Absoluter Widerspruch - Seite 4

 
Ivan Vagin:
Du führst bereits Selbstgespräche, das ist beunruhigend.

Überraschenderweise ist die Welt vielseitiger, als es scheint. Ich habe nicht mit mir selbst geredet, ich habe meinen Gedanken geklärt.

Und wenn ich dieselbe Nachricht zweimal zitieren würde, würden Sie dann schreiben, dass ich gestottert habe?

 
Дмитрий:
in ähnlicher Weise. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Münze 1.942 Mal hintereinander Kopf steht?
die Wahrscheinlichkeit ist immer direkt proportional zur Anzahl in der Reihe, es hängt alles von den Bedingungen des Experiments ab, rcf, usw.

Ich schlage vor, dass wir mit Zahlen innerhalb von 10 Mio. operieren.
 
Ivan Vagin:
die Wahrscheinlichkeit ist immer direkt proportional zur Anzahl in der Reihe, es hängt alles von den Bedingungen des Experiments ab, rcf, usw.

Ich schlage vor, dass wir mit Zahlen innerhalb von 10 Mio.
proportional zu was?
 
Дмитрий:
in ähnlicher Weise. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Münze 1.942 Mal hintereinander Kopf steht?

Einige, aber es gibt sie.

Wer hätte gedacht, dass das passieren könnte?

 
Dmitry Fedoseev:

Überraschenderweise ist die Welt vielseitiger, als es scheint. Ich habe nicht mit mir selbst geredet, ich habe meinen Gedanken geklärt.

Und wenn ich dieselbe Nachricht von Ihnen zweimal zitieren würde, würden Sie dann schreiben, ich würde stottern?

Wenn eine Großmutter fruchtbare Organe hätte, wäre sie ein Großvater (Putin BB)
 
Дмитрий:
Was ist proportional?
In diesem Fall wird die Anzahl der Iterationen des Generators
 
Ivan Vagin:
In diesem Fall ist die Anzahl der Iterationen des Generators
Ich ging von hier......
 
Ivan Vagin:
Wenn eine Großmutter Genitalien hätte, wäre sie ein Großvater (VV Putin)
Du wirst es wieder nicht glauben, aber Oma hat diese Organe.
 
Дмитрий:

In Excel gibt es die Funktion =schedule()

Das ist der Weg, den viele Menschen gegangen sind.

was ist mit schwarz/rot 18/37 und 0 ist 1/37
Ich kann diese Formel für Schwarz/Rot noch verstehen, und 0 ist weniger wahrscheinlich.... obwohl... 0 kann weggeworfen werden, es gibt Roulettes ohne 0, aber das ist selten
 
Ivan Vagin:
was ist mit schwarz/rot 18/37 und 0 ist 1/37
kann diese Formel für Schwarz/Rot noch verstehen, und 0 mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.... obwohl... 0 kann weggeworfen werden, es gibt Roulettes ohne 0, aber das ist selten

=Zeitplan(0;37)

0=0, 1-18 ist rot, 19-37 ist schwarz.