.

Wenn es ein Roboter ist, werden keine Fragen gestellt.
Abgesehen vom Tagebuch führt er es natürlich nicht und analysiert die Geschäfte nicht.
 
Andrey Luxe:

Sie sagen, dass 95% der Händler langfristig Geld verlieren (d.h. sie können einen Monat, ein halbes Jahr oder ein Jahr lang gewinnen, aber nach einer Weile verlieren sie ihr Geld).

Kann jemand genau erklären, warum sie Geld verlieren?

... Emotionen, nicht nach dem MM, nicht nach Handels-Taktik und ändern Sie es während des Handels - all das, aber es gibt eine Menge von Robotern auf dem Markt, die nicht über diese menschlichen Eigenschaften. Wer kann also die wahren Gründe dafür nennen, warum Menschen und Roboter an den Märkten Geld verlieren? Dennoch, 95 % der Händler, die Geld verlieren, sind meiner Meinung nach sehr viel.

Es gibt nur einen Grund, warum Menschen Geld verlieren! Unzureichendes Verständnis des Marktes
 
Alexey Busygin:
Es gibt nur einen Grund, Geld zu verlieren! Missverständnisse über den Markt

Ganz genau! Der Punkt ist, dass es neben dem aktuellen Preis (CD, grün) einen Marktpreis (P, rot) gibt, der für niemanden sichtbar ist (außer für meinen Indikator) und der sich jederzeit in einen sichtbaren CD-Preis verwandeln kann, indem er den ehemaligen CD in den unsichtbaren Bereich schickt und ihn in P verwandelt. Das war's! Sie haben CD analysiert und sind mit dem unbekannten P konfrontiert! Es will sich einfach niemand ernsthaft mit der neuen Markttheorie https://www.mql5.com/ru/forum/58256 auseinandersetzen.


Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:

. . . . Es will sich einfach niemand ernsthaft mit der neuen Markttheorie https://www.mql5.com/ru/forum/58256 auseinandersetzen.


Das liegt daran, dass Ihre Theorie gut auf Ihre vielen Signale abgestimmt ist.